Eishockey Forum - Interview mit Nate DiCasmirro

Interview mit Nate DiCasmirro Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 31.07.08 - 19:35:24

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Hatte Kontakt zu Nate DiCasmirro und er war so freundlich mir per email ein paar Fragen zu beantworten. Hab alles direkt aus dem Mail herkopiert, es sind ein paar Schreibfehler darunter, die ich aber nicht richtigstellen wollte, da man trotzdem alles versteht. Wer des Englischen nicht mächtig ist muss sich jemand zum übersetzen suchen, ich bin dafür etwas zu faul Smilie Smilie
Wenn ihr ihn auf dieses Interview hinauf grüßen wollt, dann werde ich ihm den link dieses threads weitersenden, ich denke er würde sich sicher darüber freuen!

Also dann:

Hello Nate, first of all, congratulations to your marriage. Did you have a nice honey moon?
Yea the wedding went great, alot of my friends and family made the trip form minnesota to the toronto are and eveything went perfect. We went to a honeymoon place in pennslyvania and also went shopping in New York City for a day.

How did it come to the contact with HC Bolzano? Who made the connection?
I think Michael from the team call and asked if i would be interested in comming over to play.


What was the real reason for you to choose this engagement with Bolzano? Was it because the offers you got in the states-canada were not interessting enough, or was it your wish to come to Europe?
I was looking at Bolzano even before they called. I was looking on the internet saying thats were i would like to play in italy so it worked out perfect that Bolzano called. I had some options but i decided that in long run comming to europe now would be best. i have always planned on comming to europe to continue my carreer and this was the perfect time.

You’ve got an italian surname. Do you know where your italian origin is and have you visited Italy before?
Yea my grandparents came to canada in the 1950, my family is from a city called Arcetia, i hear its somewhere west of Rome. I hope to get a chance and get there one day and meet all the family that i have there that i have never meet.

You are considered to be the most promissing new player for the italian league and for the coming season. What do you think are your strong sides?
Well thanks and um i guess, id say my skateing and passing for the offence side. i also take alot of pride in the defense side also, like penalty killing and being out on the ice when we are up by a goal in the last minute and keeping the other team from scoring. id i say that i have a pretty goood work ethic, something my dad or parents instilled in me, always work hard and never give up.

Do you know other players who play or played in the italian league?
I looked at all the other teams roster from last year to see who was there that i know. I reconized the name MIke Souza, played against Blake Evans in tha AHL also Shay Stephenson. I also played against Jon Pitis alot in college. He played for Michigan Tech and i was at St. Cloud State University

Thanks for your patience and good luck for the coming season!

Übrigens:
Nate sucht für seine Frau einen Job in Bozen, als Lehrerin an einer Tanzschule oder als Frisörin. Wenn jemand einen Tipp hat, dann leite ich ihn gerne weiter.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.08.08 - 12:40:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

also fuer Tanzschule und Friseurin koennen wir ihm gerne weiterhelfen....den Rest muss er selbst erledigen...
ich meine auf dem Eis natuerlich.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.08.08 - 19:52:57

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 855
@Teach

Wen meint denn DiCasmirro mit Michael der den Kontakt zu Ihm aufgenommen hat?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.08.08 - 09:50:18

achi ist im Moment nicht auf sonice.itachi
SIM an achi schickenE-Mail an achi schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 94
Fan von: HC Pustertal
... und was liegt denn westlich von rom?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.08.08 - 12:13:14

sid ist im Moment nicht auf sonice.itsid
SIM an sid schickenE-Mail an sid schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 147
Fan von: HC Gherdëina
Oschtia!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.08.08 - 12:14:26

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
@achi

Yea my grandparents came to canada in the 1950, my family is from a city called Arcetia, i hear its somewhere west of Rome
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.08.08 - 16:12:04

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
@luciogoal27

Hab ich ihn auch schon gefragt, hab aber noch keine Antwort bekommen. Kenne nur einen Michael im Team, und das ist der Stocker Michael, glaube kaum dass der den Kontakt hergestellt hat, boh.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.08.08 - 00:12:31

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Mit Michael ist Michael Dalpiaz gemeint, ein Mitarbeiter Knolls soviel ich weiß
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top