Eishockey Forum - Mascarin wirft das Handtuch

Mascarin wirft das Handtuch Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 30.07.08 - 00:05:09

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Habe gehört das Julian Mascarin mit dem Eishockey aufhören wird... Weis aber nicht warum?? Auf jeden Fall finde ich es wirklich sehr schade, aber schlussendlich ist es seine Entscheidung... Viel Glück im Leben ohne Eishockey Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.07.08 - 00:06:52 von ValGardena87 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.08.08 - 01:46:46

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Entschuldige mich für die "Fehlinformation" Smilie Na dann viel Erfolg in der neuen Saison Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.08.08 - 07:22:17

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Freut mich das er "weiterspielt" ein guter Spieler für die A2 und hat noch viel potenzial nach oben (wenn er will),hat es als sehr junger Spieler schon bei Siebeneich angedeutet das er das Zeug dazu hat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top