Eishockey Forum - Um Bozen wird es still

Um Bozen wird es still Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.07.08 - 18:03:35

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 855
Um Bozen ist es in den letzten Tagen verdammt still geworden. Wann gibt es die Verstärkungen im Angriff?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.07.08 - 09:47:15

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.360
Fan von: HC Meran
Hallo?? Geht´s noch? Wir haben Anfang Juli und Bozen hat jetzt schon eine Meistermannschaft (auf dem Papier jedenfalls Smilie )!!

Irgendwann sollte man auch mal zufrieden sein. Eure Verstärkung im Angriff wird schon noch kommen...


Gruß

Steve Y.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.07.08 - 10:17:20

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 855
Meistermannschaft auf dem Papier?
Ich sehe das überhaupt nicht so wie Du.
In meine Augen ist HCB schlechter als letztes Jahr.
Groeneveld ist in meinen Augen besser als Häkkinen, Durdin und Johansson sind schlechter als Hajt und Petruic (die super in Mannschaft gepasst haben und alles gegeben haben), Egger ist in Verteidigung auf Niveau von B.J. Abel.
Zudem hat man mit Mihaly den Topskorer verloren und mit Ryan Jardine einen der mitentscheidenden Spieler (Nhl-vergangenheit) in Finalspiele gegen Ritten. Man muss dazu sagen, dass neben den Spieler die gegangen sind, letztes Jahr die Chemie in Mannschaft gestimmt hat und dass eben vor allem dort die Spieler die Bozen verlassen haben fehlen werden. Wenn da nicht ein paar Kracher im Angriff kommen, sehe ich Bozen sehr gut aber nicht als absoluten Titelfavoriten, da Alleghe super Mannschaft haben wird und Bruneck bzw. Ritten (bissl schwach in Abwehr) auch nicht schlecht dastehen. Ich drücke Ritten die Daumen dass Sie noch jemand in Verteidigung holen, denn mit der jetzigen (ohne Vodrazka, Egger und Ashta) wird es nicht mehr zum Finale reichen.
Dieser Beitrag wurde am 05.07.08 - 10:18:19 von luciogoal27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.07.08 - 11:28:58

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 960
Fan von: HC Bozen
Ich glaube nicht, dass bisherige Verpflichtungen von Bozen so schlecht sind. Alleine die Vertragsverlängerung von Corupe ist Gold wert. Weiters bleiben wichtige Spieler wie Borgatello (zählt wie ausländ. Verteidiger) und Luca Ansoldi. Die zwei neuen Verteidiger, besonders Johannson dürften auch eine Spur besser sein als Hajt und Petruic. Was Abel betrifft, muss ich sagen, ich zitterte immer, wenn er letzte Saison am Puck war. Was er vor dem eigenen Tor so an unsicherem Scheibenbesitz zusammengebastelt hat war unglaublich. Also ich denke, ein Egger ist 10x besser als Abel, auch was das körperbetonte Spiel angeht. Mihaly war zwar gut, aber auch ein verdammt launischer Spieler. Ich denke, Knoll findet sicher gleichwertigen oder sogar besseren Ersatz. Dasselbe denke ich auch von Jardine, der erst in den Playoffs einige Male das aufzeigte, wozu er eigentlich geholt worden war.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.07.08 - 12:25:03

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Jo ober der Ryan ist noch nicht weg von Bozen.... die gespreche sind noch alle offen mit ihm....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.07.08 - 09:04:28

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 855
Bist Du sicher ob Bozen mit Ihm spricht????? Bei Bozen scheint alles wieder still zu liegen.......ob Knolli nicht wieder in Sardinien ist und bis September nix mehr läuft?????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.07.08 - 09:51:06

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Ich sag nur in den letzten Tagen war viel zu sehen um den Stadion.... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.07.08 - 10:52:02

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 855
....wieso sprichst Du in Rätsel. Sag doch einfach was Du weisst.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top