Eishockey Forum - Teams 08/09: ist Meran dabei?

Teams 08/09: ist Meran dabei? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 09.06.08 - 08:26:22

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
Varese ist also wieder dabei, Piemont noch fraglich. Was ist mit Meran?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.06.08 - 08:33:25

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 330
Laut meinen letzten Infos ist Meran dabei.
Wie und wer weiß ich nicht.
Nach dem Einschreibetermin wird man es genau wissen

Carioca
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.06.08 - 09:51:39

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.357
Fan von: HC Meran
Also, auch nach meinem Wissen ist Meran dabei. In welcher Form und mit welchem Team, ist mir jedoch ein Rätsel... Smilie
Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.06.08 - 12:31:37

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
Je länger man keine neuen Nachrichten aus Meran kommen, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit dass es doch alles wie in der letzten Saison bleibt (sprich: die gleichen Leute im Vorstand, eine leere Meranarena und ein paar Jungs die sich als Eishockeyspieler versuchen).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.06.08 - 15:40:32

charly ist im Moment nicht auf sonice.itcharly
SIM an charly schickenE-Mail an charly schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 113
eishockey zum abgewöhnen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.06.08 - 15:42:16

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
@Gianpaolo

und ein paar Jungs die sich als Eishockeyspieler versuchen).


finde die jungs haben es letztes Jahr super gemacht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.06.08 - 18:01:08

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.357
Fan von: HC Meran
@Gianpaolo

Laß mal die Jungs aus dem Spiel. Die haben aus der ganzen Situation noch das best gemacht und hätten sich eigentlich ein besseres Publikum verdient gehabt! Wer das verhindert hat ist ja hinlänglich bekannt und muß nicht mehr aufgewärmt werden...

Gruß

Steve Y.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.06.08 - 18:32:58

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
schon traurig dass es in meran anscheinend niemanden gibt der den karren aus dem dreck kriegt (=neu startet).

ich bin nach wie vor der meinung dass es dazu nicht sooooooo viel braucht - aber es scheint so als ob hier wieder mal die mauler,sumperer,plärrer die mehrzahl sind, als die MACHER MIT HIRN UND HERZ.

es ist zu einfach jetzt dem brunner alle schuld zu geben, denn zum neustart braucht es auch EINSATZ und BEGEISTERUNG und nicht nur mit-dem-finger-zeigen und immer-die-anderen-schuld-menatlität.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.06.08 - 19:04:39

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 247
Fan von: HC Meran

Original von Steve:

Laß mal die Jungs aus dem Spiel. Die haben aus der ganzen Situation noch das best gemacht und hätten sich eigentlich ein besseres Publikum verdient gehabt! Wer das verhindert hat ist ja hinlänglich bekannt und muß nicht mehr aufgewärmt werden..

Steve, bin ganz deiner Meinung, die Jungs können gar nix dafür, anzi die werden ja selbst verarscht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.06.08 - 13:55:52

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
[Zitat]
Original von Patza:
ich bin nach wie vor der meinung dass es dazu nicht sooooooo viel braucht - aber es scheint so als ob hier wieder mal die mauler,sumperer,plärrer die mehrzahl sind, als die MACHER MIT HIRN UND HERZ.

Frage: was können die neuen Macher dafür wenn eine gewisse Person kein Fingerspitzengefühl zeigt und seinen Sessel nicht räumen will?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.06.08 - 14:09:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
also über den daumen gepeilt:
der neue macher geht zur meranarena, hat wahrscheinlich die ganze jugend als grossen grund um unterstützung zu werben. kriegt man sicher, denn auch in der meranarena dürften die meisten den umschwung herbeisehnen.
dann gehe ich zur gemeinde, präsentiere mich als der neue HCMERAN-irgendwas, und hole mir dort die unterstützung.

ich gehe davon aus dass man mit der jugend in der hinterhand lobby genug hat, um mit einem halbwegsen plan die "hohen herren" gewinnen kann.

und dann gehe ich zum hansjörg, der ja kaum noch unterstützer hat und schicke ihn mit seinen 3 cartellini zum kuckuck.
wenn er noch ein paar lire machen will, kann er mir noch die ausrüstungen verkaufen, sonst liegen sie irgendwann im garten seines hotels. Smilie

was ich sagen will, ist das was ich schon vor eniem halben jahr versucht habe anzuregen: ein neuer verein muss gegründet werden, nach und nach leute dafür gewonnen werden, evtl. schon sponsoren ins boot. dann melde ich den verein bei der fisg mit der ganzen jugend und einigen wenigen senior-spielern (im mai). über die jugend sichere ich mir unterstützung beim "projekt HCM-NEU" bei gemeinde und meranarena.

ich möchte dann wissen, wenn die halbe sache schon steht, ob es denn dann nicht gehen würde.

jetzt natürlich im juni (ich weiss nicht wie weit schon planungen konkret sind) scheint das ganze sehr spät.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.06.08 - 14:11:14

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
was ich damit sagen will: wenn einer den sessel nicht räumen will, dann muss man den sessel halt hinaus in den regen stellen.

(vorlauter theorien mit hätte,würde,könnte im letzten treath fühle ich mich schon fast wie mannik Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.06.08 - 14:22:58

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
[Zitat]
Original von Patza:
jetzt natürlich im juni (ich weiss nicht wie weit schon planungen konkret sind) scheint das ganze sehr spät.


Es wäre vielleicht eine gute Idee mal ein Treffen zwischen den neuen Machern und einer Fandelegation zu organisieren, damit man endlich erfahren kann wie die Sache wirklich steht. Weiss nicht wie es momentan mit dem Fanclub läuft, habe gerade gesehen dass die alte HP nicht mehr online ist. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.06.08 - 14:33:23

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.513
@Patza

Wie du selbst siehst geht es ohne Konjunktiv im Eishockey nicht! Smilie
Aber im Ernst, so einfach wie du das eben geschildert hast ist die ganze Angelegenheit in Punkto "Amtsenthebung" nicht (lies mal in der Gesetzgebung über den Amateursport nach).
Das Problem mit der Jugend betrifft ja glaube ich nicht mal den HC Meran, denn Meran Junior ist ja irgendwie eigenständig, oder täusche ich mich da Gianpaolo?

Ach ja noch was zum Thema Theorie:
Ohne Theorie würden wir noch in den Ästen baumeln. Einige tun das auch noch. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.06.08 - 14:35:34 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.06.08 - 16:10:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Smilie Smilie @mannik

Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top