Eishockey Forum - Dickenson hat das Try-out in der AHL nicht bestanden

Dickenson hat das Try-out in der AHL nicht bestanden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 11.02.08 - 23:11:08

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
Posted 11/2/2008: ca Lou Dickenson (F)
From ca Manitoba Moose (AHL) to us Gwinnett Gladiators (ECHL)
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed
released after try-out

er hat es nicht geschafft
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.02.08 - 10:32:03

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Spider10


hätte mich auch gewundert...
Dieser Beitrag wurde am 12.02.08 - 10:32:10 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.02.08 - 12:06:27

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
@game_misconduct

mich auch Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.02.08 - 12:31:34

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
Er war einer der besten Spieler der je in der A2 gespielt hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.02.08 - 13:28:43

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
@Lex 04

Du meinst jetzt bei Kaltern oder allgemein? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.02.08 - 13:55:09

adambrody ist im Moment nicht auf sonice.itadambrody
SIM an adambrody schickenE-Mail an adambrody schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 254
@ Lex04
er hat vielleicht die Tore gemacht, hatte aber auch einen super Mitspieler, aber mit Kopf hat er wenig gespielt...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.02.08 - 13:59:20

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat] Du meinst jetzt bei Kaltern oder allgemein?

@polar
schließe mich deiner Frage an Kaltern oder gesamte A2....sollte es A2 sein bin ich anderer Meinung
Dieser Beitrag wurde am 12.02.08 - 14:01:23 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.02.08 - 14:27:37

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Lex 04

auch wenn das stimmen sollte, was ich stark bezweifle (denn da fallen mir schon mindestens 10 spieler ein die besser sind/waren und ich bin kein grosser kenner der a2), hat er nicht das zeug in der ahl zu spielen (da er ja kein defensivkünstler, penaltykillingspezialist, tough guy...o.a. ist um in der 3. oder 4. linie zu spielen und für die ersten beiden linien reicht es nie und nimmer, man braucht nur die namen zu lesen die zur zeit im sturm bei manitoba spielen...)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.02.08 - 17:40:27

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
[Zitat]
Original von game_misconduct:


mir schon mindestens 10 spieler ein die besser sind/waren und ich bin kein grosser kenner der a2)


Kannnst du bitte mal die 10 Spieler aufzählen???
Dieser Beitrag wurde am 12.02.08 - 17:40:39 von Lex 04 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.02.08 - 18:37:20

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Er war ein sehr schneller eisläufer und Techniker mit Torjägerqualitäten.

In der A2 war er ganz guat,aber ohne John Nail wäre er nie so aufgefallen...........!! Aber jeder sieht es anders
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.02.08 - 20:38:29

Fixus ist im Moment nicht auf sonice.itFixus
SIM an Fixus schickenE-Mail an Fixus schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 259
Fan von: HC Gherdëina
Gorman war mal meiner Meinung nach besser. Man merkte so richtig dass er mit Kopf spielte...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.08 - 11:27:21

giggiuzzu ist im Moment nicht auf sonice.itgiggiuzzu
SIM an giggiuzzu schickenE-Mail an giggiuzzu schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 12
Fan von: WSV Sterzing
Ich kann sagen dass Perna, Chalifoux, Kucharcic, Barkman, Grossi, Di Stefano, Donovan, Tambjevs, Blaha, Lala jr, Gagné sicher nicht schwächer waren oder sind als Dickenson...und ich habe sicher sehr sehr viele vergessen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top