Eishockey Forum - HCP - Cortina

HCP - Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 23.12.07 - 00:09:30

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
Noch einmal gut gegangen, kann ich da nur sagen. Meinen Bericht zum Spiel findet ihr hier HCP - Cortina

Hinzufügen möchte ich noch, dass Olsson, Sedlak und vor allem Oberrauch und Gage (ein Tor geht jedoch auf seine Kappe) ein sehr gutes Spiel gemacht haben, hinter seinen Möglichkeiten zurück geblieben ist dagegen Bona, eine katastrophale Leistung lieferte Mair ab.

Übrigens: Ich bin zwar allerhand gewohnt, aber ein so schlecht pfeifendes Schiedsrichtertrio habe ich selten gesehen. Lottaroli stand des Öfteren schulterschüttelnd auf dem Eis ... und das sagt eigentlich schon viel aus.

The Marmot
Dieser Beitrag wurde am 23.12.07 - 00:10:28 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.12.07 - 00:49:29

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Super 1. Drittel, wo man Cortina mit 4:0 an die Wand gespielt hat!!!
Das 2. Drittel dann leider das komplette Gegenteil, 3. Drittel war wieder passabel!

Nachdem ich bisher ja Olsson kritisiert habe, muss ich ihn heute loben!!
War eine seiner besten, wenn nicht die beste Leistung heuer im Wölfe-Dress! Nur schade, dass er dies nicht öfters gezeigt hat!

Schiedsrichterleistung: Smilie Smilie

Fazit: nach dem 4:0 schaute es nach einem geruhsamen Abend aus, aber die Mannschaft vertraut anscheinend auf unsere starken Nerven Smilie

Aber Hauptsache gewonnen! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.12.07 - 03:26:08

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 412
Fan von: HC Pustertal
inOFFIZIELL:

1:0 Jarmuth
2:0 Sedlak
3:0 Mair
4:0 Jarmuth
...

Mike Jaurmuth... neuer Topscorer beim HCP!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.12.07 - 12:41:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
Ich hätte da ein paar Titelzeilvorschläge für den Platter Kurt...

- "WÖLFEN REICHT 1 DRITTEL ZUM SIEG!!"
- "DIE PUSTERER-ANGST VOR DEM SIEGEN!!"
- "WÖLFE LIEBEN ES SPANNEND!!"

Madoia..ich sag`s euch....da rennen sie Cortina im 1.Drittel an die Wand und im 2. und 3. Drittel mögen sie froh sein nicht noch verloren zu haben....ich liebe es ja gerne spannend, aber auf so was kann ich gerne verzichten.

Gestern hat man mal gesehen was passiert, wenn die Verteidigung auf einmal aufhört zu spielen...im 1.Drittel noch TOP, im 2.Drittel dann hält Hofer auf einmal keinen Gegner mehr, Mair macht Fehlpässe en masse, Willeit kommt nicht mehr vom Fleck und rennt den Gegnern hinterher, Bergström bremst vor der Bande anstatt draufzuhauen und Gallace lupft eine Scheibe nach der anderen ins Publikum....dai Jungs!!! Nur Jarmuth wie immer in Topverfassung....aber bitte nicht noch einmal, denn ich will noch oft so viele Zuschauer im Stadion sehen... Smilie

P.S. @Patza....bitte, bitte, bitte tauscht den Eismeister aus!!!!! Oder erklärt ihm bitte mal wie man die Runde fährt, ohne dass jedes Mal 1.die halbe Gaisinger Lacke im Feld liegt, 2.fünf Eisbrocken im Feld herumliegen und 3.nur die halbe Eisfläche gereinigt wurde!!! BITTE!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.12.07 - 12:41:51 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.12.07 - 13:24:40

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
@lexl welch geistreicher komentar.. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.12.07 - 16:42:24

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 191
@Lexl


Smilie Smilie Smilie GIGANTISCH Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.12.07 - 17:05:18

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 389
Fan von: HC Pustertal
zumindest haben wir einen eismeister! kann mich noch gut errinnern dass man im sommer dringend jemanden gesucht hat... aber einen (klitzekleinen) verbesserungsverschlag hab ich auch Smilie : die zwischenergebnisse der anderen spiele könnte man während der drittelpause durchgeben. mich würds intressieren!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.12.07 - 15:34:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
das sich cortina im ersten drittel (0-4) geweigert hat zu spielen, da man ihnen nichts vom trainerwechsel gesagt hatte und sie auch damit nicht einverstanden sind schriebt hier wohl niemand Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.12.07 - 15:44:43

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Hast du wohl von Hockeytime, oder? Smilie

Mal ganz davon abgesehen, dass das dort NICHT bestätigt wird:
- wieso hat sich dann Maund so geärgert bei den 4 Gegentoren?; nur gespielter Ärger?
- wieso schießt Cortina dann noch 3 Tore?
....

also ich halte von deiner Theorie ehrlich gesagt GAR NICHTS!
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.12.07 - 15:49:38

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von kriocha:
also ich halte von deiner Theorie ehrlich gesagt GAR NICHTS!

Ich auch nicht. Und sollte es doch tatsächlich so gewesen sein, ist mir das auch ziemlich wurscht, Hauptsache gewonnen.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.12.07 - 17:17:08

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 517
Fan von: HC Pustertal Junior
@game_misconduct

Hat wirklich danach ausgesehen, unter uns im Publikum haben wir das auch abgeredet.
Nichts desdo trotz, 2 Punkte sind 2 Punkte!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.12.07 - 09:34:23

OltoSchwede ist im Moment nicht auf sonice.itOltoSchwede
SIM an OltoSchwede schickenE-Mail an OltoSchwede schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 87
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von gunti:
die zwischenergebnisse der anderen spiele könnte man während der drittelpause durchgeben. mich würds intressieren!


stimmt, wäre sicher interessant... die "Laufschriftwand" neben der Anzeigetafel wäre sicher geeignet dafür, sofern sie überhaupt noch funktioniert
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top