Eishockey Forum - Bozen - Asiago

Bozen - Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 27.11.07 - 22:49:17

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
endet frei nach Doug Mc Kay 1:1 !!

Luca Ansoldi + De Frenza die Torschützen !! Smilie

hier
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.11.07 - 23:00:29

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@ICESTOFF

dass wr heute weitaus das schlimmste was ich gesehen habe! hoffentlich auch Knoll!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.11.07 - 23:22:10

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Ich verstehe nicht wie man so hohe und tiefe Punkte arreichen kann, ain mal 5-1 gewinnen und dann 1-1 enden...und komplette verschiedene Leistungen...verstehe es leider nicht...

P.s. Der Mck ist schon ein bisschen verrueckt...wenn er den Scheri angegreift hat... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.11.07 - 23:35:31

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 422
Fan von: HC Pustertal
auf der offiziellen homepage steht aber, dass der hcb weitaus dominiert hat u nur durch viel pech kein haushoher sieg eingefahren wurde... Smilie

i kenn mi nimma aus...realitätsverzerrung ähnlich wie beim hickersberger und den fussballspielenden ösis?

@luke: was hat denn big mc dem schiri getan?

Dieser Beitrag wurde am 27.11.07 - 23:35:43 von trader editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.11.07 - 23:41:36

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von trader:
auf der offiziellen homepage steht aber, dass der hcb weitaus dominiert hat u nur durch viel pech kein haushoher sieg eingefahren wurde... Smilie
i kenn mi nimma aus...realitätsverzerrung ähnlich wie beim hickersberger und den fussballspielenden ösis?


Zwischen einem 1:1 und einem haushohen Sieg liegen doch noch Welten dazwischen. Könnte es verstehen, wenn es ein knapper Sieg gewesen wäre, und ein höherer Sieg verdient gewesen wäre... naja... Smilie ... olm fleißig in die eigenen Säcke einiliagn... (zugegeben, hab das Spiel nicht gesehen.. aber wenn ich mir einen Sieg "haushoch" verdiene, und nur ein 1:1 spiele, dann muss ich mir wohl Gedanken machen, oder?)

Der Hickersberger ist im Ösiteam nur noch, weil Ö3 mit "Hicke und die starken Männer" fleißig sponsert ... Smilie

Vielleicht lassen sich Südtirol 1 oder die Antenne ja auch etwas einfallen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.11.07 - 23:57:23

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 452
Fan von: HC Bozen
@Polar

Erst einmal will ich sagen, dass ich das Spiel selbst nicht gesehen habe. Und gerade deswegen denke ich mir, dass ich auch nicht darüber urteilen kann, ob ein Sieg verdient gewesen wäre, oder nicht. Nur soviel dazu: "...Die Überlegenheit der Bozner belegen die Torschüsse: Bellissimo musste 59 Mal dazwischen greifen, Groenveld nur 25 Mal..." Sagt zwar nicht alles, aber dennoch ein wenig darüber aus...

Also dann, erbitte Meinungen übers Spiel von Usern, die es auch gesehen haben!
Grüße
Dieser Beitrag wurde am 27.11.07 - 23:59:40 von gaga17 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.11.07 - 00:35:08

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
also die torschuss-zähler müssen heuer schon einen gewaltigen SCHUSS haben bei diesen quoten. schon allein die torschüsse würden anstatt eines langweilers das geilste eishockeyspiel aller zeiten "anzeigen".

lasst bitte diese quoten weg bei den diskussionen, sonst wird mir noch schlecht...


patza
Dieser Beitrag wurde am 28.11.07 - 00:35:33 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.11.07 - 00:39:44

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 452
Fan von: HC Bozen
@Patza

leider kann man net jede woche von noch bozen fohrn, wenn man im Ausland studiert... des nur dazu, wieso ein TREUER Fan net im Stadion wor.
Und bezüglich Schussstatistik: Denn leider muass i mi im Moment auf die Beurteilung der hcb-Seite verlossen und werd erst morgen genauer Informationen erhalten. Wollt damit lai zum Ausdruck bringen, dass i´s net in Ordnung find, wenn User über a Spiel urteilen, wenn sie´s gor net gsegn hobn. Meistens seins holt die Fans anderer Mannschaften... Ober a bisl stichln tuat holt jeder gern...

grüße
Dieser Beitrag wurde am 28.11.07 - 00:42:00 von gaga17 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.11.07 - 08:10:24

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
ich warte noch bis dezwo etwas über dieses spiel geschrieben hat, da er ja im moment am positivsten von allen bozner user über den hcb schreibt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.11.07 - 08:33:11

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von gaga17:
Denn leider muass i mi im Moment auf die Beurteilung der hcb-Seite verlossen...


Bei Spielen des HC Asiago kann man sich (auch als Fan der gegnerischen Mannschaft) auf die Spielberichte auf deren Homepage verlassen. Sowohl die Vor- als auch die Nachberichterstattung sind objektiv, fachlich fundiert und noch dazu sehr gut recherchiert und verfasst.

Hier der Link zum Bericht des gestrigen Spiels:

Asiago blocca il Bolzano sul pari

Mal sehen, ob diejenigen, die gestern live dabei waren, den Asiago Bericht so unterschreiben würden.

p.s.: Damit Du nicht vollens auf die HCB- Homepage angewiesen bist... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.11.07 - 08:56:55

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von gaga17:
@Polar

Nur soviel dazu: "...Die Überlegenheit der Bozner belegen die Torschüsse: Bellissimo musste 59 Mal dazwischen greifen, Groenveld nur 25 Mal..." Sagt zwar nicht alles, aber dennoch ein wenig darüber aus...

Also dann, erbitte Meinungen übers Spiel von Usern, die es auch gesehen haben!
Grüße


Der Sinn meines Beitrages ist wohl überhaupt nicht angekommen. Smilie Aber das verlange ich auch nicht von all jenen, die sich anscheinend nach 59 (?!!) abgefeuerten Schüssen mit einem einzigen Tor zufrieden geben. Smilie Contenti voi, contenti tutti! Smilie

Der Luis, der das Spiel wohl gesehen hat und SEINE Meinung HIER OBEN mitgeteilt hat, sagt wohl schon einiges, da er tendentiell eher Einer ist, der durch die "rosarote Brille" sieht (nix für ungut Luis Smilie ).

Selbstverständlich sind Meinungen erbeten, von all jenen, die das Spiel gesehen haben... was aber nicht bedeutet, dass ich mir meine Meinung von dir zum Thema verbieten lasse (und schon gar nicht, wenn du gar nicht begriffen hast, was ich damit sagen wollte). Smilie

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.11.07 - 09:00:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Polar

wie gschrieben, möchte ich erst noch die meinung von dezwo abwarten, sofern er das spiel gesehen hat...nicht dasses immer heisst lewis_24 und ich würden immer so negativ schreiben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.11.07 - 09:54:01

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 725
Fan von: HC Bozen
ähm ich war nicht anwesend!!! Smilie

aber wenn lewis und game anwesend waren, dann lässt sich die leistung der jungs ja erklären!!! Smilie

kann sein daß ich immer die halbwegs guten spiele erwisch?

na boh...ich sags nur nochmal... man mag zu allem stehen wie man will, trainer tauschen, wie uns das letzte jahr gezeigt hat , bringt leider rein gar nichts, vor allem wenn die mannschaft hinter dem trainer steht! dann würd ich eben versuchen jetzt so weiter zu spielen!

und nächstes jahr wie du game gesagt hast, ein längerfristiges programm aufziehen!

auf a bier snächste mal, jetzt weiß ich endlich wer hinter euren nick steht!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.11.07 - 10:07:43

leihockey ist im Moment nicht auf sonice.itleihockey
Foto von leihockey ansehenSIM an leihockey schickenE-Mail an leihockey schicken

Registriert seit: September 2002
Posts: 212
Fan von: HC Bozen
Meine sicht der Dinge:
Was ich gestern in der Eiswelle gesehen haben war eine motivierte Mannschaft, die gutes und schnelles Eishockey gespielt hat, besser als im spiel gegen Fassa, nur im zweiten drittel war der druck nicht so hoch. Asiago hat defensiv gut gespielt und nur auf schnelle Konter gesetzt. Sicher haben sie sich den Ausgleich `verdient`, aber wenn es wieder zu einen 5-1 für Bozen gekommen wäre wäre das auch in Ordnung gewesen.
also ich denke mit Ausnahme vom grottenschlechten spiel gegen Alleghe ist die Mannschaft schon in Ordnung, sollten sie sich noch steigern und zwei gute Angreifer dazukommen könnten sie wirklich noch weit kommen....
aber momentan ist es schwierig in Bozen Eishockey schauen zu gehen: Nichtmahl ein Tor pro Drittel, da kann ich ja gleich Fußball schauen gehen…. Smilie

fg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.11.07 - 10:10:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@dezwo


gut, dann kann ich jetzt ja meinen senf dazu geben Smilie

also, bevor ich wieder anfange zu kritisieren obwohl ich ja eigentlich nicht viel vom eishockey verstehe, möchte ich einmal ein grossen lob an christian walcher ausprechen...ich bin der meinung er spielt heuer seine beste saison (auch deshalb weil er nicht mehr in der 3.linie herumgurken muss) und die erste linie mit mihaly-ansoldi-walcher scheint langsam aber sicher spielen, auch wenn da noch viel potenzial dahinter wäre...die restlichen stürmer sind komplett zu vergessen, sowohl in der 2.linie (zisser-abel-ansoldi) als auch in der 3. linie (pluschenko-pittis-ramoser) fehlt es an technischer klasse und spieler denen auch einmal mehr einfällt, als den puck in die zone zu schiessen und nachzulaufen, aber es sind halt kämpfer wie sie mckay gefallen....zu mckay: ich war froh, dass wir gestern gegen asiago und nicht gegen ritten oder pustertal gespielt hätten, sonst wäre hier die hölle los Smilie ...als ein linseman eine klare fehlentscheidung (der 6. feldspieler von asiago berührte den puck) nicht pfeift, greift ihn sich mckay und zeiht ihn beinahe über die bande...der schiri gibt 2min für asiago, 2min für bozen und eine spieldauerdisziplinarstrafe für coach mckay, doch als dieser sich weigert die spielerbank zu verlassen und nach wilden protesten der bozner zieht der schriri diese strafe zurück (obwohl schon vom speaker angekündigt) Smilie Smilie so diese mehrminütige spielunterbrechung, ein toller hipcheck von testa gegen walcher und natürlich die contessa waren die höhepunkte dieses abends Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top