Eishockey Forum - SSI VIPITENO WEIHENSTEPHAN - HC MERANO SALUMI MARSILLI

SSI VIPITENO WEIHENSTEPHAN - HC MERANO SALUMI MARSILLI Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 11.11.07 - 20:46:46

User ist invisibletonno
tonno hat SIM deaktiviertE-Mail an tonno schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 449
Fan von: EK Zell am See
spiel endet mit 4-1 für meran

tore: knopp bzw 2 suorsa, alderucci, carlsson
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.11.07 - 21:05:44

Sidney Crosby ist im Moment nicht auf sonice.itSidney Crosby
SIM an Sidney Crosby schickenE-Mail an Sidney Crosby schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 449
Fan von: SV Kaltern
Die Meraner werden heuer noch weit nach oben kommen!!! Kann jemand über das Speil berichten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.11.07 - 08:55:25

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.583
Fan von: WSV Sterzing
@Iginla

Da gebe ich Iginla recht. Bei diesem Spiel hat man gesehen was gute Ausländer ausmachen. Glaube die werden in der laufenden Saison noch einige Tore schießen vorallem wenn man sich die schwachen Abwehreihen der heurigen Serie A2Manschaften (mit Ausnahme Valpellice) anschaut.
Sehr schwache Leistung der gesamten Sterzinger Manschaft gestern und eine verdiente Niederlage. Wenn mir jemand gesagt hätte die Ausländer haben bei Sterzing nicht gespielt ich hätte es ihm geglaubt.

2. Drittel: 1 : 0 Knopp (4:59), 1 : 1 Suorsa (7:18), 1 : 2 Alderucci (18:29 - PP) 3. Drittel 1 : 3 Suorsa (7:50 - PP), 1 : 4 Carlsson (19:07 - empty net)

Dieser Beitrag wurde am 12.11.07 - 09:19:19 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top