Eishockey Forum - 8/12/07 Alt-Star Game in Bozen

8/12/07 Alt-Star Game in Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 10.12.07 - 11:53:44

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 361
Fan von: HC Bozen
War echt lustig am Samstag...

Einige würden sicher keine schlechte Figur abgeben, Vostrikov, Pavlu, Zarrillo, Topa, Pasin, einfach genial!
Nicht schlecht war Iannone, sein Penalty war klasse.. Smilie Smilie
Immer noch perfekte Stockführung Flocky, das Charisma von Manno spürte man immer noch!
An solchen Tagen würde man gerne die Zeit wieder zurückdrehen... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.12.07 - 14:42:46

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Ganz einfach.... SUPER!!!
der alte Stadionsprecher der die Ansagen im vecchio stile gemacht hat, viele Leute, tolle Stimmung, die alten Chöre der mele und fedayn, tolle Aktionen. Einfach und schlicht genial der Abend.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.12.07 - 17:02:40

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 912
@Vostrikov

asoo, jetzt verstehe ich warum er beim spiel Augsburg Panthers gegen Wolfsburg Grizzlies erschienen ist!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.12.07 - 17:04:47

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 912
Wer stand im Tor?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.12.07 - 18:19:15

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
@Madmax25


Bertie Bruno vs. Mike Zanier
Comisso Thomas vs Paolo Lasca
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.12.07 - 18:29:34

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 422
Fan von: HC Pustertal
muss echt ein schöner abend gewesen sein, toll dass sich die boazner mal wieder freuen können Smilie

da ich keine offizielle homepage zum event finde, frage ich einfach das kundige sonice-publikum...

-wie viel ist das spiel eigentlich ausgegangen?
-wie war die aufstellung?
-skorer?


danke

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.12.07 - 18:42:56

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 452
Fan von: HC Bozen
@trader

Stars lassen ihre Klasse aufblitzen
„All Stars Hockey Night 2007“ ein voller Erfolg – Knapp 5000 begeisterte Zuschauer


Bozen (kp) – Die „All Stars Hockey Night 2007“ hielt, was sie versprach. Knapp 5000 Zuschauer wollten sich am Samstag das Spektakel in der Bozner Eiswelle nicht entgehen lassen. Obwohl mit Igor Maslennikow, Ron Chipperfield, Scott Beattie oder Mike Rosati einige ehemalige Stars des HC Bozen fehlten, kamen die Bozner Fans, die sich einige Jahrzehnte zurückversetzt fühlten, voll auf ihre Kosten. Mit dabei waren: Mike Zanier, Giorgio Tigliani, Bob Manno, Georg Comploi, Robert Oberrauch, Bruno Zarrillo, Dave Pasin, Carmine Vani, Christian Timpone, Markus Brunner, Raimondo Refatti, Rolly Benvenuti, Del Iannone, Maurizio Vacca, Rudi und Gorazd Hiti, Jaroslav, Martin und Jan Pavlu, Armando Chelodi, Ico Migliore, Thomas Commisso, Christian Alderucci, Gino Pasqualotto, Paolo Casciaro, Hubert und Norbert Gasser, Michael und Thomas Mair, Sergej Vostrikow, Lucio Topatigh, Ron Flockhart, Dale Derkatch, Bob Sullivan, Bruno Baseotto, Moreno Trisorio, Arnaldo Vattai, Enrico Laurati, Reinhard Wieser und Harald Zingerle. Kent Nilsson konnte aufgrund einer Knieverletzung nicht spielen, gab aber als Trainer die richtigen Anweisungen.
Das Spiel endete 6:6 nach regulärer Spielzeit, wobei Topatigh (2), Vostrikow, Sullivan, Casciaro und Hubert Gasser sowie Chelodi, Iannone, Vani, Timpone, Flockhart und Laurati die Tore erzielten. Den entscheidenden Penalty verwandelte Martin Pavlu. Als bester Torhüter wurde Zanier, als bester Verteidiger Manno und als bester Stürmer Vostrikow ausgezeichnet. Pasqualotto erhielt einen Preis für seine Karriere, während Martin Pavlu als talentiertester Einheimischer ausgezeichnet wurde.

Quelle: Dolomiten, vom 10.12.2007 - Seite 28
Dieser Beitrag wurde am 10.12.07 - 19:12:41 von gaga17 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.12.07 - 18:52:59

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 422
Fan von: HC Pustertal
danke,

entschuldigt meine ignoranz, aber was hat pat iannone in bozen zu suchen? und sind thomas comisso und markus brunner ein " bozner all star"? na ja, dass sich bozen und meran lieb haben, weiss ich mittlerweile, aber das kommt schon etwas fett Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.12.07 - 19:05:37

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@trader

Ignoranz entschuldigt, konntest du ja nicht wissen Smilie

www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid%5B%5D=11943

www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=76142

www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid%5B%5D=635


waren alle daran beteilgt an großen Bozner erfolgen!
Dieser Beitrag wurde am 10.12.07 - 19:06:36 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.12.07 - 19:10:44

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 452
Fan von: HC Bozen
@trader

Also Thomas Comisso wurde mit Sicherheit nur eingeladen, um einen 4. Tormann in der Eiswelle zu haben. Markus hat immerhin Alpenliga und Serie A bei Bozen gespielt und gehört meiner Meinung nach irgendwie doch zu Bozen! Und DEL Ianonne hat auch einiges geleistet...

Grüße
Dieser Beitrag wurde am 10.12.07 - 19:12:23 von gaga17 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.12.07 - 21:49:58

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Auch wenn ich ihn nicht spielen sehen konnte weil ich im 85 noch nicht gebohren wahre, hat mir Iannone am besten gefallen, mit 54 Jahre noch so zu spielen (auch wenn er wirklich aelter aussieht), fuer mich der beste Spieler des Abends... Smilie Smilie Smilie , aber wer binn ich um zu sagen wer der beste war, Komplimete an allen Spielern... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.12.07 - 11:07:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

es war schoen wieder alte Freunde zu treffen.....
und es war toll zu sehen was diese Leute noch technisch draufhaben.....es war ruehrend zu hoeren wie sie alle noch an Bozen haengen und wie wohl sie sich in den damaligen Bozner Mannschaften gefuehlt haben...
und es war beruehrend zu sehen wie sie sich mit Traenen in den Augen am Sonntag abend verabschiedet haben...
Flockhart weinte wie ein kleiner Junge....einfach herzergreifend...alle hoffen dass sie bald wieder nach Bozen zurueckkehren...
jetzt liegt es am HCB etwas zu organisieren fuer das 75. Gruendungsjahr......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.12.07 - 11:09:12

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von cream:

jetzt liegt es am HCB etwas zu organisieren fuer das 75. Gruendungsjahr......


das glaubst du wohl selber nicht oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.12.07 - 12:20:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Lewis_24

nein ich glaube es natuerlich nicht aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.12.07 - 13:59:07

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von cream:
jetzt liegt es am HCB etwas zu organisieren fuer das 75. Gruendungsjahr......

Es ist auch das 40. Gründungsjahr von HCM, vielleicht feiern beide Vereine zusammen. Würde mich nicht überraschen.




0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top