Eishockey Forum - Interview Brunner

Interview Brunner Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 25.08.07 - 09:22:12

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
....interessantes Interview.....hab gar nicht gewusst, dass cartellini von Borgatello und Ansoldi nun Bozen gehören.....sicher nicht billig.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.08.07 - 09:41:20

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Er ist entäuscht von die Fans !
Was sollten wir sein ?
Solo presi per il CULO seit über 20.Jahre.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.08.07 - 10:04:25

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 664
Anscheinend kostete Borgatello`s cartellino 50000€.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.08.07 - 10:18:11

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Anscheinend klingt gut ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.08.07 - 10:30:49

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.820
Fan von: HC Meran
Wos sucht der Thread unter A1, wenn mor A2 spieln? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.08.07 - 10:38:18

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
schon erledigt :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.08.07 - 11:12:20

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 664
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Anscheinend klingt gut ! Smilie


Bin mir fast 100% sicher...
Dieser Beitrag wurde am 25.08.07 - 11:13:07 von sverige4ever editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.08.07 - 12:51:36

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 217
Fan von: Rittner Buam
auch wenn es die meraner fans nicht gerne hören: ein SUPER interview finde ich, wo jeder die wahrheit erfährt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.08.07 - 13:40:56

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
Ich kenne die Lage in Meran nicht, aber das Interview beinhaltet wohl ein bisschen zu viel Selbstmitleid....sicher, Brunner hat viel für das Meraner Eishockey getan, aber...

...der HC Meran ist angeblich der einzige Verein, der von der Gemeinde keinen Cent bekommt....ja wie? Dann muss man halt die Palle heraustun und so lange bei der Gemeinde keksen, bis die was tun! Oder?
Unser Präsi ist da ein Meister! Der z.B. würde die Meraner Gemeinde bis auf den letzten Cent aussaugen! Hängt alles ab vom Vitamin B, Umgang mit Leuten und ganz, ganz viel dicker Elefantenhaut!

Und dass das Hockey in Italien keine Zukunft hat, das höre ich schon seit ich U10 gespielt habe....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.08.07 - 14:19:39

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Zitat Superbrain:

"Meran ist keine Sportstadt."

Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.08.07 - 14:34:09

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von underdog:
Zitat Superbrain:

"Meran ist keine Sportstadt."

Smilie


Stimmt, diese Aussage musste ich mir auch 3 mal durchlesen - bis ichs geglaubt habe.

Was ist denn eine Sportstadt? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.08.07 - 18:34:38

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
Bin leider im Ausland und kann das Interview nicht lesen. Kann jemand bitte eine kurze Zusammenfassung schreiben?



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.08.07 - 18:48:38

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von sverige4ever:
Anscheinend kostete Borgatello`s cartellino 50000€.


stimmt...und auch das von ansoldi...aber ich denke das dieses geld schon gut investiert wurde von knoll, imerhin sind beide erst 25 und gehören daher 5 jahre lang dem hcb...sollten beide nur einen 1 jahresvertrag unterzeichnet haben, dann werden sie nächstes jahr bei weitem weniger verdienen wie heuer, dass ist dann das grosse problem, dass die spieler haben die an so einen verein gebunden sind...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.08.07 - 18:49:32

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Bin leider im Ausland und kann das Interview nicht lesen. Kann jemand bitte eine kurze Zusammenfassung schreiben?


sei froh...den so wie ich dich von sonice her kenne würdest du dich ziemlich aufregen über dieses interview Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.08.07 - 11:59:59

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
Im Interview steht folgendes drin:

- Meran ist keine Sportstadt
- Eishockey hat in Italien keine Zukunft
- Alle cartellini guter Meraner Spieler wurden verkauft
- Meran spielt heuer ohne Ausländer
- Meran wird heuer 4.
- Die Meraner Gemeinde ist die einzige Gemeinde Südtirols, die keinen Cent der 1.Mannschaft zur Verfügung stellt

FAZIT: In Meran ist heuer alles Scheisse...außer die Fans, denk ich zumindest!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top