Eishockey Forum - Gallace auch noch zum HCB?

Gallace auch noch zum HCB? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.07.07 - 14:24:04

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
Heute steht in der Alto Adige ein interessanter Artikel, in diesem heißt in den Zeilen, dass weitere Meraner nach Bozen wechseln könnten,
Max Ansoldi (wurde ja hier im Forum auch schon erwähnt)
Adam Russo ( ist inzwischen bestätigt worden)
und Gallace ?????ß

Irre ich mich oder war der gute Mann schon so gut wie sicher beim HCP ?

Leider der Reporter, der Knoll, der McKay oder Gallace unter der Hitze?

Oder gar Alle?

Langsam kennt man sich wirklich nicht mehr aus. Irgendwie ist es echt enttäuschend, wie sich Spieler vermarkten und wie Vereine hausen.....

Aber villeicht verstehen hat wir (die schon vor 30 Jahren die ersten Eishockeyspiele verfolgt haben) diese Zeit nicht mehr....

Lassen wir uns überraschen

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.07.07 - 14:29:45

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Black Cat:
Leider der Reporter, der Knoll, der McKay oder Gallace unter der Hitze?

Oder gar Alle?

Langsam kennt man sich wirklich nicht mehr aus. Irgendwie ist es echt enttäuschend, wie sich Spieler vermarkten und wie Vereine hausen.....


warte einfach bis september und dann können wir nochmal diskutieren was bozen und knoll und mckay alles falsch gemacht haben...das meiste was wir an gerüchten hören stimmt sowieso nicht...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.07.07 - 15:50:56

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
Wollt ihr es Patza immer noch nicht glauben??? Smilie

Zitat von Patza:

ihr wollt und könnt einfach nicht glauben gell?
also gut, dann sage ich gar nix mehr und ihr könnt euch die balle einfach alle selbst erfinden und zusammenreimen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.07.07 - 16:10:46

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von schlhug:
Wollt ihr es Patza immer noch nicht glauben??? Smilie

Zitat von Patza:

ihr wollt und könnt einfach nicht glauben gell?
also gut, dann sage ich gar nix mehr und ihr könnt euch die balle einfach alle selbst erfinden und zusammenreimen


jo weil mir des so seltsom vor kimp, frog i mi jo ob der Reporter die Hitz net hep, oder ob die ondern zwoa eppas net mit gekriag i hon net sog dass i es glab.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.07.07 - 16:13:43

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
In der Alto Adige steht es nur dass es diesen Sommer über einen möglichen Wechseln von Gallace nach Bozen spekuliert wurde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.07.07 - 17:29:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

finde dieses Thema aber nun langsam langweilig.....
wir sprechen hier nicht von einem Spieler eines Kalibers eines Bob Manno!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.07.07 - 20:00:13

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 996
Ich trau mich fast zu wetten, dass dieser Spieler mit Sicherheit NICHT für den HCP in der kommenden Saison spielt...... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.07.07 - 20:01:33

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Brodeur:
Ich trau mich fast zu wetten, dass dieser Spieler mit Sicherheit NICHT für den HCP in der kommenden Saison spielt...... Smilie Smilie Smilie


er spielt 100% beim HCP! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.07.07 - 20:03:27

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Forse in prestito !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.07.07 - 20:13:48

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 996
Lewis, da wäre ich mir bei weitem noch nicht so sicher.
Ich versteh aber nicht, was Gallace dem HCB bringen soll. 4 Defender sind ja bereits fix:
- Insam
- Ramoser
- Borgatello
- De Marchi
2 Ausländer kommen dazu. Also? Soll gallace als 7. Mann die Energydrinks zusammenstellen?????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.07.07 - 20:22:52

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
Gallace ist eher ein Spieler für die A2 und nicht die A1.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.07.07 - 20:31:48

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Brodeur:
Ich versteh aber nicht, was Gallace dem HCB bringen soll.


gallace bringt glaube ich keinen serie A1 verein etwas...

Dieser Beitrag wurde am 20.07.07 - 20:32:00 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.07.07 - 20:38:51

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.616
Fan von: HC Pustertal
gäääääähn......

@brodeur zuerst sagst du er wird zu 100% NICHT beim hcp spielen und dann sagst du dass ihn bozen eh net braucht....geah geah geah

@thom forse in prestito...ja von wem denn? von "herrmanns schi-stadl und schi-verleih"??????? Smilie

aber weiterhin gilt: langsam wirds richtig gääääääääääääääääääähhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.07.07 - 09:16:10

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 996
[Zitat]
Original von Patza:
gäääääähn......

@brodeur zuerst sagst du er wird zu 100% NICHT beim hcp spielen und dann sagst du dass ihn bozen eh net braucht....geah geah geah

@thom forse in prestito...ja von wem denn? von "herrmanns schi-stadl und schi-verleih"??????? Smilie

aber weiterhin gilt: langsam wirds richtig gääääääääääääääääääähhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnn



Lies es dir bitte noch mal durch, Patza!! Du hast ja viel Zeit im Moment Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.07.07 - 11:21:31

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Brodeur:
Lewis, da wäre ich mir bei weitem noch nicht so sicher.
Ich versteh aber nicht, was Gallace dem HCB bringen soll. 4 Defender sind ja bereits fix:
- Insam
- Ramoser
- Borgatello
- De Marchi
2 Ausländer kommen dazu. Also? Soll gallace als 7. Mann die Energydrinks zusammenstellen?????


....ich bin mir sicher er kommt nicht zum HCB. Du wirst sehen er kommt zum HCP außer der neue will in nicht
Dieser Beitrag wurde am 21.07.07 - 11:21:50 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top