Eishockey Forum - gehn meran und ritten gemeinsame wege?

gehn meran und ritten gemeinsame wege? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 08.05.02 - 13:52:37

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
mir ist zu ohren gekommen dass meran und ritten nächstes jahr gemeinsame wege gehen könnten... in welcher form soll aber noch nicht fest stehen... es könnte sein dass einige rittner spieler mit dem hcm die elite serie bestreiten und dafür einige meraner bei den rittnern in der serie b (zukünftige serie a) unterkommen.

stan... streck mal deine fühler aus... vielleicht gibts ja am hochplateau ähnliches geflüster Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.05.02 - 15:52:42

honso ist im Moment nicht auf sonice.ithonso
SIM an honso schickenE-Mail an honso schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 24
Entschuldigung Heinz, daß ich mich hier einmische, aber das wäre sicherlich ein guter Vorschlag. Ich glaube schon, daß Roly und vielleicht noch ein oder höchstens zwei andere Spieler dem HCM gut stehen würden und auch eine effektive Verstärkung sein würden, aber an welche Meraner Spieler für Ritten hast Du gedacht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.05.02 - 16:23:57

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
das selbe waere dann wohl auch den vereinsfuehrungen der brunecker, der groedner und der sterzinger vorzuschlagen ... Smilie

damit eventuell was gscheids rauskommt ... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.05.02 - 16:24:54

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
[Zitat]
Original von honso:
Entschuldigung Heinz, daß ich mich hier einmische, aber das wäre sicherlich ein guter Vorschlag. Ich glaube schon, daß Roly und vielleicht noch ein oder höchstens zwei andere Spieler dem HCM gut stehen würden und auch eine effektive Verstärkung sein würden, aber an welche Meraner Spieler für Ritten hast Du gedacht?


da wuerd ich doch den matchi auf den ritten schicken ... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.05.02 - 17:10:49

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Bin noch in Innbruck City aber...

Fühler ausgestreckt !!!

... mal sehen, was sich hier oben zu diesem mir persönlich recht kurios anmutenden Gerücht so alles empfangen lässt!?

Grüsse
Stan
Dieser Beitrag wurde am 08.05.02 - 17:11:47 von Stan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.05.02 - 20:44:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
also ich muss schon sagen...
ich habe diese gerüchte von einem gemeinsamen projekt von ritten und meran schon vor einem monat gehört. muss aber ehrlich sagen, daß die idee ja doch grundsätzlich gut klingt, aber wohl eher aberwitzig ist, und ich deshalb diesen weg nicht länger verfolgt habe!

so kanns gehen, jetzt bringt der hainzl alles ins gespräch, und so wie das klingt, scheint ja echt was dran zu sein!

möchte dazu einfach ein paar fakten abgeben:
- ritten muss ramoser gratis abgeben. florian ramoser hilft den meranern nicht wirklich weiter, futti scelfo könnte ich mir vorstellen will gar nicht in meran spielen

- brunner hat inoffiziell seinen abschied schon angekündigt, er hat auch schon ein angebot einer kleinen gruppe, die ihm den ganzen verein "abkaufen" besser gesagt "auslösen" will. es scheint nur noch darum zu gehen, ob brunner einschlägt und einen teil der schulden dann selbst übernimmt, "zum abschied" :-)

- ritten dürfte ohne ramoser auch mit meraner verstärkung nicht konkurrenzfähig in der elite-liga sein, denn meran wird sicher nicht leistungsträger aufs plateau schicken

- falls ritten 2. liga spielt erscheint mir das ganze sinnvoller, so á la farmteam

meine persönliche einschätzung:
meran sucht sich immer grad partner aus, wo halt 1, 2 spieler interessant scheinen.
ob die zusammenarbeit für die zukunft was nützt, hat bis jetzt keinen brunner interessiert.
beispiele: vinschgau/meran, eppan/meran

gespannt was an der sache dran ist kann man auf jeden fall sein!

@fanat: du hast ähnliches für bruneck, gröden, sterzing (glaube die richtigen aufgezählt zu haben) vorgeschlagen. ich kann dazu nur sagen: lass dich überraschen, vielleicht passiert in dieser hinsicht heuer noch was.


patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.05.02 - 21:08:29

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
@patza: vergiss toblach nicht!;-))
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.05.02 - 12:00:14

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
[Zitat]
Original von Patza:
@fanat: du hast ähnliches für bruneck, gröden, sterzing (glaube die richtigen aufgezählt zu haben) vorgeschlagen. ich kann dazu nur sagen: lass dich überraschen, vielleicht passiert in dieser hinsicht heuer noch was.


auf welche mannschaftskombination spielst du denn an?
verrat uns ein wenig mehr ... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.05.02 - 13:42:15

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.360
Fan von: HC Meran
@ Patza:

Du hast geschrieben, Brunner hätte ein Angebot einer kleinen Gruppe von Personen. Kannst Du da vielleicht etwas Genaueres sagen; kommen die aus dem Meraner Raum oder kommen sie von etwas weiter her (Turin?)?

Gruß
Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.05.02 - 14:41:50

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930

... oder ist es etwa wieder die BENETTON-GROUP ???

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.05.02 - 17:29:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
nein nein, laut meinen informationen dürfte sich die gruppe zusammensetzen aus:
unterholzner serafin, der typ der heuer den jugendsektor in meran geschmissen hat, und noch einer, der nur einsteigt wenn brunner aussteigt.

dass es eine gruppe gibt, die ein angebot gemacht haben ist sicher, ob es aber die gerade von mir aufgezählten personen sind, ist mir noch nicht bestätigt worden...deshalb bitte mit vorsicht geniessen! :-)

aber eigentlich müssten da die meraner sonic`ler wohl mehr sagen können bzw. wissen, als ich im fernen bruneck, oder? Smilie

patza

@fanat alles noch in weiter ferne...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.05.02 - 19:48:45

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
sicher patza!
das gerücht dass herr lana bau den hcm übernehmen soll kursiert hier schon seit ca. 2 jahren, klingt ja fast schon so wie damals die zipperle geschichte, die ja auch nie verwiklicht worden ist.
ausserdem wäre es meiner meinung nach für das meraner eishockey nicht gerade erstrebenswert dem herren unterholzner die geschäfte zu übertragen, da er sicher nur daran interessiert wäre in kürzester zeit erfolg zu haben und nicht gewillt wäre eine mannschaft von null aufzubauen bzw. ihr zeit zu geben. wahrscheinlich würden in kurzer zeit einige millionen (euro) verschossen und ein super team aufgestellt, nach zwei drei jahren aber stünde der verein vor noch einem grösseren scherbenhaufen als jetzt....
na ehrlich, da ist mir der hansjörg beim a____ lieber.... der ist wenigstens schon seit zwei jahrzehnten beim eishockey und hat es noch nie aufgegeben. zwar ist mit der jetztigen situation niemand so richtig zufrieden, wenigstens gibt es aber noch eishockey zu sehen... was ich sonst wohl eher bezweifeln würde.

grüsse
hainz
Dieser Beitrag wurde am 10.05.02 - 19:51:55 von hainz editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.05.02 - 20:36:11

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
I tat vorsicht sein ! ! !
Das ist eine delikate sache.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.05.02 - 15:11:39

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
LanaBau? Zipperle? Gruppe grauer Eminenzen? I glab zuletzt bleib dor guate olte Hansjörg decht?
Odor worum soll enkoror Meinung noch jemand in HCM ibernemmen welln? Lei weil jemand an Haufen Schotter hot, muass er sich nu long nit an maroden Hockey-Verein zualegn!
Odor isch jemand fun enk vielleicht dor Buachholter fun Serafin, dass es de Sochen olle wissen tiats. Meiner Meinung noch ALLES NUR SPEKULATIONEN!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.05.02 - 16:14:55

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
also ich bin mir sicher, daß dies nicht nur spekulationen sind, denn brunner hat selbst in einem illustren kreis gesagt, daß er ein angebot vorliegen hat!

tatsache ist auch, daß bei der anmeldung zur elite-liga brunner schon seinen abschied angekündigt (obwohl das hat er ja schon öfters getan :-)))

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top