Eishockey Forum - Eintrittspreise Semifinale

Eintrittspreise Semifinale Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 08.03.07 - 22:48:06

Fulvio ist im Moment nicht auf sonice.itFulvio
Foto von Fulvio ansehenSIM an Fulvio schickenE-Mail an Fulvio schicken

Registriert seit: Juli 2003
Posts: 178
Fan von: WSV Sterzing
In Torre Pellice und Meran kosten die Eintrittskarten 13 Euro. In Eppan und Sterzing weiß ich es nicht, aber da wird es nicht anders ausschauen. Sind die noch normal? Jedes Jahr wird nochmal um 2-3 Euro erhöht, wo soll das hinführen und dann regt man sich auf wenn man halbvolle Stadien hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.03.07 - 22:58:44

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Sogar am Ritten wird erhöht, 15 Euros kostet jetzt das Vietelfinale gegen Pustertal wobei die 10 er Karten für diese Runde noch gültig sind !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.07 - 10:05:06

User ist invisibleELPH
SIM an ELPH schickenE-Mail an ELPH schicken

Registriert seit: Juli 2006
Posts: 144
Fan von: WSV Sterzing
Laut Sterzinger Homepage kosten die Eintrittskarten im Playoff 10 Euro. Sollten es effektiv 13 Euro werden wie man hört wäre das meiner Meinung nach völlig übertrieben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.07 - 10:32:13

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
Wie ich das verstanden habe kosten alle Halbfinalspiele in der A2 13 € !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.07 - 10:49:00

User ist invisibleELPH
SIM an ELPH schickenE-Mail an ELPH schicken

Registriert seit: Juli 2006
Posts: 144
Fan von: WSV Sterzing
Wenn wirklich 13 Euro verlangt werden, so ist das in Sterzing eine Preissteigerung von über 60% im Vergleich zu den Vorrundenpreisen (8 Euro). Da freue ich mich umso mehr über mein all-inclusive-Abo!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.07 - 11:05:17

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 938
Fan von: HC Meran
nana, übliches kleinliche Ummergemurkse, ein Bier weniger und es passt wieder. Wenn die ganzen 2-spiele-in-der-Saison-Zuschauer kommen sollen sie ruhig etwas mehr zahlen. Mein Vorschlag: 8-10Euro wer das Abo hat.
Nix für Ungut, aber die Preissteigerung kann glatt jeder verkraften umso mehr bei Valpe-Sterzing, sonst gehts halt die Kegelmeisterschaft zuschauen..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.07 - 11:35:20

User ist invisibleELPH
SIM an ELPH schickenE-Mail an ELPH schicken

Registriert seit: Juli 2006
Posts: 144
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von zapò:
nana, übliches kleinliche Ummergemurkse, ein Bier weniger und es passt wieder. Wenn die ganzen 2-spiele-in-der-Saison-Zuschauer kommen sollen sie ruhig etwas mehr zahlen. Mein Vorschlag: 8-10Euro wer das Abo hat.
Nix für Ungut, aber die Preissteigerung kann glatt jeder verkraften umso mehr bei Valpe-Sterzing, sonst gehts halt die Kegelmeisterschaft zuschauen..


Ich hab kein Problem mit den Preisen, mit dem Abo kann ich alle Spiele inkl. Playoff sehen und das zu einem mehr als fairen Preis. Für die Preisgestaltung beim Abo kann man die Verantwortlichen in Sterzing nur loben!!!
Dass die 2-Spiele-in-der-Saison-Besucher (treffender könnte man das nicht ausdrücken!!!) etwas mehr bezahlen sollen ist auch ok. Ich hoffe, dass trotz Preissteigerung viele kommen und die Halle voll wird.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.07 - 11:42:04

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 938
Fan von: HC Meran
Ich kann es nur wiederholen: wenn in unserem Wohlstandsland Südtirol erwachsene Mannsbilder nicht zum Spiel kommen, weil das Ticket 13€ statt 10€ kostet, sollte man sie die Etsch werfen (bei euch Eisack:-))
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.07 - 13:07:52

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 796
Fan von: HC Gherdëina
Be se confrontiamo Renon-Brunico a 15 Euro e Vipiteno -Valpellice a 13 allora mi sembra uno scippo. Volevo venire a Vipiteno a vedere la partita ma ora non verrò piu di sicuro, ma non per i 3 euro in piu, ma perchè questa é una presa per il culo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.07 - 13:33:42

wert ist im Moment nicht auf sonice.itwert
SIM an wert schickenE-Mail an wert schicken

Registriert seit: Juni 2005
Posts: 193
[Zitat]
Original von gino80:
perchè questa é una presa per il culo


E poi la finale te la paghi 20,00 euro a partita. A Merano di sicuro, anche la prob. 5 partita 5,00 euro in piú!

Io, le partite che restano, vado a vedermi ad Appiano. Meno benzina + meno biglietto = + risparmio per le partite di A1!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.07 - 13:44:11

Fixus ist im Moment nicht auf sonice.itFixus
SIM an Fixus schickenE-Mail an Fixus schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 259
Fan von: HC Gherdëina
Solo per la cronaca, (non voglio lamentarmi perche i team hanno comuque sempre tantissime spese) e (non dico che si puo confrontare il calcio col hockey) a Milano un abbonamento per tutta la stagione di serie A allo stadio di san siro si pagano.... 100.00 euri come lo stagionale di hockey A2......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.07 - 13:49:40

wert ist im Moment nicht auf sonice.itwert
SIM an wert schickenE-Mail an wert schicken

Registriert seit: Juni 2005
Posts: 193
[Zitat]
Original von Fixus:
a Milano un abbonamento per tutta la stagione di serie A allo stadio di san siro si pagano.... 100.00 euri come lo stagionale di hockey A2......


Mich würde mal Interessieren wo du diesen Preis her hast!

Ich glaube nicht dass ein JahresABO NUR 100,00 Euro beim AC kostet. Ich habe da nämlich was anderes gefunden! Sind zwar nur Preise für 1 Spiel, aber mir geht die Rechnung trotzdem nicht auf, wie der AC mit 100,00 Euro JahresABO verdienen soll.

Prezzi biglietti stagione 2006/2007
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.07 - 14:10:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von wert:
Mich würde mal Interessieren wo du diesen Preis her hast!

Ich glaube nicht dass ein JahresABO NUR 100,00 Euro beim AC kostet. Ich habe da nämlich was anderes gefunden! Sind zwar nur Preise für 1 Spiel, aber mir geht die Rechnung trotzdem nicht auf, wie der AC mit 100,00 Euro JahresABO verdienen soll.

Prezzi biglietti stagione 2006/2007


weiss jetzt nicht teuer es bei milan ist, aber bei inter bezahlst du ein jahresabo 135 euro im terzo annello (also die billigsten plätze) und 180 euro im secondo anello...das wären dann knapp über 7 euro pro spiel
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.07 - 14:22:20

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 938
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von wert:
E poi la finale te la paghi 20,00 euro a partita. A Merano di sicuro, anche la prob. 5 partita 5,00 euro in piú!

Io, le partite che restano, vado a vedermi ad Appiano. Meno benzina + meno biglietto = + risparmio per le partite di A1!


okok, nächstes Jahr wird also euer Lieblingsausländer Andersson euer besser Ausländer;-)Cheers Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.07 - 15:59:49

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.820
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von zapò:
Wenn die ganzen 2-spiele-in-der-Saison-Zuschauer kommen sollen sie ruhig etwas mehr zahlen.
Des isch dor beste Sotz, wos i in Sonice seit longen glesn hon. Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top