Eishockey Forum - Mailand-Alleghe live in Internet

Mailand-Alleghe live in Internet Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 06.04.02 - 18:04:29

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Wer eine schnelle Internet-Verbindung hat und sich das vierte Finalspiel anschauen will, kann auf www.vipers.mi.it/home.asp klicken! Viel Spaß! (es benötigt den Real Player)
--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.04.02 - 20:22:22

Obe ist im Moment nicht auf sonice.itObe
Foto von Obe ansehenSIM an Obe schickenE-Mail an Obe schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 29
Danke Gianpaolo, dann testen wir mal meine Internetverbindung!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.04.02 - 20:28:38

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
MILANO CAMPIONE D´ ITALIA; IN ANTICIPO STANNO VINCENDO PER 5-1 PERCIÓ CAMPIONI D´ITALIA.
Sono entrati ai playoff al sesto posto hanno lottato fino alla morte ed si sono portati a casa il tricolore, complimenti.

Cmq anche nel sito dell´ hockey club merano si vedono i risultati live.

Forza Merano!:) !:) !:)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.04.02 - 21:12:42

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Am Ende also 6-1 für Mailand und auch wenn dieses Jahr unsere Teams nicht besonders gut waren, stehen mit Georg Comploj, Armin Helfer, Leo Insam, Daniel Paur, Stefan Zisser und Adolf Insam als Trainer gleich sechs Südtiroler als Meister. Es freut mich besonders für Adolf Insam, der lange gegen die unmotivierten und sinnlosen Kritiken der Mailänder Ultras kämpfen mußte. Ein Dankeschön an den Verein Milano Vipers, der durch die eigene Homepage vielen Fans erlaubte, das Spiel live zu sehen. Ein Kritik hingegen an die Verantwortlichen von Rai Sport Satellite, die uns ein ganzes Jahr lang ohne Eishockey gelassen haben. Zum Spiel gibt es nicht besonders viel zu berichten, Alleghe ging gleich in Führung dank einem Powerplay-Tor von Mosnar, aber dann spielten nur die Vipers und Riva rettete sein Tor mehrmals, konnte aber seine Mannschaft nur bis zum Anfang der zweiten Drittels im Spiel halten. Als Lefevbre das 4:1 gelang war die Sache schon vorzeitig entschieden und während des letzten Drittels konnten die Fans schon das Titelgewinn feiern. Die wichtigste Eishockeyregel wurde nochmal bestätigt und zwar es zählen am Ende nur die Playoffsspiele, was in der "regular season" passiert war hat keine Bedeutung mehr. Ich hoffe, nach diesem Sieg gibt es in Mailand mehr Interesse an Eishockey und unsere Lieblingssportart kann sich weiterentwickeln. Vielleicht ist es in Zukunft nochmal möglich, sich ein Spiel auch mit einem ganz normalen Fernsehergerät (ohne Satellitanlage) anzuschauen :D :D :D ! Am Ende ein Riesenkompliment an Patza, der bei unseren Prognosen vor Saisonbeginn der beste war: nur ein Fehler.
--
ciao,
Gianpaolo

[ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 06.04.2002 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.04.02 - 22:25:46

Obe ist im Moment nicht auf sonice.itObe
Foto von Obe ansehenSIM an Obe schickenE-Mail an Obe schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 29
Komplimente an Mailand, sie haben sich den Titel nach den Rausschmiss von Asiago verdient!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.04.02 - 18:43:28

Tosen ist im Moment nicht auf sonice.itTosen
SIM an Tosen schickenE-Mail an Tosen schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 18
Fan von: Hockey Milano
Verdammte scheiße. Da hätte ich endlich mal ein Spiel der Vipers sehen können, aber verschlafe das doch glatt.
Naja, muss ich halt bis zum Herbst warten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.04.02 - 11:57:20

Number12 ist im Moment nicht auf sonice.itNumber12
SIM an Number12 schickenE-Mail an Number12 schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 22
Fan von: Kein Team
Ich kann mich noch gut daran erinnern daß einige von euch gelacht oder gespottet haben als ich sagte daß Mailand in 4 Spielen gewinnt..
Was nun???:rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.04.02 - 12:41:17

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von Number12:
Ich kann mich noch gut daran erinnern daß einige von euch gelacht oder gespottet haben als ich sagte daß Mailand in 4 Spielen gewinnt..
Was nun???:rotate: :rotate: :rotate: :rotate:


Hier hat wirklich keiner gelacht oder gespottet, ich habe nur geschrieben, dass Alleghe in der "regular season" gegen Mailand immer gewonnen hatte. Wenn du dass als Spott gesehen hast, es war wirklich nicht so gemeint.



--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top