Eishockey Forum - Helfer zurück nach Südtirol?

Helfer zurück nach Südtirol? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.02.07 - 12:21:48

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Laut Gerüchte könnte diese die letzte Saison von Armin Helfer in Mailand... Nächstes Jahr soll er wieder in Südtirol spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 12:25:22

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Laut Gerüchte könnte diese die letzte Saison von Armin Helfer in Mailand... Nächstes Jahr soll er wieder in Südtirol spielen.


Bruneck oder Bozen ??? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 12:28:18

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
da hoffe ich doch wirklich das sich der HCP den armin holt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 12:32:44

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Bei den Fans und der mega Stimmung muss er ja fast nach bruneck kommen=) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 13:23:36

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.681
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Bei den Fans und der mega Stimmung muss er ja fast nach bruneck kommen=) Smilie

Ja, das könnte man annehmen und ich, wäre ich in seiner Lage, würde mich natürlich für Bruneck entscheiden Smilie
... aber leider gibt es für die meisten Spieler ein noch viel größeres Argument, nämlich das liebe Geld. Und da dürfte dann wohl Bozen die Nase vorn haben. Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 13:30:39

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Neben dem Geld wird vielleicht auch noch die Perspektive weiter um den Meistertitel spielen zu können mehr für den HCB sprechen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 13:52:10

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 287
Wenn ich mich nicht täusche, dann hat er heuer in der Dolomiten in einem Interview gesagt, dass das warscheinlich seine letzte Saison (vorerst) in Italien ist und er gerne ins Ausland wechseln würde? Ist da etwas dran?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 14:23:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von jan:
Wenn ich mich nicht täusche, dann hat er heuer in der Dolomiten in einem Interview gesagt, dass das warscheinlich seine letzte Saison (vorerst) in Italien ist und er gerne ins Ausland wechseln würde? Ist da etwas dran?


Glaube nicht das er in`s Ausland wechselt...er bleibt sicher hier in Suedtirol....ausser vielleicht Nordtirol oder Kaernten?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 14:57:34

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
Tja, schon eine Saison in Innsbruck könnte ihm guttun, finde ich! Sozusagen ein Sprungbrett nach Deutschland, wenn er es dann endlich will...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 17:53:37

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von The Marmot:
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Bei den Fans und der mega Stimmung muss er ja fast nach bruneck kommen=) Smilie

Ja, das könnte man annehmen und ich, wäre ich in seiner Lage, würde mich natürlich für Bruneck entscheiden Smilie
... aber leider gibt es für die meisten Spieler ein noch viel größeres Argument, nämlich das liebe Geld. Und da dürfte dann wohl Bozen die Nase vorn haben. Smilie

The Marmot




Hoffe ihm beim HCB naechstes Jahr, Dr. Dieter Knoll kann sich mit seinen Milionen noch ein Paar neue Spieler ruhig leisten, was fuer ein gluck so ein Praesident zu haben Smilie In alle Faelle hoffe ich das der Pusterer wieder nach Suedtirol kommt, egal in welches Team Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 18:45:21

blink ist im Moment nicht auf sonice.itblink
SIM an blink schickenE-Mail an blink (patrick080490@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 107
Fan von: HC Pustertal
Von mir aus gesehen müsste Helfer nach Bruneck kommen, denn ein Pusterer kommt immer wieder in seine Heimat! Wir werden nächste Saison wohl sehen wofür sein Herz schlägt! HOFFENTLICH FÜR PUSTERTAL!!!!!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 19:02:47

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von blink:
Von mir aus gesehen müsste Helfer nach Bruneck kommen, denn ein Pusterer kommt immer wieder in seine Heimat! Wir werden nächste Saison wohl sehen wofür sein Herz schlägt! HOFFENTLICH FÜR PUSTERTAL!!!!!!!!! Smilie



Im MOment ist es ja nur ein Gerücht. Wäre aber toll wenn er sich für Bozen entscheiden würde. Kann es sein, dass ähnlich wie bei Mike Omicioli sentimentale Gründe für einen WEchsel nach Bozen sprechen könnten?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 19:23:40

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von poznaoe:

Kann es sein, dass ähnlich wie bei Mike Omicioli sentimentale Gründe für einen WEchsel nach Bozen sprechen könnten?



welche sentimentalen gründe sollte mike haben?????

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 20:32:08

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von poznaoe:

Kann es sein, dass ähnlich wie bei Mike Omicioli sentimentale Gründe für einen WEchsel nach Bozen sprechen könnten?



welche sentimentalen gründe sollte mike haben?????

Smilie Smilie


Mike´s Freundin ist ja aus Bozen... wenn Helfer aber seinen Gefühlen nachgeht dann spielt er nächstes Jahr in Sterzing da die Freundin ja aus Stilfs kommt.... Mit Bozen könnte er den Europacup spielen... könnte vielleicht ein Grund sein!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 20:46:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Lewis_24:
[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von poznaoe:

Kann es sein, dass ähnlich wie bei Mike Omicioli sentimentale Gründe für einen WEchsel nach Bozen sprechen könnten?



welche sentimentalen gründe sollte mike haben?????

Smilie Smilie


Mike´s Freundin ist ja aus Bozen... wenn Helfer aber seinen Gefühlen nachgeht dann spielt er nächstes Jahr in Sterzing da die Freundin ja aus Stilfs kommt.... Mit Bozen könnte er den Europacup spielen... könnte vielleicht ein Grund sein!


mikes freindin aus bozen??? wo habt ihr den schwachsinn her??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top