Eishockey Forum - Bozen - Alleghe

Bozen - Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.03.02 - 16:52:42

Curly ist im Moment nicht auf sonice.itCurly
Foto von Curly ansehenSIM an Curly schickenE-Mail an Curly schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 40
Fan von: HC Bozen
Hallo Leute!!!

Ich werde bei der Serie Bozen - Alleghe nicht dabei sein koennen.... Und das ist sehr schmerzvoll... :( :( :(

Ich haette Euch gern kennengelernt, aber vielleicht sehen wir uns ja bei der Finale!:rotate: :rotate:

Wenn jemand so nett waere und kurz ueber die Spiele berichten. (Man liesst viel Schmarm in der Zeitung...)

Viel Spass an alle!!!

--
Gruesse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.03.02 - 21:31:42

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
COMPLIMENTI ALL´ alleghe per la stagione che sta facendo, al momento sta vincendo 1-0, avati cosí!!

Forza Merano:dance1:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.03.02 - 23:02:44

mc_colgan ist im Moment nicht auf sonice.itmc_colgan
SIM an mc_colgan schickenE-Mail an mc_colgan schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 17
Fan von: HC Meran
Do konn i dir lei zustimmen Mandrake Alleghe hat grade 3-0 gewonnen complimenti all`alleghe

Forza merano ciao mc_colgan :bounce: :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.02 - 11:20:56

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Complimenti ancora all´ alleghe, se continuano cosí un pensierino allo scudetto c´´e lo possono anche fare, veramente bravi.
Non so se il merano avrebbe vinto una partita col alleghe in semifinale.
Cosa ne pensate voi?????
Forza Merano;)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.02 - 11:50:23

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Eine Bozner Mannschaft in dieser Ausgabe hat es auf keinen Fall verdient ins Finale einzuziehen. Das war einfach nur lächerlich was gestern geboten wurde. Ok, Alleghe hat nicht schlecht gespielt, aber was Bozen dagegensetzte war unter aller Würde.
Was sich ein gewisser Herr Petit geleistet hat möchte ich hier garnicht kommentieren, denn wenn sich so einer Profi schimpft dann kann ich nur noch lachen (obwohl mir im Moment gar nicht nach lachen zumute ist). Weiters denke ich daß wenn Marois schon angeschlagen ist, dann steht immer noch ein gewisser Herr Loney auf der Tribüne den man evtl. einsetzen könnte.

Hier noch ein Lob an Alexander Egger, Martin Pavlu und Ari Pekka Siekkinen, welche meiner Meinung nach eine starke Leistung geboten haben (nur waren sie eben die Einzigen).

Die Möglichkeit besteht für den HCB immer noch ins Finale einzuziehen, nur um das zu schaffen müssen einige Herren ihre Einstellung gewaltig ändern; aber ob das innehalb einem Tag möglich ist? Ich wage zu zweifeln. Wir alle wissen hier wozu der HCB mit der richtigen Einstellung fähig ist, nur fehlt aber eben diese Einstellung zur Zeit.

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.02 - 14:30:56

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Auch wenn ich kein Spiel dieser Serie gesehen habe, will ich was dazu sagen....
Ein Problem von Bozen ist sicher die erste Angriffslinie: in vier Spielen nur ein Tor (Timpone in Meran). Alle drei Spieler der ersten Linie von Alleghe sind unter den ersten fuenf in der Skorerliste. Wenn Marois einens schlechten Tag erwischt ist das offensive Potenzial gewaltig reduziert. Aber das letzte Wort ist noch nicht geschrieben worden, Bozen kann noch dreimal gewinnen und das Endspiel erreichen, vor 2 Jahren waren die Bozner ausgrechnet gegen Alleghe mit 0-2 in der Serie in Rueckstand und dann schafften sie das Titelgewinn.
--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.02 - 14:38:24

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 698
Fan von: EV Bozen
Nur ist es heuer viel schwieriger, da alleghe heimvorteil hat
--
Grüße Jokerit

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.02 - 16:05:28

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Alleghe ist stärker zuhause und auswerts!:)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.02 - 18:14:19

Number12 ist im Moment nicht auf sonice.itNumber12
SIM an Number12 schickenE-Mail an Number12 schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 22
Fan von: Kein Team
Also ich finde absolut nicht daß Pavlu gut gespielt hat...welches Spiel hast du gesehen??? Die erste Linie ist ein Schatten ihrer selbst ganz wie es Gianpaolo gesagt hat. Ich schätze Pavlu sehr für seine große Leistungen in der Vergangenheit aber habt hast du dir die Statisik angeschaut??? 5-7 Tore schätze ich und davon 3 gegen Ritten...und von Timpone`sLeistungen gestern möchte ich gar nicht sprechen...
Wenn die einheimischen Spieler nicht imstande sind mit Herz zu spielen wer dann???? Ganz großes Kompliment geht an Alex Egger,er war der EINZIGE der gut gespielt hat. Und zu den Ausländern möchte ich nur eines hinzufügen: sie spielen für Geld und das kann man nun sehen..und auch wenn Marois angeschlagen ist (wer ist das bei den Playoffs nicht?) kann man seine Leistung nicht beschönigen.
Loney soll spielen, er hat mehr als einmal bewiesen daß er in dieser Phase präsent ist und immerhin ist Bozen für ihn mehr als nur eine Kuh zum melken (wie für Marois und Petit...)
Nur hat er halt seit Anfang Februar kein Spiel mehr bestritten und das sollte dem Coach zu denken geben...
Eines weiß ich:in Alleghe muß eine andere Mannschaft spielen und die einheimischen Spieler müssen ihren Teil beitragen und nicht den Ausländern allein in die Schuhe schieben.
Und die erste Linie soll endlich ihrem Namen die Ehre machen.
Ich finde das ist einfach zum
;( ;( ;( ;(
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.02 - 18:45:39

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 698
Fan von: EV Bozen
Pavlu hat von mir aus auch eine schlechte Leistung gebracht. (wie fast die ganze mannschaft)

Die einzigen die sich retteten war die 3 Sturmlinie mit Egger, Dorigatti, Chelodi E. und Zingerle. Komplimente an Siekkinen, der eine super Leistung brachte.

Enttäuscht haben hauptsächlich McCosh, Petit, wie obengenannt Pavlu, Tardif.

Von Timpone und Marois will ich einmal nichts sagen, beide haben wegen verletzung im letzten training nicht mittrainieren können, ich nehme an dass biede angeschlagen am Spiel antreteten
--
Grüße Jokerit

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.02 - 20:31:38

Number12 ist im Moment nicht auf sonice.itNumber12
SIM an Number12 schickenE-Mail an Number12 schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 22
Fan von: Kein Team
Ja,von den Verletzungen hab ich bereits gesprochen. Einer wie Marois kann sich erlauben in einem Spiel Farbe zu verlieren wen er ein Wehwechen hat aber gar nicht auffallen???
Außerdem wäre ich mir gar nicht so sicher daß er morgen spielt!!
Verdient hat er es sich nicht und Tardif noch weniger.
Lassen wir uns überraschen und hoffen auf noch eine Chance!!
Sonst: :drink:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.03.02 - 08:48:06

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Pavlu war der einzige der ein Bisschen Ruhe in den Hühnerfaufen HCB brachte. Dass er nicht mehr der schnellste ist das wusste man schon vor der Saison. Aber er ist (und war auch am Dienstag) immer noch ein sehr wichtiger Spieler für den HCB. Nur wenn Timpone und Chelodi keine Tore schießen, dann blasst auch Pavlu ab. Und im letzten Drittel spielte er dann in der Verteidigung, mit äußerst viel Eiszeit, und machte seine Sache gut.

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.03.02 - 14:18:22

Curly ist im Moment nicht auf sonice.itCurly
Foto von Curly ansehenSIM an Curly schickenE-Mail an Curly schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 40
Fan von: HC Bozen
Leute, Leute,

ich bin jetzt wieder zurueck und habe mir diese Beitraege sorgfaeltig durchgelesen. Ich muss sagen, dass ich nicht sehr viel verpasst habe...
Koennte Bozen, Eurer Meinung nach, heute gewinnen?
So wie ich es verstanden habe, hat Bozen ein Paar wichtige Spieler verletzt und die restlichen glauben nicht daran, das Spiel zu gewinnen.
Ein Arbeitskolleg hat mit Giacomin gesprochen und er sagte, sie wuerden die Serie gegen Alleghe sicher verlieren. Gut mit so einer Einstellung aufs Eis zu gehen....

Ich muss sagen heuer waren fast alle Endspiele ziemlich enttaeusschend, auch jene die einen Sieg mit sich brachten.
--
Gruesse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.03.02 - 14:23:40

Curly ist im Moment nicht auf sonice.itCurly
Foto von Curly ansehenSIM an Curly schickenE-Mail an Curly schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 40
Fan von: HC Bozen
PS: Was hat denn Petit angestellt?
--
Gruesse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.03.02 - 20:28:26

mc_colgan ist im Moment nicht auf sonice.itmc_colgan
SIM an mc_colgan schickenE-Mail an mc_colgan schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 17
Fan von: HC Meran
Den Grundstein fur einen Bozner Sieg hat ja schon der Verband gelegt, denn den gleichen Schiedsrichter (R.Moschen) aufzustellen wie beim Skandalspiel Meran-Bozen,wir errinnern uns als der Schiedsrichter vor gewissen Spielern Angst hatte und das Spiel von der ersten bis zur letzten Minute nicht im Griff hatte.
Super Stenico I) I) I)

ciao und hoffentlich habe ich nicht Recht mc_colgan
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top