Eishockey Forum - Bruneck in die Playoffs?

Bruneck in die Playoffs? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.01.07 - 12:51:47

achi ist im Moment nicht auf sonice.itachi
SIM an achi schickenE-Mail an achi schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 94
Fan von: HC Pustertal
Schafft es der HCP in die Playoffs?
ich glaube wenn wir in Pontebba siegen und Ritten in Mailand Punkte läßt, werden wirs schaffen!!!
Was glaubt ihr?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.01.07 - 12:59:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
jez hat Ottosson schon 2 threads, braucht dieser auch noch 2???

www.sonice.it/community/forum/forum_posts.phtml?id_thread=4390&ds_start=16

ich meine, ich bin ja froh über die pusterer euphorie aber für jede kleinigkeit einen eigenen thread aufmochen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.01.07 - 13:27:29

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Bruneck schafft es nicht in die Play Offs .... der Verein hat die halbe Saison geschlafen und jetzt wo die Mannschaft sichedr zu den stärksten gehört kann man uach keine Wunder mehr schaffen. Der abstand ist einfach zu gross.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.01.07 - 14:08:22

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Es gibt schon Thread zum gleichen Thema der älter ist. Thread geschlossen
Schafft der HCP noch den Sprung in die PlayOff?!
Dieser Beitrag wurde am 15.01.07 - 14:09:45 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top