Eishockey Forum - Eppan - Sterzing

Eppan - Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 11.01.07 - 22:01:34

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Nach dem 2 Drittel steht es 3-1 für Eppan!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.01.07 - 22:08:04

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
Ja, und wie oft wird Sterzing noch ein Tor bei 19.59 kassieren?????? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.01.07 - 22:34:44

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
Ausgleich Sterzing in der 12.Minute des letzten Drittels durch Doppelschlag von Kucharcik!
Und da soll Mosele nochmal behaupten, Kucha habe nicht besonders viel gezeigt in seinen ersten 5 Spielen Smilie (Stadionblatt Valpe)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.01.07 - 22:40:11

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
super 3-4 mittlerweile!! Tor durch Mugge
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.01.07 - 22:49:31

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
19.12 3-5 Milan Blaha trifft ins lehre Tor!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.01.07 - 22:50:09

User ist invisibletonno
tonno hat SIM deaktiviertE-Mail an tonno schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 449
Fan von: EK Zell am See
3-5 Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.01.07 - 22:54:36

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
@TEam Canada

Hoi,worsch du zuaschaugn??wos ischn do wieder passiert??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.01.07 - 22:57:33

redbull ist im Moment nicht auf sonice.itredbull
SIM an redbull schickenE-Mail an redbull schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 66
massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv massiv !!! Smilie Smilie
ooooooooooooooooo wie ist das schòn!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.01.07 - 23:03:49

redbull ist im Moment nicht auf sonice.itredbull
SIM an redbull schickenE-Mail an redbull schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 66
In einem spannenden Spiel nutzte am Anfang der HC Eppan besser seine Überzahlmöglichkeiten und ging im ersten Drittel mit 2:0 in Führung. Dann wurde Sterzing immer stärker und dominierte bei 5 gegen 5 den Gegner und im letzten Drittel fielen dann auch die Tore für die Broncos. Ein sehr gutes Spiel machte Michael "Mugge" Sparber.

HC Eppan - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan 3:5 (2:0;1:1;0:4)

Tore:
04.35 1:0 Andreas Pichler
15.41 2:0 Chad Cavanagh
38.20 2:1 Christian Rainer
39.59 3:1 Chad Cavanagh
47.47 3:2 Tomas Kucharcik
51.19 3:3 Milan Blaha
53.54 3:4 Michael Sparber
59.12 3:5 Milan Blaha (empty net)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.01.07 - 23:04:19

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
Also, ich hab zwar das Spiel nicht gesehen, aber ich trau mich mal eine Vermutung abzugeben:

Und zwar ist Sterzing in den ersten 2 Dritteln wahrscheinlich absolut "sottotono" gewesen, denn sonst die Mannschaft - obwohl von den Namen her eine Klasse stärker meiner Meinung nach - nicht 3:1 hinten!

Dann werden wohl einige schöne Kombinationen, gepaart vielleicht mit Powerplay oder etwas Glück - das kann ich natürlich nicht sagen von hier aus - zum Endergebnis geführt haben!
Ich trau mich aber zu sagen dass Eppan gegen eine gutspielende Sterzinger Mannschaft keine Chance hat! Und genau das wird im letzten Drittel wohl eingetreten sein!

Mein "Tipp" Smilie

Apropos Tipp:
3 Punkte in der Gamezone für mich! Smilie


Gruß
Dieser Beitrag wurde am 11.01.07 - 23:08:24 von sapelza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.01.07 - 06:17:54

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 191
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von redbull:
In einem spannenden Spiel nutzte am Anfang der HC Eppan besser seine Überzahlmöglichkeiten und ging im ersten Drittel mit 2:0 in Führung. Dann wurde Sterzing immer stärker und dominierte bei 5 gegen 5 den Gegner und im letzten Drittel fielen dann auch die Tore für die Broncos. Ein sehr gutes Spiel machte Michael "Mugge" Sparber.

HC Eppan - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan 3:5 (2:0;1:1;0:4)

Tore:
04.35 1:0 Andreas Pichler
15.41 2:0 Chad Cavanagh
38.20 2:1 Christian Rainer
39.59 3:1 Chad Cavanagh
47.47 3:2 Tomas Kucharcik
51.19 3:3 Milan Blaha
53.54 3:4 Michael Sparber
59.12 3:5 Milan Blaha (empty net)



grande mugge Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.01.07 - 08:45:28

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von redbull:

...und dominierte bei 5 gegen 5 den Gegner und im letzten Drittel fielen dann auch die Tore für die Broncos...



Kann dir bei dieser Aussage überhaupt nicht zustimmen. Von Dominanz war laut mir nichts zu sehen. Beide Mannschaften spielten auf gleich hohem Niveau.

Was jedoch Fakt ist, ist daß die Eppaner Abwehr wieder zu wenig Konsequenz gezeigt hat und den Sterzingern viel zu viel Platz gelassen haben. Die 2. Linie mit Sparber, Stricker und Cardini(?) haben 2 identische Tore geschossen. Beide Male war die Eppaner Abwehr zu unkoordiniert und man lies dem Gegner viel zu viel Platz vor dem Tor. Kelleher konnte die Tore nicht vermeiden.

Fazit: Eppan hätte das 3:1 nach dem 2. Drittel ohne wenn und aber nach Hause bringen müssen. Ich vermute der Trainer plädierte nach dem 2. Drittel auf "Ergebnis - halten", eine Spielweise die Eppan noch nie gelegen hat...

Respekt jedoch der Sterzinger Mannschaft die sich nicht aufgegeben haben und im 3. Drittel noch mals ordentlich angegriffen haben - die Bemühungen haben sich bezahlt gemacht!

Noch eine Kleinigkeit zu den Blauköpfen: was sollte daß andauernde "Meranese pezzo di merda???" Solltet ihr Zweifel gehabt haben: Ihr wart gestern im Eisstadium Eppan - nicht in der Meran Arena.... Solltet ihr mit diesem Spruch Merans Präsidenten Brunner gemeint haben kann ich nur sagen ihr seit komplette Vollidioten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.01.07 - 09:07:16

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Eppan hat gegen eine gutspielende Sterzinger Mannschaft keine Chance???

Sorry, aber da liegst du wohl ziemlich falsch. Da könnte ich genauso das Gegenteil behaupten. Bei Sterzing machen 2 Leute das ganze Spiel, wenn einer von den beiden mal nicht spielen kann, ist man auf gut deutsch: geschräpft!

Ich konnte das Spiel zwar nur ab dem 2.Drittel sehen, habe mir aber bestätigen lassen, dass man im 1. Drittel genauso dominiert hat wie im 2ten und die Führung weit höher liegen könnte.

Eppan hat 2.Drittel lang frisches offensiv Eishockey gezeigt und selbst versucht das Spiel zu machen. Im 3. Drittel ging man plötzlich extrem defensiv zu Werk und ließ Sterzing kommen, das ging dann logisch ins Auge... wie gewohnt bei einem Eishockey Catenaccio.

Und schaut man sich die Tore von Sterzing an: von schön herausgespielt kann da wohl nie die Rede sein, denn Pucks die per culo ins Tor kullern oder Abpraller die von einem Schlitzohr wie den Kucharcik eiskalt ausgenutzt werden, zählen sicher nicht zum dominanten Eishockey.

Ganz egal, am Ende hat Sterzing verdient gewonnen weil man dran geglaubt hat. Platz 2. scheint deshalb so gut wie vergeben und Eppan muss schauen nicht nur 5-6 zu werden.

P.S. Leinonen beherrscht das Torverschieben, gleich gut wie einige tolle Paraden... nur dem SChiri scheint das Wurst zu sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.01.07 - 09:15:07

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 191
Fan von: WSV Sterzing
sieg isch sieg und morgen red niamand mehr driber... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.01.07 - 10:37:54

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Chris084:
P.S. Leinonen beherrscht das Torverschieben, gleich gut wie einige tolle Paraden... nur dem SChiri scheint das Wurst zu sein.


Über das habe ich mich auch schon aufgeregt. Das hat er in Meran auch des öfteren getan. Aber unsere Schiris sind dabei einfach zu wenig konsequent. Ich kanns immer noch nicht verstehen, wie der Rittner Trainer und der Präsi die Schiedsrichterleistungen in dieser Saison mit einer Note 8 bzw. 7,5 bewerten. Da war Alderucci schon deutlicher Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top