Eishockey Forum - viertelfinale: broncos sterzing - mailand vipers

viertelfinale: broncos sterzing - mailand vipers Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 06.03.02 - 08:25:04

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
etwas unerwartet steht sterzing trotz der niederlage in alleghe im letzten spiel der regular season schlussendlich auf dem dritten tabellenplatz, da bozen es nicht geschafft hat mit den broncos nach punkten gleichzuziehen!

das bedeutet fuer die wipptaler mannschaft nun ein aufeinandertreffen mit der insam-truppe. nach der vorstellung, die mailand beim letzten spiel gegen stezing am wochenende gezeigt hat kann man diese viertelfinalpaarung als gutes los fuer sterzing deuten. die mailaender verloren das spiel 3:2, obwohl sie kein tor erziehlten (ein eigentor der sterzinger und ein schlittschuhtor!). das laesst mich doch recht zuversichtlich in richtung samstag sehen!

also leute, alle ins stadion, und ordentlich die broncos unterstuetzen!!!
(so wie die verwegene, lautstarke truppe eingefleischter broncos-anhaenger gestern in alleghe moecht ich hoffen!)


i hon koan stimme mehr *ggg*

--
bye bye, fanat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.03.02 - 17:24:31

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.765
Wird diese Truppe von eingefleischter Broncos-Anhaengern am Dienstag nach Mailand fahren? Ich bin sicher dabei! Zum ersten Mal ein Sonice-Treffen ausserhalb Suedtirols *g*?
--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.03.02 - 18:11:49

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
... olles guat und recht ... broncos sonic`ler ... fohrts lai noch mailond ....
obr losst`n fanat dahoam ...
sunscht follt er uns wieder a wail weck ...

noch KREIZBOND .......STIMMBOND !!!:D :shock1: :D

Grüsse und alles guate broncos fans .. pockts die mailänder !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.03.02 - 23:23:07

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen


[Zitat]
Original von fanat:
nach der vorstellung, die mailand beim letzten spiel gegen stezing am wochenende gezeigt hat kann man diese viertelfinalpaarung als gutes los fuer sterzing deuten. die mailaender verloren das spiel 3:2, obwohl sie kein tor erziehlten (ein eigentor der sterzinger und ein schlittschuhtor!). das laesst mich doch recht zuversichtlich in richtung samstag sehen!




also uns ist es ja auch nicht besser ergangen als euch aber da hast du dich wohl etwas getäuscht fanat.. plötzlich siehts nicht mehr so rosig aus ha? und obendrein steht fliegenfänger muzzatti jetzt sogar mit einem shout-out da...

tja...können wir nur alle hoffen dass am dienstag beide teams aufwachen und "dass mir in spiess umderdrahnen, dio fungo!"
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:

[ Dieser Beitrag wurde von hainz am 09.03.2002 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.03.02 - 00:03:41

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.765
He he he ... was hatte ich schon am Montag ins Forum geschrieben :D ?

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Im Fall daß..... rate ich euch, die Vipers nicht zu unterschätzen! Vor 2 Monaten hatten sie beim Continental Cup super gespielt und ich bin sicher, daß sie auch in den Playoff ihr Bestes geben! Was Muzzatti anbelangt, habe ich ihn in Mailand oft beobachtet und manchmal hat er wirklich eine miserable Figur gemacht, aber es gab auch Tage, wo er kaum zu bezwingen war!


Spiele in Mailand sind für die gegnerische Mannschaft ganz schwer. Wie die Mailänder Fans das eigene Team unterstützen ist wirklich Klasse, meiner Meinung nach sind sie die besten in Italien (abgesehen vom Randalieren, usw). Sterzing muß wirklich einen Supertag erwischen, sonst droht das Aus.
--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.03.02 - 12:37:24

Didi ist im Moment nicht auf sonice.itDidi
SIM an Didi schickenE-Mail an Didi schicken

Registriert seit: Mai 2001
Posts: 24
Fan von: HC Meran
@ hainz

laut stol.it steht fliegenfänger muzzatti wohl doch nicht mit einem shutout da...ich zitiere "Die Rechnung wurde dem WSV im letzten Drittel präsentiert. Lefebvre und Beattie überlisteten gleich drei Mal Goalie MUZZATTI"... also ich will wirklich nicht in allen Medien mit Gewalt nach Fehlern suchen, aber sowas sticht doch gleich ins auge und ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis für unsere Journalisten. Wie dem auch sei, konzentrieren wir uns auf den Sport. Ich hoffe daß es die Sterzinger gegen Mailand doch noch rumbiegen können, und natürlich auch der HCM gegen Bozen. Falls nicht, war es für mich doch eine spannende Saison mit vielen Höhen und Tiefen

Ciao Didi
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.03.02 - 14:41:11

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
@Didi: Sterzing hat eine sehr gute saison gemacht, nachdem der Start komplett verkorkst war wendete sich das blat nach d4em ersem durchgang und Sterzing kam von der letzten position auf die 3.
Das 1. Spiel im Play off war besonders für die Heimmannschaften wichtig und Sterzing wird es jetzt sehr schwierig haben.
1. weil Mailand im grund besser ist als 6. und so weit unten liegt weil sie auch continental cup matches hatten.
2. Wenn sterzing auch das kunststück gelingt mailand in Mailnd zu schlagen mußen sie dann nochmals zu hause gewinnen.
In einer so kurzen serie (best of 3) hat mailand jetzt einen gewaltigen vorteil.
Sollte aber Sterzing in Mailand gewinnen, dann wird von mir aus sterzing noch weiterkommen.
--
Grüße an alle

[ Dieser Beitrag wurde von Jury am 10.03.2002 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.03.02 - 14:20:35

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Wird diese Truppe von eingefleischter Broncos-Anhaengern am Dienstag nach Mailand fahren? Ich bin sicher dabei! Zum ersten Mal ein Sonice-Treffen ausserhalb Suedtirols *g*?
--
ciao,
Gianpaolo


[Zitat]
Original von julius:
... olles guat und recht ... broncos sonic`ler ... fohrts lai noch mailond ....
obr losst`n fanat dahoam ...
sunscht follt er uns wieder a wail weck ...

noch KREIZBOND .......STIMMBOND !!!:D :shock1: :D

Grüsse und alles guate broncos fans .. pockts die mailänder !!!



es wird tatsaechlich eine kleine aber feine gruppe sterzinger morgen nach mailand fahren, und zwar: icing, mtlarry und natuerlich fanat!!!

(liaber 2h 30min bis mailond als 1h 40min bis alleghe! *kotz* gell mtlarry und cybal)


--
bye bye, fanat

[ Dieser Beitrag wurde von fanat am 11.03.2002 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top