Eishockey Forum - justin kelly oder kelly justin

justin kelly oder kelly justin Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 10.12.06 - 10:49:51

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 370
Fan von: HC Pustertal
bin ich der einzige hier der denkt dass kelly der nachname ist?
wieso wird er bei den toren/assists immer verkehrt genannt oder heißt er wirklich kelly justin?? würde mir eher komisch vorkommen. nur mal so ne frage.

den namen der spieler der eigenen mannschaft wäre schon recht richtig aussprechen..

aber dies ist nur ein detail, finde di arbeit der sprecherin sonst sehr gut!!

und dies soll auch keine überschwängliche kritik an der arbeit der freiwilligen mitarbeiter des hcp sein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 11:32:13

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
Kelly: Vorname
Justin: Nachname

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 11:53:15

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 287
Ich habe auch immer geglaubt er heißt Justin Kelly. Aber solang er seine Tore schießt, ist mir scheißegal wie er richtig heißt. Und übrigens, auch Christian Mair wurde gestern ein paar mal Mair Christian genannt. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 12:36:48

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 420
Die Stadionsspreherin müsste ja die genauen Namen wissen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 13:14:46

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Spider10:
Kelly: Vorname
Justin: Nachname

Smilie



bisch sicher?????
Smilie
www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=31028
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 13:37:05

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Er heist Justin (Vorname) und Kelly (Nachname)...

Der Rittner Goalie hieß gestern ja auch die ganze Zeit Robinson Bergevin...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 14:22:23

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.688
Fan von: HC Pustertal
Richtig ist Justin (Vorname) Kelly (Nachname)!!

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 17:22:07

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von Spider10:
Kelly: Vorname
Justin: Nachname

Smilie



bisch sicher?????
Smilie
www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=31028


sorry pa dr fisg wors aso kschribn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 18:19:22

hockeydiva ist im Moment nicht auf sonice.ithockeydiva
Foto von hockeydiva ansehenSIM an hockeydiva schickenE-Mail an hockeydiva schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 57
Fan von: HC Pustertal
Interessant wie Gott und die Welt wieder mal sich sicher ist, alles besser zu wissen.... gib meinen Job als Stadionsprecherin gerne an euch ab.... Treffpunkt am 23. Dezember um 19 Uhr vor dem Serie A Büro im Eisstadion. Somit ist genug Zeit noch, um Sprechprobe zu machen und alles herzurichten.. Danke für eure Freiwiligkeit... bin sehr forh, diesen Job nun endlich abgeben zu können.....

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 18:23:10

mrmr ist im Moment nicht auf sonice.itmrmr
SIM an mrmr schickenE-Mail an mrmr schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 67
[Zitat]
Original von hockeydiva:
Interessant wie Gott und die Welt wieder mal sich sicher ist, alles besser zu wissen.... gib meinen Job als Stadionsprecherin gerne an euch ab.... Treffpunkt am 23. Dezember um 19 Uhr vor dem Serie A Büro im Eisstadion. Somit ist genug Zeit noch, um Sprechprobe zu machen und alles herzurichten.. Danke für eure Freiwiligkeit... bin sehr forh, diesen Job nun endlich abgeben zu können.....




mir isch firkemm sie lobm die woll oft...und solog er tore schiasst isch gonz wurscht wia er hoasst...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 20:13:39

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 273
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von underdog:
Er heist Justin (Vorname) und Kelly (Nachname)...

Der Rittner Goalie hieß gestern ja auch die ganze Zeit Robinson Bergevin...


Er heißt auch mit vollständigen Namen Robinson Bergevin Michel!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 20:17:12

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
[Zitat]
Original von bytobias:
[Zitat]
Original von underdog:
Er heist Justin (Vorname) und Kelly (Nachname)...

Der Rittner Goalie hieß gestern ja auch die ganze Zeit Robinson Bergevin...


Er heißt auch mit vollständigen Namen Robinson Bergevin Michel!


Ja guten Moegen du Knalltüte...ich wollte damit nur sagen, dass sein Nachname ROBINSON ist...und nicht, dass es ein Feheler der Sprecherin war.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 21:19:05

Arctic ist im Moment nicht auf sonice.itArctic
SIM an Arctic schickenE-Mail an Arctic schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 59
Fan von: HC Pustertal
@ hockeydiva, ich glaube nicht dass diese Diskussionen eine Kritik an deiner Arbeit sein sollen. Denke mal die meisten sind froh dass wir jemanden wie dich haben der diese Aufgabe übernimmt, genauso gilt das für alle anderen freiwilligen Helfer..

Also nimm es nicht persönlich wenn hier über solche Sachen diskutiert wird, das kommt v.a. daher, dass auch in der dolomiten Justin K. gestanden hat, und sich viele selbst nicht mehr sicher waren wie der Kerl denn nun heisst.. Sollte also sicherlicht nicht besserwisserisch dir gegenüber gemeint sein (denk ich mir zumindest)..

Und außerdem machst du deine Sache ja ganz und gar nicht schlecht, was auch viel pusterer soniceler anerkennen glaube ich!

Also lass dich nicht drausbringen und mach weiter so wie bisher, das passt schon! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 22:48:16

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.688
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Arctic:
@ hockeydiva, ich glaube nicht dass diese Diskussionen eine Kritik an deiner Arbeit sein sollen. Denke mal die meisten sind froh dass wir jemanden wie dich haben der diese Aufgabe übernimmt, genauso gilt das für alle anderen freiwilligen Helfer.

Ganz meine Meinung!!

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top