Eishockey Forum - Asiago vs Pustertal

Asiago vs Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 04.11.06 - 23:01:38

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 215
Fan von: HC Pustertal
Ich weiss zwar nicht wie das Spiel sonst glaufen ist, vor dmer Spiel wäre ich mit einem 3:3 eigendlich zufriedeng ewesen, aber dann letzte Sekunde ein gegentor kassieren MAMMA MIA... 3:3 das Ergebnis, schade
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.11.06 - 10:29:03

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
was soll man da noch sagen???!!!!
Mir fällt nichts mehr ein!!!!!
Gebe die Hoffnung so langsam auf!!!

Nun warten wir bereits einen Monat!!!!
auf einen Sieg!!!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.11.06 - 11:22:09

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
wirklich traurig.
schade das es atm in der mannschaft hinten wie vorne nicht so ganz stimmt und dann kommt auch noch pech dazu. villeicht brauch es ausgerechnet den HCB damit beim HCP so halbwegs wieder was geht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.11.06 - 15:33:59

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 458
Fan von: HC Pustertal
In HCB brauchts olbm, frei mi schun richtig afn Diensta.. Smilie Hoff die meischtn lossn sichs gleich sein und kem dechto, gleich wie mo iz stin, a wenn i mit dosem Loge sicho et zifriedn bin Smilie Diensta isch zi kem, aloan schun weils gegn Boazn isch Smilie Chi non salta..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.11.06 - 17:18:55

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Der erste doppelte Punktegewinn am Dienstag gegen Bozen ??
Smilie Smilie
Wenn die gleich schlecht spielen wie am Samstag gegen Pontebba, dann ist für Bruneck alles drinn !! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.11.06 - 17:36:30

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
1(!!!!!!) secunde vor schluss noch das ausgleich erziehlt, Smilie .............ja das ist schon hart!! Smilie
Kopf hoch wird schon wieder!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.11.06 - 10:19:54

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von tzui:
Der erste doppelte Punktegewinn am Dienstag gegen Bozen ??
Smilie Smilie
Wenn die gleich schlecht spielen wie am Samstag gegen Pontebba, dann ist für Bruneck alles drinn !! Smilie Smilie


Warst du am Samstag in Feltre und in Bozen zugleich???

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.11.06 - 11:42:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Alywer:
[Zitat]
Original von tzui:
Der erste doppelte Punktegewinn am Dienstag gegen Bozen ??
Smilie Smilie
Wenn die gleich schlecht spielen wie am Samstag gegen Pontebba, dann ist für Bruneck alles drinn !! Smilie Smilie


Warst du am Samstag in Feltre und in Bozen zugleich???

Grüße, Alywer


das wollte ich auch gerade wissen.....Tzui wo warst Du denn jetzt? in Bozen bestimmt nicht, ausser Du hast Dich versteckt.... Smilie Smilie
und dann moechte ich noch etwas loswerden....also gegenueber dem Mailandspiel war eine Steigerung zu erkennen. Das man dann den Gegner mit eigenen Fehlern immer wieder ins Spiel zurueckgebracht hat ist ein anderes Kapitel....das Spiel haette laengst beim Stande von 3-1 oder 4-2 entschieden werden muessen...mit den ganzen verpassten Gelegenheiten...und ,unter uns gesagt, Pontebba ist ein sehr unangenehmer Gegner mit viel Laufarbeit und Forechecking.Sehr gut Dorigatti (1 Tor 3 Ass.) und Faggioni 2 Tore und grosse Laufarbeit....
so leicht wird es fuer den HCP nicht werden, wie viele hier meinen.....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.11.06 - 14:12:36

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
so leicht wird es fuer den HCP nicht werden, wie viele hier meinen.....

Ich glaube kaum, dass irgend jemand meint, dass das ein Selbstläufer wird und wir den Sieg schon in der Tasche haben. Ganz bestimmt nicht!!
Zum einen ist das gegen den HCB noch nie der Fall gewesen und wird es so schnell auch nicht sein, zum anderen ist die Form (noch) viel zu schlecht.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top