Eishockey Forum - Halbfinale: Eppan - Cortina

Halbfinale: Eppan - Cortina Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 23.02.02 - 11:08:18

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Nun sind die Halbfinalspiele also fix. Kommentare, Prognosen und Meinungen zum Duell
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.02.02 - 11:18:24

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Ich kann mir vorstellen dass der HC Eppan lieber den HC Brixen als Gegner hätte, da wären sie nicht Favorit gewesen. Gegen Cortina können sie eigentlich nur verlieren wenn sie den Gegner unterschätzen. Sicher, Cortina hat mit Stolarik und Grossi zwei Ausländer und ist ein unangenehmer Gegner, aber trotzdem....


mein Tip - 2:0 für Eppan
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.02 - 11:15:45

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
Glaube auch dass Eppan in 2 Spielen alles klar macht, aber Cortina ist vor allem daheim ein undankbarer Gegner und wenn Grossi in Form ist kann er ein Spiel alleine entscheiden. Aber trotzdem denke ich dass Eppan die besseren Karten besitzt und tippe auf zwei knappe Siege !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top