Eishockey Forum - Eppan - Bozen Future

Eppan - Bozen Future Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 09.10.06 - 08:51:52

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Ein unspektakuläres Spiel zwischen Eppan und BZ Future endet mit 4:1 für die Heimmanschaft Eppan.

Tore für Eppan: Hofer K., Ceresa D., Palmiscno T., Martini L. Tor für BZ Future: Kars M.

Bozen wird noch für die eine oder andere Überraschung sorgen im Laufe der Saison. Sie sind sehr laufstark und agil aber in moment noch wenig aufeindander eingestellt. Spielen den typischen Mair Stil d.h. sie probieren den Gegner so gut wies geht zu stören und warten auf Konterchancen...

Eppan hat meiner Meinung nach schlecht-mittelmäßig gespielt. Die Ausländer zeigen - bis auf Kelleher - immer noch nichts berauschendes und es lässt sich noch kein Spielsystem in der Mannschaft erkennen. Lichtblick, wieder einmal, der junge Lorenz Röggl der mit einem sehenswerten Assist das 4:1 vorbereitete.

Die Schiedsrichterleistungen waren gestern einigermaßen ok. Eppan hat dennoch wieder viele (sinnlose) Strafminuten bekommen. Der Trainer wird sich etwas überlegen müssen... Prinzipiell bleibe ich dabei: Weck mit der 0 Tolleranz Regel in den nationalen Ligen.

Detail am Rande: geplanter Spielbeginn war 18 Uhr. Nachdem keine Zeitnehmer anwesend waren wurde das Spiel auf 18.30 verschoben... Um 18.20 war der erste Zeitnehmer im Stadium, der 2. kam dann gegen 18.45 ganz gemütlich nach... Super seriös wie immer....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.10.06 - 12:30:31

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Ja, Eppan muss sich absolut noch um einiges steigern. Gestern sah man zwar ansatzweiße einige schöne Spielzüge, aber vor dem Tor ist man einfach noch zu unsicher. Einige Dinger müssen einfach rein.

Kelleher wie immer eine Wand. Andersson hat sich gegenüber der Saisonvorbereitung ein bischen gesteigert, mach aber immer noch einige elemantare Fehler bei der Puckannahme und Abgabe. Solche können böse ins Auge gehen.

Palmiscno wendig, schnell und mit Drang zum Tor. Neufeld bemüht, aber ohne Ergebnisse.

Beste Spieler gestern für mich: neben Kelleher, Hofer Klaus, Röggl Lollo und der junge Keeper von HCB.

Übrigens ... der Ausländer vom HCB Future (die Nr. 11 Lars...) der ist mind. 2,05 m groß und 110 kg schwer! Selten so einen Brocken auf dem Eis gesehen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.10.06 - 13:49:39

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat] Übrigens ... der Ausländer vom HCB Future (die Nr. 11 Lars...) der ist mind. 2,05 m groß und 110 kg schwer! Selten so einen Brocken auf dem Eis gesehen.



Ja, genau! Als ich den sah, dachte ich, ich sei im falschen Film, und hätte mich in die NHL verirrt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.10.06 - 14:39:54

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von sapelza:
[Zitat] Übrigens ... der Ausländer vom HCB Future (die Nr. 11 Lars...) der ist mind. 2,05 m groß und 110 kg schwer! Selten so einen Brocken auf dem Eis gesehen.



Ja, genau! Als ich den sah, dachte ich, ich sei im falschen Film, und hätte mich in die NHL verirrt Smilie


Naja...NHL ... bis du ihn dann halt spielen siehst! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.10.06 - 14:41:03

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
Genau Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.10.06 - 20:53:21

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von teamcanada:
Ein unspektakuläres Spiel zwischen Eppan und BZ Future endet mit 4:1 für die Heimmanschaft Eppan.

Tore für Eppan: Hofer K., Ceresa D., Palmiscno T., Martini L. Tor für BZ Future: Kars M.

Bozen wird noch für die eine oder andere Überraschung sorgen im Laufe der Saison. Sie sind sehr laufstark und agil aber in moment noch wenig aufeindander eingestellt. Spielen den typischen Mair Stil d.h. sie probieren den Gegner so gut wies geht zu stören und warten auf Konterchancen...

Eppan hat meiner Meinung nach schlecht-mittelmäßig gespielt. Die Ausländer zeigen - bis auf Kelleher - immer noch nichts berauschendes und es lässt sich noch kein Spielsystem in der Mannschaft erkennen. Lichtblick, wieder einmal, der junge Lorenz Röggl der mit einem sehenswerten Assist das 4:1 vorbereitete.

Die Schiedsrichterleistungen waren gestern einigermaßen ok. Eppan hat dennoch wieder viele (sinnlose) Strafminuten bekommen. Der Trainer wird sich etwas überlegen müssen... Prinzipiell bleibe ich dabei: Weck mit der 0 Tolleranz Regel in den nationalen Ligen.

Detail am Rande: geplanter Spielbeginn war 18 Uhr. Nachdem keine Zeitnehmer anwesend waren wurde das Spiel auf 18.30 verschoben... Um 18.20 war der erste Zeitnehmer im Stadium, der 2. kam dann gegen 18.45 ganz gemütlich nach... Super seriös wie immer....



Super bericht MÄX!!
drfier miserable leistung wiederamol!! so konns net weiter gean!!
Die ausländer mochn koan stich,hom koan durchsetzuungsvermögen!! total pfeifen bis jetzt!!
Kimmsch morgen um holbe 10 koltern zuaschaugn donn sigsch mindestens a poor bärige tore =) hihi!!

servus die wadlen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.10.06 - 18:43:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von sapelza:
[Zitat] Übrigens ... der Ausländer vom HCB Future (die Nr. 11 Lars...) der ist mind. 2,05 m groß und 110 kg schwer! Selten so einen Brocken auf dem Eis gesehen.



Ja, genau! Als ich den sah, dachte ich, ich sei im falschen Film, und hätte mich in die NHL verirrt Smilie


Jetzt uebertreiben wir wohl ein wenig.....ja er ist gross aber "nur" 1,95 und wiegt auch keine 110 kg sondern nur "97"...und heisst Kars...

nur der Richtigkeit halber...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.10.06 - 18:50:21

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Hm.... das kommt mir untertrieben vor! WEil Neufeld ist 1,90 m groß und schaut gegen Kars aus wie ein Würstchen! ... die Körpermaße sind nicht immer richtig angegeben.

naja ist am Ende ja egal... jedenfalls ist er ein unglaublicher Brocken gegen denn ich nicht zusammenrennen möchte! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.10.06 - 01:25:50

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Chris084:
Hm.... das kommt mir untertrieben vor! WEil Neufeld ist 1,90 m groß und schaut gegen Kars aus wie ein Würstchen! ... die Körpermaße sind nicht immer richtig angegeben.

naja ist am Ende ja egal... jedenfalls ist er ein unglaublicher Brocken gegen denn ich nicht zusammenrennen möchte! Smilie



Und nicht einmal so schlecht ist er,hat ein schönes tor geschossen und beweist sehr viel übersicht!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.10.06 - 10:47:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:


naja ist am Ende ja egal... jedenfalls ist er ein unglaublicher Brocken gegen denn ich nicht zusammenrennen möchte! Smilie



Und nicht einmal so schlecht ist er,hat ein schönes tor geschossen und beweist sehr viel übersicht!!


Ja schlecht ist er bestimmt nicht, umsonst waere er nicht hollaendischer Nationalspieler,...was auch nicht alles heissen will...aber immerhin hat er inmmer viel Tore geschossen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top