Eishockey Forum - Ritten vs. Pustertal

Ritten vs. Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 24.03.06 - 13:32:16

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Morgen ist schon wieder Derbytime - zum letzten Mal in dieser Saison!

Für uns geht es darum, den ersten Platz in der Gruppe zu festigen und uns damit das Heimrecht für das erste Halbfinalspiel zu sichern. Der HCP könnte hingegen die "rote Laterne" in der Gruppe B mit einem Sieg - und einer gleichzeitigen Niederlage des HC Bozen gegen Alleghe - an den Rekordmeister abgeben.
Damit dürte morgen Abend wieder für reichlich Spannung und emotionsgeladenes Eishockey gesorgt sein.

VINCEREMOS!!!

@ Patza, Braidl, Lexl & Co.:
Wie wärs mit einem Aftergameumtrunk nach dem 3. Drittel, um euer Saisonsende auch gebührend ausklingen zu lassen?! Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.03.06 - 13:40:51

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.862
Fan von: HC Pustertal
Kann morgen leider nicht....muss die Volkstümliche Hitparade schauen! Smilie

Nein...spätestens im September klappt das mit dem Bier sicher!

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.03.06 - 01:41:12

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
RITTENSPORT bezwingt den H.C. PUSTERTAL klar mit 8:4 Toren !!
Dabei sah es im ersten Drittel alles anders als rosig aus, Patick Bona brachte Bruneck in Minute 6 nach einem Abwehrfehler von Georg Comploi in Front ! Am Ende des Drittels war Pustertal dem 2 ten Treffer näher als Ritten den Ausgleich, war es doch ein scharfer Schuß von Daniel Olsson der nur knapp das To verfehlte! Ritten glich in der 22. Minute durch Paolo Bustreo aus, Nach der 37. ging Bruneck die Luft aus und Ritten zog mit 3:1 davon. Wollte man oder konnte man nicht mehr ?? Ich weiß es nicht !!! Fazit: das Endergebniss 8:4 Für RITTENSPORT !!

Was ich mir wünschen würde ist:

dass RITTENSPORT weiterhin SÜDTIROLS EISHOCKEY gut vertreten wird !!

[SIZE=4]T Z U I
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.03.06 - 13:57:54

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
Wieder mal ein Spiel wo der Sieg wesentlich höher asufallen können hätte...
Im esten Drittel versuchte Ritten viel zu viel zu zaubern (vorallen Timchenko und Down), doch nach dem Ausgleich durch Bustreo( nach dem sich der junge Unterfrauner den puck erobert hatte und ihn schön zu Faggioni spielte der alle Zeit hatte Bustreo zu bedienen) lief alles wie geschmiert...

Ritten befindet sich derziet in super Form wenn man die letztn spiele beatrachtet
- in Bruneck 6-2 Sieg
- in Bozen 4-1 Sieg
- gegn Alleghe 8-2 Sieg
- gegen Pustertal 8-4 SIeg

Cortina kann kommen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie




Ich hatte am Anfanf des Master Round gesagt das Pustertal fr Ritten nur Punktelieferrant wird..
So war es auch Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.03.06 - 13:58:34 von asd editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.03.06 - 14:11:02

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von asd:

Im esten Drittel versuchte Ritten viel zu viel zu zaubern (vorallen Timchenko und Down), doch nach dem Ausgleich durch Bustreo( nach dem sich der junge Unterfrauner den puck erobert hatte und ihn schön zu Faggioni spielte der alle Zeit hatte Bustreo zu bedienen) lief alles wie geschmiert...

Ritten befindet sich derziet in super Form wenn man die letztn spiele beatrachtet
- in Bruneck 6-2 Sieg
- in Bozen 4-1 Sieg
- gegn Alleghe 8-2 Sieg
- gegen Pustertal 8-4 SIeg

Cortina kann kommen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie




Ich hatte am Anfang des Master Round gesagt das Pustertal für Ritten Punkte bringt !!
So war es auch Smilie Smilie Smilie



Bevor du wieder anfängst ...

zu erwähnen ist die Leistung von Niklas Eriksson ...
auf Pusterer Seite der absolut "BESTE AKTEUR" auf Eis !!
Smilie Smilie Smilie

T Z U I Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.03.06 - 14:14:40 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.03.06 - 14:31:50

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
wir pusterer haben doch nur gewollt das bozen nicht weiterkommt und deshalb haben wir ritten mit punkte überschüttet*g

Ritten ist zuhause fast unschlagbar. Wies auswerts ist wissen wir ja.
wir werden ja sehen wies bei euch läuft wenns wirklich ernst wird :)

ps. asd du bist mit dem ergebniss aber auch nie zufrieden was?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.03.06 - 19:20:33

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von asd:

Ich hatte am Anfanf des Master Round gesagt das Pustertal fr Ritten nur Punktelieferrant wird..
So war es auch Smilie Smilie Smilie


Das ist das letzte Mal dass ich dir be.... Möchtegern-Oberschlaumeier antworte:

darf dich daran erinnern, dass du gesagt hast dass Pustertal in dieser Master Round gegen KEINE Mannschaft gewinnen wird:

und wir haben gegen Bozen und gegen Alleghe gewonnen, du Superschlaumeier!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie

Du gehst mir mit deinen arroganten Aussagen so auf die Eier, dass mir immer häufiger die Lust vergeht, hier auf Sonice überhaupt noch etwas zu posten!!!

Aber wie gesagt, von nun an werde ich dich einfach ignorieren, denn du bist es wirklich nicht wert!!!



Wünsche Ritten aber auf alle Fälle viel Glück für das Halbfinale, glaube dass sie das Finale erreichen werden!

Grüsse an tzui!

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.03.06 - 19:22:00 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.03.06 - 08:13:46

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.862
Fan von: HC Pustertal
Ich wünsche den Rittnern viel Erfolg im Halbfinale und dem asd einen Schreibkurs in Deutsch.

Grüße,

Lexl
AZB (Arbeitskreis 2.Bildungsweg)


Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.03.06 - 08:51:49

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 682
Fan von: Rittner Buam
Also das Ritten, wie von asd gepostet, zu zaubern versuchte, davon habe ich im ersten Drittel nix gesehen. Da wurden wir eher von Pustertal überrannt. Zum Glück gabs bei Ritten eine dritte Linie, die die gesamte Manntschaft mitgerissen hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.03.06 - 10:10:44

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Laurin:
Also das Ritten, wie von asd gepostet, zu zaubern versuchte, davon habe ich im ersten Drittel nix gesehen. Da wurden wir eher von Pustertal überrannt. Zum Glück gabs bei Ritten eine dritte Linie, die die gesamte Manntschaft mitgerissen hat.



...solche neutralen Posts könnte man sich hier öfters wünschen!!! BRAVO!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.03.06 - 12:14:23

fagaras ist im Moment nicht auf sonice.itfagaras
SIM an fagaras schickenE-Mail an fagaras schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 26
Fan von: Rittner Buam
@ tzui

i find hingegn, dass dor Bona dor beste Pustrer Spieler wor am somstig. Wia konn man an Zisser in dor Nationale mitnemmen und an Boan net?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.03.06 - 12:55:26

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
wenn dr bona mehrer disziplin und respekt von die trainer het,war er sicher weiter kemmen als er isch!!

an Zisser het i a nia im lebm mitgnummen.isch sicher sein voter wieder mit a tschuppm geld ongruckt!!!

eishockey kenner sogn zwor,das dr zisser in unterzahl oaner von die besten isch,i find es gib genua ondere dei besser sein als er.

ober ischjo egal.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.03.06 - 14:06:51

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.769
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
eishockey kenner sogn zwor,das dr zisser in unterzahl oaner von die besten isch,i find es gib genua ondere dei besser sein als er.

100% richtig.


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.03.06 - 14:16:54

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 682
Fan von: Rittner Buam
Jö, ich wurde sogar behaupten 110% richtig Smilie
...und an Leps hoter ano schpendiert
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top