Eishockey Forum - sterzing - fassa

sterzing - fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.01.02 - 13:39:20

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 494
Fan von: WSV Sterzing
sterzing holt weitere punkte auf und liegt jetzt nur noch einen punkt hinter dem drittplatzierten!.. wer hatte uns schon für tod erklärt? bozen ist nicht gerade in topform und morgen ist in der eiswelle alles möglich!! dann ist bozen auch noch einholbar... mal sehen was rauskommt.. niemand ist bis jetzt fix qualifiziert (asiago??)...

am samstag wurde ein gutes spiel gezeigt und vor allem die neue erste linie konnte überzeugen (beddoes: 3 assists; iob: 1 tor + 3 assists; gschliesser: 2 tore + 2 assists)...

kurzer kommentar über das debüt von #19 clayton beddoes: einfach gut! ich möchte wieder mal nicht zu euphorisch sein, aber der neue hat bewiesen, daß er das zeug dazu hat, hinks vergessen zu lassen. 3 punkte waren das zeugnis für gute offensivarbeit. dazu kommt noch gute defensivarbeit und super-aufbauarbeit in meinen augen. leider hat es zum tor nicht gereicht, aber der anfang war schon mal nicht schlecht... ;)

bezüglich o`brien:
finde ich auch nicht schlecht und für einen "reserverspieler" überaus motiviert... sicherlich wird er den stamm-ausländer-verteidigern noch einige steine in den weg legen (wenn man so sagen darf) und wird sicher noch einige spiele für die broncos bestreiten!

nur weiter so... and GOOOO BROOOONNCOS GOOOOOO!!!! :D
--
Grüße - Saluti
Cybal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.02 - 16:23:54

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
ja es laeuft ganz gut bei den broncos. die mannschaft scheint in guter verfassung und stimmung,was man so hoeert.
ich hab ja leider das samstag-spiel gegen fassa nicht gesehen, aber es wundert mich schon einigermassen, wie sie so drauf sind mit einigen neuen leuten!
da werden wir wohl wiedermal eine kleine auswaertsfahrt machen am dienstag gegen bozen, nicht cybal?
--
bye bye, fanat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.02 - 17:29:26

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 494
Fan von: WSV Sterzing
wie besprochen.. YES...

sind einige bozner bereit? jury, alywer, jokerit??.. sonice.it ruft.. ! :D
--
Grüße - Saluti
Cybal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.02 - 20:38:25

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 698
Fan von: EV Bozen
Morgen bein Spiel bin i sicher a dobei!! Hoffentlich kon Bozen morgen endlich wiedor amol gonze 3 punkte holen... sichor net leicht... obor des weren se schun pocken?( ?(
--

:smile: :O :smile:

Grüße Jokerit

[ Dieser Beitrag wurde von jokerit am 21.01.2002 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.01.02 - 08:46:03

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Ich muß leider zu so einer blöden Sitzung. ;)
Aber dann gewinnen sie halt ohne mich :D

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top