Eishockey Forum - Zukunftsplanung HC PUSTERTAL

Zukunftsplanung HC PUSTERTAL Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.03.06 - 22:51:55

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.317
Wie gehts nächstes Jahr weiter beim HC PUSTRTAL!

Gibt es schon Gespräche über Verträge, Verlängerungen, Gespräche mit unserem Trainer ...?

Wie sieht eure Meinung aus? Wen würdet ihr gerne wieder in Bruneck sehn?
Und wen absolut nicht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.03.06 - 23:10:58

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.681
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Sonic:
Wie gehts nächstes Jahr weiter beim HC PUSTRTAL!
Gibt es schon Gespräche über Verträge, Verlängerungen, Gespräche mit unserem Trainer ...?
Wie sieht eure Meinung aus? Wen würdet ihr gerne wieder in Bruneck sehn? Und wen absolut nicht?

Also unbedingt wieder gern sehen würde Eriksson und Olsson, selbstverständlich Bona, und eventuell auch Trainer Lundström.
Absolut nicht mehr sehen möchte ich Kowalzcyk und Knox, obwohl beide sehr stark in die Saison gestartet sind, ebenfalls gern verzichten würde ich auf Boman und Gschließer, zwei langsame, faule Säcke.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.03.06 - 00:30:05

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
Ich möchte das Eriksson, Olsson, Andersson Bona und auch Oberrauch bleibt.
Peyton und tessier haben mir auch recht gut gefallen. Kowalczyk und Knox waren zu schwach. Möchte ich nicht mehr sehen. Boman hat mal seinen tag da macht er ein spiel im alleingang aber er ist zu unbeständig und einfach langsam.
Und in lezter zeit hat er wirklich nicht gerade brilliert. Also Raus!!!

Bleibt uns Baur erhalten? oder wechselt er zu Cortina?(hören,sagen)
Dieser Beitrag wurde am 21.03.06 - 00:32:00 von LatinoHead editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.03.06 - 01:29:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
und mich hats schon schwer gewundert, dass dieser treath so lange gedauert hat :-)

normalerweise kommt dieses thema schon 1 stunde nach dem "ausscheiden" bzw. wenns langsam vorbei ist, auf!!!!!
(zumindest in der bar: "und, woass man schun oppas wegn nägschter saison?????")
Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.03.06 - 08:46:54

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Der erste der dann zum Interview gebeten wird ist dann natürlich PATZA !!! Smilie Smilie

Schon in Bozen beim Spiel Bz - Bruneck, du Patza was geht, du Patza ....

Nicht schlecht !! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.03.06 - 08:48:41

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Angeblich wird Kowalczyk der neue Pächter der Eishockeybar und Patza wechselt in die Kabine als neuer "Motivationsguru"!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.03.06 - 10:07:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
das bringst du nur in umlauf, weil du dir seine frau hinterm tresen wünschen würdest!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.03.06 - 10:22:19

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
das bringst du nur in umlauf, weil du dir seine frau hinterm tresen wünschen würdest!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smilie

patza


Smilie Smilie Smilie


Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.03.06 - 11:22:00

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 389
Fan von: HC Pustertal
ich glaub am wichtigsten wär dass trainer lundström bleibt.
gern bleiben können von mir aus auch: baur, peyton, tessier, eriksson, olsson, andersson, bona, oberrauch! enttäuschend waren mair, gschliesser, pichler, boman. nicht mehr im pustertal spielen sollten kowaltschyuk und knox. hoffentlich bleiben auch die jungen willeits, hofers, rehmanns und marchiors beim verein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.03.06 - 11:35:39

User ist invisibleJ.I.
SIM an J.I. schickenE-Mail an J.I. schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 91
Ich weiß, dass ich jetzt eine blöde Frage euch Pusterern stelle, aber, würdet ihr es Baur gönnen ins Ausland zu wechseln? Das Potenzial hätte er dazu, meiner Meinung nach gleich wie Tragust.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.03.06 - 11:53:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Ich geb zwar ungern Bewertungen ab, aber ausnahmsweise mach ich`s mal:

- Baur 8
- (De Rouville) 7

- Mair 6
- Willeit 7
- Knox 5/6
- Kowalczyk 4/5
- Lundström 7/8
- Peyton 6
- Tessier 6/7
- Hofer 6
- Boito 5/6

- Eriksson 8
- Bona 7/8
- Olsson 6/7
- Oberrauch 6/7
- Boman 6
- Andersson 6+
- Marchiori 6+
- Gschliesser 5+
- Pichler 5+
- Rehmann 5+
- Erlacher 6
- Lazzeri nn


- Lundström 6/7
- Punta 8 Smilie

Besonders rosig fällt meine Bilanz nicht aus, wobei zu sagen ist, daß viele Spieler ihr Potenzial leider nicht ausgeschöpft haben....z.B. Olsson....besonders gut gefallen hat mir WILLEIT!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.03.06 - 12:03:49

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von J.I.:
Ich weiß, dass ich jetzt eine blöde Frage euch Pusterern stelle, aber, würdet ihr es Baur gönnen ins Ausland zu wechseln? Das Potenzial hätte er dazu, meiner Meinung nach gleich wie Tragust.

Baur hätte meiner Meinung nach schon letztes Jahr ins Ausland wechseln können bzw. müssen. Wenn er immer nur in Bruneck spielen wird, dann wird er in seiner Entwicklung stehenbleiben.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.03.06 - 12:43:51

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
also von den ausländern würd ich erickson, olson peyton tessier un auch anderson, vor allem oberrauch wäre zu halten.. ist ein kämpfer..

ansonsten ist ja überhaupt zu sehn was bruneck macht nächstes jahr, denn wenn es keine u-23 gibt und bruneck wieder a-1 spielt, gibt es für die halbe u-19 mannschaft keinen platz mehr... und einige dieser spieler könnten zb. eine a-2 spielen...

mal schaun
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.03.06 - 14:07:44

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 287
Ich würde auf alle Fälle Eriksson, Olsson und Tessier behalten, Andersson muss sich steigern, wenn er bleiben will, Boman würde ich nicht behalten. Kowalczyk umbedingt weg, bei Knox bin ich mir nicht ganz sicher, weil er einen Großteil der Saison nicht so schlecht gespielt hat wie die letzten Spiele.
Bei den Einheimischen Baur, Mair, Oberrauch, Bona sowieso, auch Pichler, er wird meiner Meinung nach unterschätzt.
Hoffentlich bleibt Lundström, einen gleich guten Trainer zu finden wird wohl sehr schwer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.03.06 - 14:30:44

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von J.I.:
Ich weiß, dass ich jetzt eine blöde Frage euch Pusterern stelle, aber, würdet ihr es Baur gönnen ins Ausland zu wechseln? Das Potenzial hätte er dazu, meiner Meinung nach gleich wie Tragust.

Baur hätte meiner Meinung nach schon letztes Jahr ins Ausland wechseln können bzw. müssen. Wenn er immer nur in Bruneck spielen wird, dann wird er in seiner Entwicklung stehenbleiben.

bin deiner meinung. des gleiche gilt für tragust.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top