Eishockey Forum - Zwischenrunde - wie sind die Prognosen?

Zwischenrunde - wie sind die Prognosen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 06.03.06 - 18:13:10

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Morgen ist der letzte Spieltag der normalen Meisterschaft dann geht`s in die Zwischenrunde. Wenn wir davon ausgehen dass Ritten, Bozen und Bruneck morgen zumindestens einen Punkt holen dann wird so in die Zwischenrunde gestartet:

1. Ritten 16 Punkte
2. Alleghe 15 Punkte
3. Bozen 13 Punkte
4. Pustertal 11 Punkte

ich moechte hiermit alle Sonicler bitten einen Tipp abzugeben wer ins Halbfinale kommt und gegen wen...

ich tippe folgendes:

Ritten wird Erster und trifft im Halbfinale auf Cortina oder Asiago....

Bozen wird Zweiter und trifft im Halbfinale auf Mailand

meine Prognose fuer`s Finale:

MAILAND - RITTEN Smilie Smilie

Na dann alles Gute.... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.03.06 - 18:40:33

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.353
Fan von: HC Bozen
Ich glaube dass es Bozen am Ende doch noch schaffen wird irgendwie ins Halbfinale zu kommen. Wenn ich aber das ganze mal ganz ohne Fanbrille anschaue dann muss ich auf Alleghe und Ritten tippen auch wenn Alleghe im Moment etwas seiner Form vor der Pause nachläuft. Mailand wird wohl nicht mehr viel passieren und Cortina scheint doch wieder halbwegs die Mannschaft zu sein die wir kennen. Ich würde Asiago aber auf keinen Fall unterschätzen denn sie sind jederzeit für eine gute Serie von Spielen zu haben. Im Moment glaube ich haben wohl Fassa und Pustertal die schlechtesten Karten. Die Abstände sind aber gering und es kann im Prinzip alles passieren. Jeder kann jeden schlagen, das ist das tolle an dieser Meisterschaft und dieser Modus gefällt mir wirklich nicht schlecht denn Spannung ist sicher bis zum Ende garantiert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.03.06 - 18:51:04

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
Ich tippe wieder mal das genaue gegenteil. Hoffe zwar das Bruneck weiterkommt aber wenn ich für den HCP getippt habe gings immer daneben.

Deshalb

Erster Ritten
Zweiter Alleghe
Dritter Bozen
Vierter Pustertal

Halbfinale

Ritten - Cortina
Alleghe - Mailand

Finale

Mailand - Ritten
Dieser Beitrag wurde am 06.03.06 - 18:51:52 von LatinoHead editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.03.06 - 19:05:52

blacklimit ist im Moment nicht auf sonice.itblacklimit
Foto von blacklimit ansehenSIM an blacklimit schickenE-Mail an blacklimit schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 117
Fan von: Rittner Buam
Ich denke erster wird alleghe, weil sie einfach aus irgendeinem grund fast immer besser waren als Ritten. Und von Mailand denke ich, das sie sich nur schonen, da ihnen den ersten Platz niemand bis zur Zwischenrunde mehr wegnehmen kann. Dann hätten sie auch einen Überraschungseffekt.
Deshalb:
Alleghe Mailand
Ritten Cortina
Bozen Asiago
Pustertal Fassa

Halfinale
Ritten : Cortina
Alleghe : Mailand

Finale:
Ritten : Mailand

Sieger:
Ritten Smilie Smilie
aber man weiß nie beim ice hockey, das ist ja das schöne. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.03.06 - 19:13:30

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 451
Fan von: Rittner Buam
meine Prognose
Gruppe A: Gruppe B:
Mailand Ritten
Cortina Alleghe
Asiago Bozen
Fassa Pustertal

ALierdings, das ist das Endergebniss der zweiten Gruppenphase.
Halbfinale:
Mailand-Allaghe=mailand gewinnt nach 4 Spiele
Ritten-Cortina=ritten gewinnt nach 4 Spiele

Finale:
Ritten-Mailand=ritten gewinnt im 5. Spiel nach Penalty mit 4-3 und wird Meister. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.03.06 - 19:37:15

fagaras ist im Moment nicht auf sonice.itfagaras
SIM an fagaras schickenE-Mail an fagaras schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 26
Fan von: Rittner Buam
Ich tippe hingegen dass Ritten im Halbfinale nicht gegen Cortina, sondern gegen Asiago antreten muss. Bei Mailand- Alleghe stimme ich euch zu.
Dann kann sicherlich noch alles passieren. Ein Finale Ritten-Aleghe wäre interessant, aber für uns vom Gegner her natürlich nicht der Wunschkandidat, auch wenn wir am Samstag das erste mal gewonnen haben.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.03.06 - 19:38:12

Dragoflor ist im Moment nicht auf sonice.itDragoflor
SIM an Dragoflor schickenE-Mail an Dragoflor schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 31
Fan von: HC Pustertal
Ich tippe so:

Gruppe A:
Mailand
Cortina
Asiago
Fassa

Gruppe B:
Alleghe
Ritten
Bozen
Pustertal

Halbfinale:
Mailand-Ritten
Alleghe-Cortina

Finale:
Mailand - Alleghe

Alleghe gewinnt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.03.06 - 20:54:39

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 215
Fan von: HC Pustertal
Nanana, die Pusterer san widdo amo pesimistisch!...

Ritten Mailand
Pustertal Asiago
Alleghe Cortina
Bozen Fassa

Auch wen es ziemlich optimistisch von meiner Seite ist, aber man muss immer daran denken bzw. hoffen!...
Halbfinale:

Pustertal-Mailand---Tipp: Nach 4 Spielen Mailand, auch wenn ich auf den HCP hoffe und auch denke dass wir es machen können
Rittan-Asiago--- Ritten schafft es nach 5 Spielen endlich in Penalty schiesen

Finale:

Riten vs. HCP? (Mailand) Tipp: Sieg für Mailand ansonsten HCP

Fazit: Kurz zusammen gefasst, der HCP wird heuer den Meistertitel holen, es ist noch drinnen, wir können es noch schaffen, los Jungs zeigs ihnen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.03.06 - 21:02:39

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 412
Fan von: HC Pustertal
so ich meine dass Bozen irgendwie noch weit kommen werden wird!!

Gruppe A

Ritten
Bozen
Alleghe
Bruneck

Gruppe B

Mailand
Cortina
Asiago
Fassa

HALBFINALE

Ritten - Cortina 2:3
Mailand - Bozen 3:1

FINALE

Mailand - Cortina 3:1



FAZIT: Mailand wird locker Meister, wie halt jedes Jahr....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.03.06 - 07:51:03

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.863
Fan von: HC Pustertal
Ich tippe auf Bozen....den Rittnern wird im Endspurt die Luft ausgehen...siehe Schweiz bei Olympia.

Grüße,
Lexl
Dieser Beitrag wurde am 07.03.06 - 07:51:22 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.03.06 - 08:35:09

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
Mein Tipp:
Mailand
Cortina

Bozen
Ritten

Halbfinale:
Bozen - Cortina
Mailand - Ritten

Finale:
Mailand - Bozen und Mailand wird Meister
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.03.06 - 08:47:20

Wolly 71 ist im Moment nicht auf sonice.itWolly 71
SIM an Wolly 71 schickenE-Mail an Wolly 71 (walter18051971@gmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 59
Fan von: HC Bozen
Mein Tipp:
Mailand
Asiago
Cortina
Fassa

Alleghe
Bozen
Ritten
Bruneck

Halbfinale:
Alleghe - Asiago
Mailand - Bozen

Finale:
Mailand - Asiago und Mailand wird Meister

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.03.06 - 10:24:56

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 436
Fan von: HC Pustertal
Was den HCPustertal angeht, so denke ich nicht, dass sie heute abend einen Punkt holen, obwohl ich es stark hoffe. Der Abstand noch ins Halbfinale zu kommen ist so oder so zu groß. 6 Punkte in 6 Spielen aufzuholen ist nicht drin.

Was aber drin sein muss, ist die Saison vor Bozen zu beenden!!!! (natürlich Tabellenplatzmäßig, nicht zeitlich)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.03.06 - 10:36:18

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 389
Fan von: HC Pustertal
vielleicht verliert ja alleghe gegen cortina, dann haben beide gleich viele punkte, was passiert dann? zählen die direkten duelle oder tordifferenz? cortina wär eh intressanter in der gruppe mit bozen, ritten und bruneck
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.03.06 - 11:22:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von gunti:
vielleicht verliert ja alleghe gegen cortina, dann haben beide gleich viele punkte, was passiert dann? zählen die direkten duelle oder tordifferenz? cortina wär eh intressanter in der gruppe mit bozen, ritten und bruneck


Wenn Cortina heute gewinnt (Ritten natuerlich auch!!) dann startet Cortina als Zweiter der Rittengruppe mit 15 Punkten..waere sicher interessanter als Alleghe da sie zumindest kein Maurereishockey betreiben wie Alleghe sondern offen spielen....allerdings ob das fuer Ritten positiv ist wage ich zu bezweifeln, dann hat man mit Cortina ud Bozen zwei starke Kaliber die sich sicher noch steigern werden wenn es in die Play Off geht....... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top