Eishockey Forum - HC Pustertal

HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 16.01.06 - 13:24:50

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Die ernüchternde Bilanz der letzten 15 Spieltage:

1 Sieg !!!!!
6 Unentschieden
9 Niederlagen

Der ewige HC "Loosertal" hat wieder einmal kräftig zugeschlagen!

Wenn ich mir die Tabelle anschaue: Ritten liegt mit gleich vielen Ausländern auf dem 3. Platz!
Der grosse Unterschied zwischen Ritten und uns?:
Ritten hat einen konstant besseren Torhüter und die besseren einheimischen Spieler.

Ich war diese Saison bisher bei allen Heimspielen dabei, aber langsam (vor allem nach dem letzten Spiel gegen Fassa, welches eine Frechheit war)habe ich keine Lust mehr...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.01.06 - 15:06:36

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

kannst ja anstatt fan von hc pustertal, ritten schreiben. Smilie dich hat niemand gezwungen jedes Spiel zu schaugen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.01.06 - 15:23:27

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von kriocha:

Ich war diese Saison bisher bei allen Heimspielen dabei, aber langsam (vor allem nach dem letzten Spiel gegen Fassa, welches eine Frechheit war)habe ich keine Lust mehr...

Smilie Smilie Smilie

Den Ausspruch kenne ich mittlerweile von 347 Pusterer Fans und kann ihn ehrlich gesagt nicht mehr hören.... Smilie

Was willst du mit 3 Jugendlichen und 2 ausländischen Verteidigern, die offensichtlich ihrer Form hinterherlaufen, gewinnen?!? Smilie

Höchstens an Blumentopf beim BLUMEN MARCHETTI, mehr ist da nicht drin...da können sich die Stürmer vorne die Füße wundlaufen...da nützt alles nix....ohne gute Routiniers hinten läuft nix....aus..PASCHTA! Smilie

Lexl
Mo. 16.01.06 - 15:24:58

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

leider ist der evb in der verfassung das schlechteste team der liga... was sehr schade ist da in der mannschaft schon mehr drinnen stecken würde, wie man am anfang der saison gesehen hat...

leider wiegen die ausfälle von helfer und lundstrom mehr als man sich gedacht hat... und der so oft heuer als "professioneller" verein bezeichneter verein hat da schon fehler gemacht... verteidigung ist grosser schwachpunkt... für wille und hofer ist eh gut ds sie spielen, und halt nicht einfach...

anstatt auf die euphorie in bruneck zu reagiern, hat der verein einfach gar nix gemacht...
glaubt ihr wirklich das heuer das stadion noch mal voll wird mit der leistung?
also ich hab die lust verloren...

Dieser Beitrag wurde am 16.01.06 - 15:26:04 von bel air editiert!
Mo. 16.01.06 - 15:42:43

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Es ist sicher schade, dass der hc pustertal nun an vorletzter stelle liegt. das ist sicher auch auf die ausfälle von helfer und lundström zurückzuführen. aber wer gedacht hat, dass man von einem jahr auf ein anderes von einem schwachen team ein gutes mache kann, welches auch eine saison konstant durchhält, ist wohl eher blauäugig.

wenn hier jemand sagt, der verein hätte nix gemacht um die ausfälle zu kompensieren, dem muss ich sagen, das stimmt einfach nicht. irgendwann war halt der transfermarkt zu.

es hilft alles maulen nichts, man muss trotzdem weiter nach vorne schauen...

Alles Gute HC PUSTERTAL!!! Smilie bin immer noch Fan!!
Mo. 16.01.06 - 15:51:50

MR.TRE ist im Moment nicht auf sonice.itMR.TRE
SIM an MR.TRE schickenE-Mail an MR.TRE schicken

DO SICHT MAN DIE RICHTING FANS GIWINGSE SEIN DIE BESTEN
VOLRIEN SIE DON SEIN DIE GRESTEN A....AF SELA FANS KEMMO
IN STADION GERN VOZICHTEN EINMAL HCP-FAN IMMER HCP FAN A IN
DO SERIE A2 Smilie Smilie Smilie
Mo. 16.01.06 - 16:03:14

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

@ mr. tree

ich bin fan, wenn nicht mehr als du, ich leide mit der mannschaft mit und bricht es das herz wenn sie verliern, deshalb hab ich nichtmehr grosse lust ins stadion zu gehn..

mann hofft bei jedem spiel und in letzer zeit wurde halt oft verloren...
Mo. 16.01.06 - 16:13:51

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Do musse in Mr.Tre recht gebm, siehe Unfong der Saison:" Bravo, suppo Monnschot hommo hoire. So a Hockey hotman in Bruneck longe nimma gsegn...."
Kaum voliern se:" Ma so ein scheiß! I zohl kuana 9Euro ma fi asea scheiß Monnschoft...
Wos die Voteidigung unbelong, mir hom sicho et die BESTE voteidigung, se stimp obbo is Voteidign fong ban Stürma un!!!
I denk dass sich do Verein gruasa Mühe gimocht hot an ersotz fi Helfer und Lundström zi fen, leido isch se jedoch nimma leicht giwesn!!!!!!!!!!
Wie i olm schun gsogg hon: Wenn Bruneck widdo giwing werdn olla Kritika sich vosteckn und nua ins Forum schriebm Bravo HCP des seit Spitze....
Also i bin Fan und bleib a Fan egal ob Serie A1 oddo A2!!!
Ibrigns danke fir dei Hockey Spiele de wos hoire gileistn werdn zb. gegn Buazn!!!!!!

@An alle Kritiker, man muss die guitn Seitn amo sechn et olm die letzn!!!!
Mo. 16.01.06 - 16:18:44

MR.TRE ist im Moment nicht auf sonice.itMR.TRE
SIM an MR.TRE schickenE-Mail an MR.TRE schicken

@BEL AIR ES IST NICHT NUR AUF DICH BEZOGEN NUR EINS MUSS
ICH DIR SAGEN ICH VERVOLGE DEN EVB ALIAS HCP SCHON SEIT
31 JAHRE UND HABE SCHOEN SIEGE ABER AUCH GRAUSAME NIEDERLAGEN ERLEBT ABER ICH WERDE DER MANNSCHAFT IMMER
BEIHSTEHEN Smilie Smilie
Mo. 16.01.06 - 16:36:55

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von MR.TRE:
@BEL AIR ES IST NICHT NUR AUF DICH BEZOGEN NUR EINS MUSS
ICH DIR SAGEN ICH VERVOLGE DEN EVB ALIAS HCP SCHON SEIT
31 JAHRE UND HABE SCHOEN SIEGE ABER AUCH GRAUSAME NIEDERLAGEN ERLEBT ABER ICH WERDE DER MANNSCHAFT IMMER
BEIHSTEHEN Smilie Smilie

Nach der Niederlage gegen Cortina hat sich das aber etwas anders angehört... Smilie

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.01.06 - 16:37:33 von Lexl editiert!
Mo. 16.01.06 - 17:34:34

eisbär ist im Moment nicht auf sonice.iteisbär
SIM an eisbär schickenE-Mail an eisbär schicken

steht da eigentlich nicht der trainer dann irgendwann auch zur diskussion ??
Dieser Beitrag wurde am 16.01.06 - 17:34:50 von brotdosen editiert!
Mo. 16.01.06 - 20:36:38

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Das einzig Positive im Augenblick: Noch nie standen die Chancen so gut wie im Augenblick, dass es in der Zwischenrunde vor dem eigentlichen Play-Off zu einer "Hammergruppe" mit Cortina, Ritten, Bozen und Bruneck kommt. Smilie Also Derbys noch und nöcher. Smilie

The Marmot
Mo. 16.01.06 - 21:16:17

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Meiner Meinung noch isch des gonz normal, dass wenn die Monnschoft net laft, nocher raunzen sie olle !! Trotdem Bruneck isch decht net so letz wie do viele tian !!! Hon am Somstig an guaten H.C.P. gsegen !!!Die Monnschoft wirkt awia miad !! Rene`Baur Überragend !!!!

Grüsse T Z U I

Smilie
Mo. 16.01.06 - 22:01:05

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von tzui:
!!!Die Monnschoft wirkt awia miad !!
Grüsse T Z U I

Smilie

Honi a schun longe gsog siehe spiel 3 / 3 gegen cortina...

ich glaube die mannschaft und der verein haben sich heuer eine grosse mühe gegeben aber unsere älteren einheimischen sind einfach im gegensatz zu den anderen zu schwach.. zu dem kam die ein bisschen späte entscheidung von helfer aufzuhören u die verletzung von lundström...mair startete mit einer super saison hat sich jedoch mit der zeit verlaufen usw.. usw... ich glaube dass wenn wir in den nächsten spielen nicht mehr punkten oder wenig punkten auch die versprochene verstärkung nicht mehr kommen wird...

aber die hoffnung ist die letzte die stirbt...
Di. 17.01.06 - 08:00:07

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von MR.TRE:
DO SICHT MAN DIE RICHTING FANS GIWINGSE SEIN DIE BESTEN
VOLRIEN SIE DON SEIN DIE GRESTEN A....AF SELA FANS KEMMO
IN STADION GERN VOZICHTEN EINMAL HCP-FAN IMMER HCP FAN A IN
DO SERIE A2 Smilie Smilie Smilie

Da ich diesen Thread eröffnet habe, wirst du wohl mich meinen!

Also nichts für ungut, aber von dir muss ich mir nicht sagen lassen wer ein wahrer Fan ist und wer nicht!

Auch ich bin schon seit 1989 bei den Heimspielen dabei, habe in dieser Zeit insgesamt vielleicht 10 Heimspiele versäumt, war z. B. auch in der Katastrophensaison unter Frank Carnevale immer im Stadion;

ich verfolge alle Auswärtsspiele auf NBC, surfe wenn ich in Urlaub fliege täglich im Internet um zu schauen ob es News gibt;

leide bei jeder Niederlage mit, als wenn ich selbst dabei wäre....

ich würde deshalb ein bisschen vorsichtig sein mit solchen Äusserungen!

Ich habe die Mannschaft IMMER gelobt, wenn es etwas zu loben gibt!
Genauso nehme ich mir das Recht zu kritisieren, wenn es etwas zu kritisieren gibt!

Aber so wie du hier schreibst, ist ein richtiger Fan nur derjenige, der immer alles super findet!

Ich werde jedenfalls weiter kritisieren wenn ich etwas zu beanstanden habe!

DESWEGEN BLEIBE ICH ABER TROTZDEM IMMER EIN WÖLFEFAN, OB SERIE A, SERIE B oder PRINOTH-CUP!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken