Eishockey Forum - Schiedsrichterleistung beim U-19 Spiel WSV Sterzing gegen Asiago

Schiedsrichterleistung beim U-19 Spiel WSV Sterzing gegen Asiago Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Sa. 31.12.05 - 11:48:40

sid the kid ist im Moment nicht auf sonice.itsid the kid
SIM an sid the kid schickenE-Mail an sid the kid schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 38
Wie wir alle wissen, steht es mit den derzeitigen Schiedsrichterleistungen nicht gut Smilie Smilie . Doch nicht nur die Schiedsrichter selbst machen große Fehler sondern auch die Federation des ital. Eishockeys selbst. Denn beim am Donnerstag stattfindenden U-19 Meisterschaftsspiel des HC Asiago gegen den WSV Sterzing schickte der Verband die zwei Stella Brüder ( einer davon Hauptschiedsrichter) und einen anderen, der ich glaube, sein erstes Spiel pfiff. Ja, und woher kommen die beiden Stella, genau aus Asiago. Somit wussten wir Sterzinger von Anfang an, dass wir benachteiligt werden. Und so geschah es schon in der ersten Minute: ein Schuss eines Spielers aus Asiago ging auf die Maske unseres Torhüters. Somit hätte der Herr Stella das Spiel abpfeifen müssen, doch er wollte anscheindend nicht und somit erzielte Asiago sein erstes Tor. Doch das große Skandal kommt erst jetzt: während des unterbrochenen Spiels reklamierten wir Sterzinger beim Herrn Stella, doch der sagte:" Es ist nicht unsere Schuld, wenn die Federation uns bei einem Spiel von Asiago pfeifen lässt, logisch helfen wir dann zu Asiago. Darauf folgten Fehler, die ich jetzt leider nicht nennen kann, sonst käme aus dieser Schilderung ein Roman zusammen. Smilie Mit vielen Fehlentscheidungen endete das Spiel schließlich 4:3 für Asiago.
Ich frage mich nur noch wie weit Italiens Eishockey noch sinken kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.12.05 - 12:34:21

#22 ist im Moment nicht auf sonice.it#22
SIM an #22 schickenE-Mail an #22 schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 16
Fan von: gröden
Ich glaube nicht dass die schiedsrichter das spiel entschieden haben Smilie Ich glaube einfach dass ihr sterzinger nicht verlieren könnt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.12.05 - 12:51:37

sid the kid ist im Moment nicht auf sonice.itsid the kid
SIM an sid the kid schickenE-Mail an sid the kid schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 38
Es kommt jedoch darauf an, wie man verliert Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.12.05 - 17:31:50

barbone ist im Moment nicht auf sonice.itbarbone
SIM an barbone schickenE-Mail an barbone schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 4
ich gebe HASEKSIMPSON35 vollkommen recht....
sterzing kann verlieren, aber nicht auf diese weise... Smilie
asiago war eideutig im vorteil,aber wen wunderts wenn die Schiedsrichter selbst sagen dass sie gegen Sterzing Pfeifen, die Federazione sollte sich schämen... Smilie
ES LEBE J.J DER DEN SCHIEDSRICHTERN ORDENTLICH DIE MIENUG GESAGT HAT,SCHADE NUR DASS ER KEIN Italienisch kann.... Smilie
STELLA Brüder ==== per barboni
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.01.06 - 18:21:13

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 247
Fan von: HC Meran
Ich bin seit vier Jahren bei den U-19 Spielen gegen Asiago dabei, und seit vier Jahren heißt der Schiri dort Stella.
Er pfeift jedes mal den gliechen Mist, d.h. immer für die Heimmannschaft, aber das wissen wir schon vorher und es ärgert mich schon gar nicht mehr. Aller dings ist es in den anderen Stadien meistens( nicht immer )das selbe, also deshalb bei den Entscheidungen des Verbandes nicht "Ärgren" nur "Wundern" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.01.06 - 12:04:12

bluebull ist im Moment nicht auf sonice.itbluebull
SIM an bluebull schickenE-Mail an bluebull schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 21
Das ist immer daselbe...
Beim U19 spiel Meran-Ritten hat Manfroi gepfiffen.
Man errinnere sich 2 Jahre zurück, als er damals bei der U16 italienmeisterschaft alles verpfiffen hat.
Jedenfalls war es auch ein Witz was er diesmal gepfiffen hat. 40 Strafminuten (alles 2min Strafen) für Ritten sprechen alles. Und das nach dem Spiel alle Meraner-Spieler dem Herrn Manfroi die Hand geben war auch ein Witz!!

Und jetzt der Skandal:
Manfroi sitzt nach dem Spiel mit einer Jacke des HCM in der Bar und trinkt gemühtlich sein Bier!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.01.06 - 13:00:10

pete ist im Moment nicht auf sonice.itpete
SIM an pete schickenE-Mail an pete schicken

Registriert seit: Februar 2005
Posts: 32
Moch di net lächerlich bluebull! Lei weil es net verlieren kennts, net olm in schiri di schuld geben. Dr Manfroi pfeift an scheiss zom, hel stimp ober er pfeift auf beiden Seiten schlecht und außerdem hobs es net a mol 40 strofminuten kop, deswegen informier di es negschte mol a bisl besser. Ajo di negschte cazzata: höchstens dr kapitän von meran hot ihm di hond geben
Dieser Beitrag wurde am 02.01.06 - 13:06:24 von pete editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.01.06 - 15:47:03

sid the kid ist im Moment nicht auf sonice.itsid the kid
SIM an sid the kid schickenE-Mail an sid the kid schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 38
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Dazu möchte ich noch sagen, dass beim Spiel Asiago-Sterzing sogar ein Spieler bei Asiago aus der Verwandschaft mitgespielt hat. Ich glaube, es war der Bruder von den zwei Smilie STELLA BARBONI Smilie , bin mir aber nicht sicher.
Einfach nur frech Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.01.06 - 00:20:20

barbone ist im Moment nicht auf sonice.itbarbone
SIM an barbone schickenE-Mail an barbone schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 4
[SIZE=3]STELLA BARBONI Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 07.01.06 - 22:55:25

slane ist im Moment nicht auf sonice.itslane
SIM an slane schickenE-Mail an slane schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 6
Also ich kann haseksimpson35 nur recht geben denn erst vor kurzem habe ich ein turnier in der Schweiz bestritten und dort waren die Schiedsrichter Smilie super Smilie und hier bei uns sind sie Smilie barboni Smilie und auch am u16 spiel am 07.01.2006 auer gegen sterzing pfiff der schiedsrichter aus kaltern Smilie und wie der pfiff Smilie Smilie Smilie Das spiel endete 6:6
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.01.06 - 16:28:13

BART ist im Moment nicht auf sonice.itBART
SIM an BART schickenE-Mail an BART schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 4
Und dann haben sie unseren besten Spieler für 3 Spiele gesperrt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.01.06 - 21:14:16

slane ist im Moment nicht auf sonice.itslane
SIM an slane schickenE-Mail an slane schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 6
erle!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.01.06 - 14:23:42

sid ist im Moment nicht auf sonice.itsid
SIM an sid schickenE-Mail an sid schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 147
Fan von: HC Gherdëina
Ist das wirklich Euer bester Spieler Smilie ??????????????????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.01.06 - 15:53:15

BART ist im Moment nicht auf sonice.itBART
SIM an BART schickenE-Mail an BART schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 4
Und unser DEUTSCHSPRACHIGER Trainer wurde auch gespert!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.01.06 - 14:34:47

slane ist im Moment nicht auf sonice.itslane
SIM an slane schickenE-Mail an slane schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 6
elmar nimmschs holt net zu ernst!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top