Eishockey Forum - EVB vs HCB

EVB vs HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 19.12.05 - 12:55:39

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
habe gehört, dass bei bozen einer der schweden schwer verletzt sein soll (gehirnerschütterung???). weiss da jemand mehr? (wer wie was wo u.s.w.)

müsste diese absenz in den hcp.com news einfliessen lassen :-)

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.05 - 13:24:18

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.863
Fan von: HC Pustertal
Stimmt Patza Smilie

....der schwedische Verteidiger Johnny Samenström hat sich beim Aufwärmen vor dem Freundschaftsspiel gegen die POLISPORTIVA INPS eine Mittelhautverzwischung mit akuter Schamlappenverlippung zugezogen und fällt für ca. 5-3 Wochen aus... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.05 - 13:31:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
du sollasch morgens net sovl glühwein trinken, am tog vor serie-a-spiele.... Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.05 - 13:54:04

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
Ich glaube und hoffe auf ein Schützenfest der Bozner Smilie Smilie Smilie

Mein Tipp 7-2 fr bozn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.05 - 14:19:07

thatsme ist im Moment nicht auf sonice.itthatsme
SIM an thatsme schickenE-Mail an thatsme schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 16
Fan von: HC Pustertal
Ich hoffe in esretr Linie auf ein schönes Spiel morgen und auf ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für die Brunecker Fans Smilie Smilie Smilie

soll soviel heißen wie ich hoffe auf einen Sieg der Pusterer gegen den Erzrivalen Bozen.

Ebenfalls hoffe ich auf ein volles Rienzstadion und gute Fans.

Na dann auf ein gutes Spiel morgen Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.05 - 14:24:09

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.338
Hab nur gehört dass Bruneck einen schwer Verletzten Schweden in seinen Reihen haben soll (Gehirnerschütterung!!?)....

Aber ich weiss nicht einmal davon was offizielles,in Bruneck sind die News um die Mannschaft immer geheimer als ein Staatsgeheimnis Smilie !!

So und mein nüchterner tip für morgen : 9-3 für Bozen !
Aber ich lass mich gern überraschen !! Smilie


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.05 - 16:40:03

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Patza, du verwechselst da wohl die Mannschaft:

wie du ja selber geschrieben hast, fehlt bei BRUNECK Per-Anton-Lundström!

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber es schaut definitiv so aus dass Lundström wohl länger ausfällt

Nur dürfen wir uns nicht wundern, wenn wir die nächsten Spiele ALLE verlieren werden. Ich sehe so jedenfalls schwarz. Mit 3einhalb Verteidigern werden wir nicht viel holen!!!

Und Martin Helfer wird man anscheinend schon für die volle Saison bezahlen müssen, ansonsten wäre dieses Geld jetzt wohl übrig!!!

Mein Tipp für morgen: 2-7 für den HC Bozen!

Trotzdem werde ich immer zu meiner Mannschaft stehen, aber es ist schon frustrierend, wenn man jetzt wohl ohne Chance auf den vorletzten Platz abrutscht

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.05 - 16:44:35

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.863
Fan von: HC Pustertal
0:1 Rickmo
0:2 Zamuner
1:2 Boman
1:3 Forget
2:3 Eriksson
3:3 Olsson (58.Minute)

War ein tolles Spiel mit vielen guten Aktionen, aber ein paar böse Fouls waren auch drunter....2.000 Zuschauer im Rienzstadion...WAHNSINN!!!

Genial!!!!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.05 - 17:04:26

Zyprexa ist im Moment nicht auf sonice.itZyprexa
SIM an Zyprexa schickenE-Mail an Zyprexa schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 10
Fan von: HC Bozen
Sembra che domani presenzieranno ca.30 mele marce a Brunico. Mi auguro che la polizia riesca a tenerle a bada

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.05 - 17:14:51

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.863
Fan von: HC Pustertal
Perchè la polizia deve tenerle a Bada? Se vogliono andare a Brunico...lasciateli no!? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.05 - 18:29:17

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
Boazn hot bis iatz gegen ins nia überragend spielt und mir hobm olm a guate chance kopp zu gewinnen in die lestn 3 spiele wo mo jo a oans gewungen hobm.
wenn do HCP aso spiel wie vor do pause gegn ins noa denk i werds net so a knoppe ongelegnheit. Die chancen das Boazn gewinng stian sicher guat obo wenn do HCP sich wieder ewrholt hot und morgn dechto ins spiel eini kimp denk i isch a chance do die boazna zu schlogn.

Ps: Homm die "Mele Girls" a poor Hübscha Mädls? weil i fa die "Pere Boys" suachat a mele Girl*lol*
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.05 - 20:44:28

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von asd:
Ich glaube und hoffe auf ein Schützenfest der Bozner Smilie Smilie Smilie

Mein Tipp 7-2 fr bozn Smilie


2:7 wird s nicht grad ausgehn, aber ich spüre ....
es liegt was in der Luft ......

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.05 - 21:08:07

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.688
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von asd:
Ich glaube und hoffe auf ein Schützenfest der Bozner.
Mein Tipp 7-2 fr bozn Smilie

Also, ich muss schon sagen, Du bist mir bei weitem der sympatischste Rittner! Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.05 - 21:31:26

seppele ist im Moment nicht auf sonice.itseppele
SIM an seppele schickenE-Mail an seppele schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 77
Fan von: Rittner Buam
Kopf hoch, so schlimm werts schun net werden!? Isch jo lei Bozen Smilie , gebs ihmene oane auf die Ohri und schickts wieder hoam! Ols guate Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.05 - 22:30:59

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 412
Fan von: HC Pustertal
So es wird sicher ein schweres Spiel für Bruneck, der Favorit heisst sicherlich Bozen.

Bruneck muss in der Defensive sehr gut stehen, der Ausfall von Lundström wiegt schwer. Natürlich muss der Torhüter der spielt ein Superleistung bringen, weil sonst wird nichts mit einem gewünschten Punkt!

Also auf geht Jungs!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top