Eishockey Forum - Brunecker Ausländer

Brunecker Ausländer Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 25.11.05 - 15:51:19

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 334
Fan von: HC Pustertal
Ich muss sagen, dass ich die gesamten Ausländer die heuer in Bruneck sind echt super finde!!! ich denke mal, so eine linie wie sie momentan beim powerplay steht (mit den 3 scheden im sturm, nikke, boman und ollson) hats in bruneck schon länger net gegeben. wie denkt ihr darüber?

und noch eine frage: stimmt es wirklich, dass kovalczyk weder deutsch noch italienisch noch englisch spricht??? frage mich, wie soll da die verständigung aber klappen? vor allem mit dem trainer??

und haben die schweden alle die familie auch mit dabei?

FORZA LUPI!!!!
hoff die Serie geht so weiter, und ein dickes riesiges Lob dem Trainer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.05 - 17:38:58

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 215
Fan von: HC Pustertal
Also ich finde auch dass wir heuer starke Ausländer haben! Das Powerplay ist heur saugut da kommt der gegner fast nie an den puck ran also die 1. linie halt jedoch gefällt mir die 2. powerplay linie nicht unbedingt gut!
Ok dann cu
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.05 - 18:42:40

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.688
Fan von: HC Pustertal
Ja, das stimmt! Das Powerplay ist heuer erste Sahne und unsere größte Stärke. Ich habe in Bruneck noch nie - und ich schaue mir schon 20 Jahre lang die Spiele an - ein so gutes Powerplay-Spiel gesehen wie heuer.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.05 - 21:00:18

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.545
Fan von: HC Pustertal
Und anscheinend wird kaum powerplay trainiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.11.05 - 17:47:38

Mr.X ist im Moment nicht auf sonice.itMr.X
SIM an Mr.X schickenE-Mail an Mr.X schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 142
Fan von: HC Pustertal
Die heurige Ausländertruppe harmoniert anscheinend auf außerhalb der Eisfläche sehr gut. Man sieht es auch beim Spiel: keiner ist egoistisch und sucht nur den persönlichen Erfolg. Allerdings sind sie "geil" auf jeden Punkt (Assist), nach jedem Tor wird der Schiri genauestens informiert (und bis der bei der Zeitnehmerbank ist, hat er es wieder vergessen).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top