Eishockey Forum - Hc Meran - Hc Neumarkt

Hc Meran - Hc Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 16.11.05 - 10:02:45

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.356
Fan von: HC Meran
So, endlich ist die Pause vorbei und es geht gegen Neumarkt!

Bin mal gespannt auf unseren Neuzugang. Schade, dass die Sperre gegen Saul bestätigt wurde, ich hätte die beiden heute gerne in einer Linie gesehen! So spielt er halt mit Gallo und Pixner...

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.11.05 - 10:57:06

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Oder vielleicht mit Pixner und Mitterer. Der Junge hat seine Chance verdient, ist in Top-Form, hat auch bei der U20 WM ein Tor geschossen und eines vorbereitet. Nichts gegen Gallo, aber er hat einfach noch nicht die Form vom letzten Jahr.
Ja, wirklich schade dass Saul noch 3 Spiele zuschauen muss, denn die beiden sind eisläuferisch so schnell, dass wir uns da auf einige superschnelle Konter freuen dürfen.

Bei Neumarkt fehlt heute Kadlec und Chelodi ist fraglich. Denke aber dass er spielen wird. Hoffen wir, dass unsre Jungs, endlich auch zu Hause zeigen was sie drauf haben.

Abschließend noch einen Aufruf an das Meraner Publikum. Smilie Nicht gleich wieder pfeifen, wenn die Mannschaft nicht gleich ins Spiel findet. Das verunsichert die Spieler nämlich noch mehr. Also mitklatschen bzw. mitsingen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.11.05 - 11:10:52

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von Manny:
Oder vielleicht mit Pixner und Mitterer. Der Junge hat seine Chance verdient, ist in Top-Form, hat auch bei der U20 WM ein Tor geschossen und eines vorbereitet.

Also ich muss es nochmal wiederholen: Mitterer ist sicher ein sehr talentierter Spieler der viel Spielübersicht hat, aber er ist körperlich noch nicht bereit um in der A2 zu spielen (er wiegt 59 Kilo!!!). Die Gefahr ihn zu verheizen ist einfach zu groß, deswegen wird er diese Saison noch nur ab und zu zum Einsatz kommen wie z.B. Von Pföstl letztes Jahr. Also bitte nicht nach jedem Spiel sofort kritisieren wenn Mitterer nicht gespielt hat wie es schon letztes Jahr mit anderen jungen Spielern gemacht wurde. Der HCM plant mit Mitterer für die Zukunft, nun ist es jetzt noch zu früh.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.11.05 - 12:14:59

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Dass er langsam in die Mannschaft eingebaut wird, ist mir auch klar. Trotzdem, in Valpellice hat er meinens Wissens nach durchgespielt und war scheinbar einer der besten. Habe das von gewissen Leuten gehört, die enge Verbindung zur Mannschaft haben.

Dass er körperlich noch etwas schwach ist, stimmt, aber er teilt dennoch mehr Checks aus, wie manch ein anderer Meraner Spieler. Schau mer mal, wie sich der Trainer entscheidet.

Dass ich ein absoluter Fan von diesem Spieler bin, dürfte mittlerweile jedem klar sein Smilie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.11.05 - 12:55:42

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
59 kg sind für einen Eishockeyspieler schon relativ wenig! Aber das wird schon werden! =)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.11.05 - 13:02:15

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
A poor Knedl essn und des werrt schun Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.11.05 - 15:40:03

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Ich freu mich auch schon auf das Spiel, wird sicher toll werden !!
Man sieht sich in der Meranarena !!

Grüsse ICESTOFF

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.11.05 - 15:40:41 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.11.05 - 16:02:02

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von tzui:
wird sicher toll werden !!


Hoffmers. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.11.05 - 16:57:59

lappa ist im Moment nicht auf sonice.itlappa
SIM an lappa schickenE-Mail an lappa schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 51
Fan von: HC Meran
aufruf an alle meraner fans!
oms stadion kommen und anfeuern.
auch wenn mitterer heute vielleicht nicht viel spielt!
morgen spielt er bestimmt!
morgen um 17:50 in der meranarena u 19 meran gg. fiemme!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.11.05 - 23:11:20

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
Super Spiel der Meraner Mannschaft, super Debüt von Kaye, erinnert mich an Hinksi vor zwei Jahren...

Sehr positiv aufgefallen ist mir Mitterer, er hat sehr viel Eiszeit gehabt (zusammen mit Pixner und Kaye)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.11.05 - 00:19:27

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Endlich - nach einer kurzen Durststrecke wird in Meran wieder "EISHOCKEY" gespielt !!!

Man kann der Mannschaft nur gratulieren !!! Es war ein verdienter 4:1 Sieg !!
Leider kostete ein tummer Wechselfehler, dem guthaltenden Meraner Goaly das Shot out !!
Sehr gutes Debüt vom "Neuen", und was der junge Mitterer gezeigt hat, war auch nicht vom schlechten Eltern !!

Nochwas zu Neumarkt: die Mannschaft hat mich heute enttäuscht, die können mehr !!

Grüsse T Z U I

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.11.05 - 00:24:47 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.11.05 - 00:47:59

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Hinks und Fraser: Non pervenuti...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.11.05 - 07:53:18

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Das war mit Sicherheit die beste Leistung vom HCM in der Meranarena in dieser Saison. Kaye bei seinem ersten Wechsel gleich mit seinem ersten Tor. Das nennt man einen super Einstand. Später folgte dann noch das 2. nach Vorarbeit von Mitterer. Smilie Die 2. Linie Kaye-Pixner-Mitterer hat gestern ein super Spiel gemacht. Ich glaube, seit gestern gibt es in Meran noch weitere Mitterer Fans. Smilie Wenn jetzt noch die 1. Linie in Form kommt, dann gehts erst richtig los.

Ich würde nicht gleich anfangen, die schlechten Spieler zu suchen. Der Aufwärtstrend setzt sich fort. Geben wir auch der 1. Linie noch etwas Zeit, die kommen schon wieder in Form.

Was Neumarkt angeht, so hat sich das Fehlen von Chelodi und Kadlec sicher bemerkbar gemacht.

@Gianpaolo Sorry, aber ich bin immer noch der Meinung, dass Miterer ohne Probleme in der A2 spielen kann. Er hat gestern Checks ausgeteilt und eingesteckt. Außerdem hat er eine super Übersicht. Kompliment an Mair der ihn auch im Powerplay eingesetzt hat.

Weiter so HCM Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.11.05 - 08:09:59 von Manny editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.11.05 - 10:34:24

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Registriert seit: Mai 2001
Posts: 345
@ Manny ich bin deiner Meinung, ich würde die 1. Linie nie Powerplay spielen lassen Smilie wäre ich der Trainer. Die Jungen spielen ein viel besseres! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.11.05 - 12:34:37

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Ich hoffe, ich täusche mich. Aber vor allem Iain Fraser scheint mir doch sehr ausgebrannt zu sein. Ob der noch in Form kommt wage ich sehr stark zu bezweifeln.

Was Mitterer angeht, so hat er sicher ein super Spiel gemacht. Leider ist der Junge aber körperlich noch zu schwach. Wenn die Gegner die Hemmungen(die die Neumarkter gestern eindeutig hatten) ablegen und ihn hart nehmen, dann ist das Ding gegessen.

Das Spiel gestern war sicher nicht schlecht. Aber. Chelodi und Kadlec haben gefehlt. Rizzi hatte einen Rabenschwarzen Tag. Die erste Linie (ausser Ansoldi) spielt immer noch unter jeder Sau, und bekommt auch eindeutig die meisten Tore. Die +/- Statistik von Gallace, Hinks, Fraser muss ja Katastrophal sein. Egal. Für Iain tut es mir zwar menschlich sehr leid, da er ein super-Typ ist, aber in dieser Verfassung ist er nicht tragbar.
Dieser Beitrag wurde am 17.11.05 - 12:35:47 von underdog editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top