Eishockey Forum - Tritt Martin Helfer zurück?

Tritt Martin Helfer zurück? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 20.10.05 - 09:48:29

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.541
Fan von: HC Pustertal
Stimmt, daß der Brunecker Kapitän aus beruflichen Gründen das Handtuch geworfen hat?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.10.05 - 10:06:41

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Hab auch was gehört...tät mich aber nicht wundern...Beruf und Eishockey unter einen Hut zu bekommen ist nicht einfach...besonders nicht, wenn der Beruf Reisetätigkeit erfordert..

Schade, wenn es so wär...andererseits eine Chance für die Jungen...

Grüße,

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.10.05 - 10:09:41

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
sollte das stimmen,wäre es eine große schwächung für unsere defense!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.10.05 - 11:14:40

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
Naja...ich habe mich schon beim Spiel gegen Asiago gefragt was mit unserem C los ist?? Bei Fehlentscheidungen mussten immer andere Spieler zum Schiri, und Helfer blieb auf der Bank - warum auch immer????? Wer wird denn das C tragen?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.10.05 - 11:22:24

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Lt.meinen Infos ist Puls der neue Kapitän;

Die Entscheidung von Martin ist sicher zu respektieren, denn es ist sicher schwer seinen Job und das Eishockey unter einen Hut zu kommen; aber das alles wusste er schon vor der Saison. Deshalb auf einmal nach 1 1/2 Monaten einfach zu sagen, es geht mir nicht mehr aus oder ich habe keinen Bock mehr diese Strapazen mitzumachen, ist auch nicht besonders fair gegenüber dem Verein und den Rest der Mannschaft.
Aber was solls. Habe die Jungendspieler eine Chance mehr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.10.05 - 11:24:07

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
im spiel gegen mailand stellte der kommentator auf nbc auch gschließer als neuen käptn vor!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.10.05 - 13:06:34

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
Wer sollte denn sonst das "C" tragen?? Die Ausländer können wahrscheinlich nicht gut italienisch...und sonst kommt ja auch niemand in Frage...ausser natürlich Mair könnte da am ehesten ein Kandidat sein... Aber Gschliesser ist sicher eine gute Entscheidung (sollte die fix sein)!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.10.05 - 23:15:24

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.681
Fan von: HC Pustertal
Das ist jetzt eine reine Vermutung von mir. Aber könnte es vielleicht sein, dass Martin Helfer nicht aus beruflichen Gründen das Handtuch geworfen hat, sondern keine Lust mehr auf Eishockey hat, weil er heuer "nur" in der 3. Linie zum Einsatz kommt? Smilie

Ein ganz vorsichtig fragender Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.10.05 - 23:41:55

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
Für alle die jetzt auf irgendeine nachricht warten, von offizieller seite:
das letzte wort ist noch nicht gefallen. der hcp versucht auf jeden fall martin helfer zu helfen (gutes wortspiel gell?) und zu reden...

mal sehen, ich würde da nicht zu vorschnell von abschied reden, und von lust oder beruf...

ich hoffe dass martin noch lange eine "bandiera" von bruneck bleibt wie bisher auch...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.05 - 16:13:20

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
scheints hat martin bereits seine hockeysachen im stadion abgegeben, schade.. aber es ist nicht einfach arbeit hockey usw. unter einen hut zu bekommen

es wird halt jetzt ein zusätzlicher platz für einen jungen frei, hofer hat ja i mailand durchgespielt...

grüsse bel air
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.05 - 20:18:02

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Wäre wirklich sehr schade wenn das stimmt !!!



Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.10.05 - 14:08:08

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 135
Fan von: HC Pustertal
Gründen das Handtuch geworfen hat, sondern keine Lust mehr auf Eishockey hat, weil er heuer "nur" in der 3. Linie zum Einsatz kommt? Smilie

ich glaube nicht, dass Martin das Handtuch geworfen hat weil er in der 3. Linie spielte. Ich hoffe, dass der Verein Martin überreden kann die heurige saison noch fertig zu spielen

fanpost8
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.05 - 12:16:11

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
das mit martin helfer dürfte definitiv sein,was sich gehört habe,oder?

stimmt es dass nach ersatz gesucht wird?
habe gestern gerüchte um einen italo gehört... ist da was dran?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.05 - 14:00:31

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 215
Fan von: HC Pustertal
also martin hat nun entgültig das handtuch geworfen udn was ich gehört habe sollte nächste woche ein neuer kommen, keine ahnung woher keine name wie er heißt!
Infos hab ich auch nur von Quellen gehört also weiss nicht ob sie stimmen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.05 - 14:06:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
ALSO ICH MUSS SCHON SAGEN....WIE OFT MAN HÖRT "ICH HABE GEHÖRT - MAN MUNKELT USW"....

wer bringt das geld für eine neuverpflichtung?
sind unsere fans jetzt grössenwahnsinnig geworden?

8 ausländer sind schon hier!!!!!! sollte nicht boito und hofer nun mehr gefordert/gefördert werden?

es gibt für mich nur 2 nöglichkeiten:
so weiterspielen
oder
eine granate - und die können wir eh net zahlen

ergänzungsspieler sind vielleicht erschwinglich, bringen uns aber nicht viel weiter, als mit dieser aufstellung...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top