Eishockey Forum - HC Pustertal 2005/2006

HC Pustertal 2005/2006 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 27.04.05 - 18:58:39

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Weiss jemand bereits Neuigkeiten für die neue Saison???

Trainer, Zugänge, Abgänge, Bestätigungen???

Mike Shea werden wir wohl nicht mehr in Bruneck sehen, könnte mir z. B. gut einen Miro Frycer vorstellen.

Steve Thornton wird nicht mehr nach Bruneck zurückkommen, aber Dominic Forget müsste eigentlich laut meinen Informationen einen 2-Jahres-Vertrag haben!?

Vielleicht weiss ja jemand mehr, auch was die Stadionfrage betrifft...

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.04.05 - 21:32:40

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 215
Fan von: HC Pustertal
Also:


wos i mit krig honn bleib koan auslända ausso forget do mike geat und sie sein grot mit an traina ban vohondln scheinz volle guit hionns a la keart
Ban phip ischs a no ned sicho ob a bleib do rene isch af jedn voll wek und do marchiori a jo recht viel meara wuasi zur zeit et
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.04.05 - 22:30:07

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.542
Fan von: HC Pustertal
Frage mich wo Rene eigentlich hingehen will, denn in der Serie A wird er wohl kaum einen Verein finden wo er fix 1.Tormann ist. Mit einem guten Nebenmann, von dem er einiges lernen kann, und einem Trainer , der ihm auch ca.jedes 3.Spiel auflaufen läßt, würde ich ihm auf alle Fälle in der serie A sehen. Hoffentlich geht er nicht Bozen. In Sterzing ist ja auch ein gewisser leinonen bestätigt, ind die spielen ja bekanntlich nur in der B. In Hinblick auf Olympia glaube ich nicht, daß ein Wechsel ins Ausland sinnvoll wäre. Daß Marchiori wechseln würde ist mir ziemlich neu! Wo würde er denn hinwechseln?????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.04.05 - 19:56:53

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

Registriert seit: Februar 2004
Posts: 198
mir ist es auch eine große frage wohin marchiori gehen will... mir ist mitgeteilt worden dass nur grossi, forget, bona, boito bleiben. bei helfer, mair, lazeri, pichler und cardini weis ich es nicht. ausländer bleiben keine meiner mitteilung nach. es wurden neue, sehr gute spieler eingekauft.

hoffen wir auf ein gutes gelingen in der serie a-1 im jahr 2005/2006. Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.04.05 - 22:57:50

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.542
Fan von: HC Pustertal
Pichler glaube ich hat aber noch 1 Jahr Vertrag. Bei Helfer hat man am Saisonende gehört, daß er wegen dem stressigen Job alles hinschmeißen könnte. Mair wär schade zu verlieren, er hat eigentlich eine sehr gute Saison gespielt. Einige Spieler werden sicher wieder pokern. Positiv ist, daß sich im Management auch was getan haben soll. Junge Kräfte in diesem Bereich sind immer gut!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 30.04.05 - 12:29:47

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 215
Fan von: HC Pustertal
Ja das ist natürlich gut! ich finde dass wir heuer auch einige gute Jugend spieler haben werden wie zb. Hofer, Platter, Trenker, und auch Ploner ist ein hervorragender Torwart na dann lassn wir uns mal überraschen auf ein gutes gelingen In der Saison 2005/2006 Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 30.04.05 - 13:12:44

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

Registriert seit: Februar 2004
Posts: 198
hallo.
mir wurde jetzt noch mitgeteilt dass senfter nicht mehr sponsort und ein neuer sponsor schon feststeht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 30.04.05 - 13:17:42

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.542
Fan von: HC Pustertal
Vielleicht hat der neue Sponsor ja auch etwas mit einem neuen Vorstandsmitglied etwas zu tun?
Habe aus ziemlich sicherer Quelle erfahren, daß es eine tolle Mannschaft werden wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 30.04.05 - 21:05:34

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

Registriert seit: Februar 2004
Posts: 198
weiß zufällig jemand wer der neue sponsor ist??? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie mir sagt es niemand. ich freue mich auf eine Antwort
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.05.05 - 10:22:53

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.617
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Ali23:
mir ist es auch eine große frage wohin marchiori gehen will... mir ist mitgeteilt worden dass nur grossi, forget, bona, boito bleiben. bei helfer, mair, lazeri, pichler und cardini weis ich es nicht. ausländer bleiben keine meiner mitteilung nach. es wurden neue, sehr gute spieler eingekauft.

hoffen wir auf ein gutes gelingen in der serie a-1 im jahr 2005/2006. Smilie Smilie Smilie Smilie


hallo.
mir wurde jetzt noch mitgeteilt dass senfter nicht mehr sponsort und ein neuer sponsor schon feststeht.


es ist ja wirklich schön und recht, wenn auf sonice diskutiert und spekuliert wird. aber es wäre ratsamer für dich einige dinge genauer zu hinterfragen, bevor du schreibst "...mir wurde jetzt noch mitgeteilt, dass..."...weils eben in deinen letzten beiden posts eine ziemlich "aufgelegte kacke" zu lesen war (bzw. "mitgeteilt wurde")


Smilie

grüße aus wien
patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.05.05 - 18:09:30

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Und ich habe gehört dass man 5-6 Topleute verpflichten will, einige Jugendspieler integriert und noch ein(ige) zusätzliche Sponsoren einsteigen sollen...

Habe ich das nur geträumt, Patza????

Smilie Smilie Smilie Smilie

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.05.05 - 17:36:53

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
möchte fragen,ob was dran ist dass miro frycer wieder in bruneck das ruder übernimmt?

dann wäre es wohl sehr wahrscheinlich,dass die zukünftigen ausländer aus dem ostblock kommen werden...

sind offiziell schon spieler unter vertrag? (bestätigt oder neuverpflichtet)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.05.05 - 20:52:18

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
[Zitat]
Original von Harry09:
sind offiziell schon spieler unter vertrag? (bestätigt oder neuverpflichtet)


---------

soviel ich weiss ist der Tormann bestätigt worden...

lottobald
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.05.05 - 21:26:33

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.542
Fan von: HC Pustertal
Man hört von einem neuen Hauptsponsor reden. Der hat anscheinend was mit Elektronik zu tun. Weiß jemand mehr?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.05.05 - 13:59:54

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Wie in der "Dolomiten" heute steht: solange die leidige Stadionfrage in Bruneck nicht geklärt ist,
wird es wohl keine offiziellen Neuheiten geben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top