Eishockey Forum - Kader für die WM-Vorbereitung

Kader für die WM-Vorbereitung Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
So. 13.03.05 - 12:02:54

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
PORTIERI: Baur,Muzzatti,Hell,Tragust
DIFENSORI:Signoretti,Strazzabosco,Helfer,Borgatello,Lorenzi,
Peca,Ramoser F.,Da Corte,Egger,Gruber
ATTACCANTI: Chiatarroni,Busillo,Felicetti Dino,Felicetti Luca,Grossi,Rigoni,Omicioli Drew,De Toni Manuel,Molteni Matteo,Parco,De Bettin,Zisser,Ramoser,Fontanive Nicola,Ansoldi,Margoni. Riserve a casa: Senoner,Lutz,Bartolone,Omicioli Mike,Chelodi Enrico.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.03.05 - 19:37:22

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Bartolone und Mike O. riserve a casa???

Und wann will man endlich den einziger SUPERSTÜRMER ins Blue Team zurückholen...TONI IOB!?!?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.05 - 18:19:09

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Und ich frage mich wann endlich Dorigatti die Chance bekommt sich zu beweisen.

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.05 - 19:01:21

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
Dorigatti? Ohne Smilie wuerdest du vielleicht auch merken daß er in der Nationalmannschaft wirklich nichts zu suchen hat.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.05 - 08:42:07

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Ich bin der Meinung daß er in der Nationalmannschaft sehr wohl etwas zu suchen hat. Das hat nichts mit der Smilie zu tun. Ich kann nun mal am besten meine Meinung über Bozner Spieler abgeben, da ich diese über die ganze Saison hinweg gesehen habe, im Gegenstz zu denen der anderen Mannschaften.

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.05 - 10:32:22

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Alywer:
Ich bin der Meinung daß er in der Nationalmannschaft sehr wohl etwas zu suchen hat. Das hat nichts mit der Smilie zu tun. Ich kann nun mal am besten meine Meinung über Bozner Spieler abgeben, da ich diese über die ganze Saison hinweg gesehen habe, im Gegenstz zu denen der anderen Mannschaften.

Grüße, Alywer


bin ganz deiner meinung. Die Leistung die er heuer gebracht hat hätte ruhig mit einer Einberufung belohnt werden können.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.05 - 10:57:46

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.542
Fan von: HC Pustertal
Mair Christian hätte heuer sicher auch eine Chance verdient!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.05 - 11:47:41

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Dorigatti ist ein super Kämpfer und hat sich enorm verbessert...Nationale ist aber auch meiner Meinung nach kein Thema...Hoffe, dass man Iob nach den Ösi Playoffs in den Kader holt!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.05 - 12:11:17

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Es fehlen so ziemlich einige Namen, die man hätte einberufen sollen oder können. ich hoffe nur dass der Mann weiss was er tut.... obwohl ich da doch einige zweifel habe.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.05 - 12:17:16

ragers ist im Moment nicht auf sonice.itragers
SIM an ragers schickenE-Mail an ragers schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 83
Dorigatti? Warum nicht? Smilie
Sind Zisser oder Molteni besser als ihn?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.05 - 12:38:14

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
[Zitat]
Original von ragers:
Dorigatti? Warum nicht? Smilie
Sind Zisser oder Molteni besser als ihn?


Zisser und Molteni haben im Kader auch nichts verloren...aber z.B. Daniele Veggiato oder eventuell sogar Armando Chelodi oder Lucio Topatigh (immer noch besser und motivierter als 90% der anderen ital. Spieler)...
Dieser Beitrag wurde am 15.03.05 - 12:39:33 von underdog editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.05 - 22:39:08

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
@ Ragers
Anche qui Smilie! Nachdem du mein Posting über Dorigatti gelesen hast mußtest du dich sofort hier registrieren und eine Antwort schreiben oder ??Smilie
Also ich weiss schon daß der gute "Dorlo" immer bis zur letzten Spielminute kämpft, aber das ist ja auch alles. Vielleicht ist nicht besonders symphatisch was ich hier schreibe aber es ist halt so. Stocktechnisch und eisläuferisch steht er klar unter dem Liga-Durchschnitt, er muss z.B. dauernd auf den Puck schauen um ihn unter Krontrolle zu behalten. Außerdem bleiben seine Versuchungen die gegnerischen Verteidigern gleich in ihrer Verteidigungszone beim Spielaufbau zu stören ohne Erfolg wenn diese über eine gute Spielübersicht verfügen und sofort den Puck zu einem freien Mitspieler passen oder ihn dribbeln. Das passierte oft z.B. bei den Spielen gegen Mailand oder andere starke Mannschaften. Was er bringen kann ist auch für eine italienische Nationalmannschaft viel zu wenig.

@ poznaoe
welche spieler fehlen deiner Meinung nach in dieser Liste?
Dieser Beitrag wurde am 15.03.05 - 22:39:30 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top