Eishockey Forum - HC Pustertal - HC Fassa

HC Pustertal - HC Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.01.05 - 19:16:40

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

Registriert seit: Februar 2004
Posts: 198
ich wies ja nicht wie bruneck geschpielt hat aber bitte in der 44sec. das erste tor zu bekommen das ist schon lecherlich und innerhalb ca 8min 4 tore zu bekommen...? wie haben sie geschpielt??? wen es jemand weis wie ich freue mich auf eine antwort... hat die verteidigung geschlafen??? oder auch derouville??? derouville schläft zwar nie aber es kann ja sein...??? konnte ich auch bitte erfahren warum virtanen 110min. bekahm??? hat wieder ein solches arschloch wie stella gepfiffn??? oder hat unser trainer wieder so "gut trainiert oder so gute linien zussammengeschtellt"??? also bitte wenn ich auf meine Smilie eine antwort bekomme. danke Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.01.05 - 19:29:00

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

Registriert seit: Februar 2004
Posts: 198
no eppas. isch bruneck schun foscht sicho in die play-off Smilie zi wenigschtns 85-90% Smilie Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.01.05 - 13:20:08

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Ali23:
no eppas. isch bruneck schun foscht sicho in die play-off Smilie zi wenigschtns 85-90% Smilie Smilie Smilie




Wir müssen noch gegen Ritten und Turin gewinnen, dann ist uns der 7. Platz nicht mehr zu nehmen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top