Eishockey Forum - Serie A 2001/2002

Serie A 2001/2002 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.09.01 - 19:26:15

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Hallo an alle Hockeyfans! ich bin neu und finde dieses Forum sehr interessant! Bin der Bruder von Jury der schon seit längerem bei euch ist. Ich hoff das Bozen heuer gewinnt.

:shoot3:


[ Dieser Beitrag wurde von alex79 am 14.09.2001 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.09.01 - 20:04:34

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Ritten gg. Alleghe 3:8

Hab mir gestern mein erstes Hockeyspiel der Saison gegeben und ich kann euch sagen:
[fett]ES KANN NUR BESSER WERDEN

Alleghe spielte größten Teils sehr sauber.
Ritten war komplett von der Rolle I), kein Pass kam an, die Verteidigung schaffte nichts und auch Greco konnte bei einigen Toren nicht überzeugen. Aber, wie es so schön heißt: die Vorbereitung sagt gar nichts.

P.S.: Stimmt es daß in Alleghe übers ganze Jahr Eis ist(?

--
Grüße von Werner
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.09.01 - 16:49:04

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Ups, :shock1: :shock1: :shock1:
das hab ich in meiner Eile wohl in den falschen Threat reingeschrieben.
Kannst du das vielleicht verschieben Piloly?? Nur der Ordnung halber. :look:
--
Grüße von Werner
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.09.01 - 16:51:04

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von alex79:
Hallo an alle Hockeyfans! ich bin neu und finde dieses Forum sehr interessant! Bin der Bruder von Jury der schon seit längerem bei euch ist. Ich hoff das Bozen heuer gewinnt.

:shoot3:


[ Dieser Beitrag wurde von alex79 am 14.09.2001 editiert. ]


Juhu juhu, no a Boazner in Forum.


:bounce: :dance1: :bounce: :dance1:
--
Grüße von Werner
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.09.01 - 00:51:47

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Supercup Asiago vs. Mailand
Mailand konnte in Asiago mit einem 1-3 sich den Supercup ergattern. Die tor sind von Molteni,Lefebvre,Bortolussi (empty net) und Eric Houde für Asiago.
Übrigenz Mailand hat auch eine neue homepage auf: www.vipers.mi.it/home.asp
Masgeblich am erfolg war Murazzi beteiligt der 30 von den 31 schüssen neutralisieren konnte. Mailand hingegen kam insgesamt nur 18 mal zum schuß, und im dritten drittel gar nur 3 mal.
:dance1: :roll: :dance1:
--
Grüße an alle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.01 - 16:17:37

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Jury:
Masgeblich am erfolg war Murazzi beteiligt der 30 von den 31 schüssen neutralisieren konnte.


Der Goalie von Mailand heißt Muzzati Jason.
Wenn du auch den Namen verfehlt hast, ist eines aber sicher, und zwar daß er ein verdammt starker Torwart ist.




--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.01 - 18:48:44

Tosen ist im Moment nicht auf sonice.itTosen
SIM an Tosen schickenE-Mail an Tosen schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 18
Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von Alywer:
[quote

Der Goalie von Mailand heißt Muzzati Jason.
Wenn du auch den Namen verfehlt hast, ist eines aber sicher, und zwar daß er ein verdammt starker Torwart ist.




Das kann ich aus seiner Deutschland Zeit nur bestätigen. Ich erinnere mich an irgendeine Geschichte mit ner Herzoperation die er vor einiger Zeit mal hatte. Mal gucken ob ich da noch was finde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.10.01 - 00:08:58

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
2. Spieltag: die vier Südtiroler Clubs spielten Heute gegen die vier nicht Südtiroler Club. Alle vier Südtiroler Club mußten sich geschlagen geben.
Fassa-Meran 3-1
Ritten-Asiago 3-4
Mailand-Sterzing 6-3
Bozen-Alleghe 1-5
Wobei das Resultat von Fassa und Bozen schon zu denken gibt. Es ist schade, ich habe aber oft das gefühl daß unsere Teams nicht den Kampfgeist von den anderen haben. Besonders Fassa,Alleghe und Asiago sind immer Mannschaften die einfach vorbildlich Einsatz zeigen.
Die Einheimischen von Alleghe geben einfach alles und sielen was sie nur herhaben, auch Fassa ist oft ein sehr harter Knochen.
Der erste round geht an ihnen, das nächste mal werden wir schon sehen und es wird sicherlich noch der tag kommen, an dem alle vier Südtiroler gewinnen.
Habe heute das Spiel in Bozen angesehen und sage dazu volgendes:
Will nicht behaupten das auf Boznerseite jemand besonders schlecht gespielt hat, Bozen hat einfach noch kein training gemacht und den Trainingsrückstand gegenüber Alleghe hat man einfach gesehen, Alleghe hat ein tempo ins spiel gebracht, war konditionell immer überlegen, lief viel mehr. Bozen war teileise wie lahm, langsam, ohne spritt und power. Wenn mir jemand auf Bozner Siete nicht gefallen hat, dann war es Siekkinen, wenn Bozen aber trainiert gewesen währe dann hätte er wohl auch nicht so eine schlechte Figur gemacht denn er wurde oft allein und im Stich gelassen, Riva hingegen hat einen guten Tag erwischt, er konnte die wenigen schanzen die sich der HCB erbaute entschärfen.
Auf Alleghe seite hat mich Roy sehr sehr beindruckt, der war Heute sicher der beste Mann auf dem Feld!(3tor und 2assist wenn es mich nicht teuscht)
Von den neuen HCB Ausländern kann man nicht so viel sagen, denn der gesamte HCB war einfach noch nicht in form, die neuen haben trotz allem gute Ansätze gezeigt.Wenn der HCB nur 60% von dem was Alleghe läuft dann ist wohl klar daß eine Niederlage nicht zu vermeiden ist....nur schade daß es das Heimdebut war... aber den Tiefpunkt hat mann damit erreicht das die mannschaft dem pubblikum nicht mahl vorgestellt worden ist (so wie es wohl alle machen würden nur der hcb nicht!!!!!!) Es wurden nur ganz still alle namen aufgezählt und das wars....wirklich arm....
Currie: der muß einfach mindestens 10 kg abnehmen (so einen dicken Spieler habe ich in der Serie A noch nie gesehen), so dick wie der zur Zeit ist kann er ja nicht laufen... aber an sonsten gute Ansätze gezeigt
Bullock: hat heute nicht so viel gezeigt, war aber doch einer der Besten.
Einheimischen von Bozen: Egger,Ceschini,Hell zeigten Einsatz und wollten sich nicht geschlagen geben.
McCosh und Camazzola: steigerten sich im laufe des Sieles, waren auch noch nicht ganz in form aber recht gut.
Siekkinen: War heute sicherlich nicht gut, Hell kam im zweiten Drittel mal zu Einsatz, spielte gut, dennoch wurde im 3. wieder Siekkinen ins tor gestellt.???Rätsel???
Alleghe: schnell, Tempo, tolle Spielzüge, Kamfgeist, einfach schon richtig in Form, die Südtiroler Clubs werden wohl sich steigern müßen wenn sie vor Alleghe ankommen wollen. Alleghe hat heute gezeigt das heuer ein viel besseres Hockey gespielt erden kann als in den vergangenen saisonen.
--
Grüße an alle

[ Dieser Beitrag wurde von Jury am 03.10.2001 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.10.01 - 08:46:52

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Jury:
Siekkinen: War heute sicherlich nicht gut, Hell kam im zweiten Drittel mal zu Einsatz, spielte gut, dennoch wurde im 3. wieder Siekkinen ins tor gestellt.???Rätsel???
[ Dieser Beitrag wurde von Jury am 03.10.2001 editiert. ]


Als ich Das gesehen habe, habe ich kochend vor Wut die Eiswelle verlassen.
X( X( X( X( X(
--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.10.01 - 10:53:18

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 218
Fan von: Kein Team
kann euch beiden nur recht geben, aber in bozen wird man es nie schaffen sich gewissenhaft auf eine saison vorzubereiten. jetzt verlieren sie noch einige spiele, dann werden sie stark und am ende mit etwas glueck erreichen sie das finale und dann luegt man sich auf bozner seite wieder in den eigenen sack. das problem dabei ist nur, dass zuschauer nur wenig geduld haben und wenn sich eine mannschaft so desolat praesentiert wie der hcb gestern, dann ist es zu spaet erst im jaenner gutes eishockey zu zeigen. aber laut knoll sind ja nur die zuschauer schuld........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.10.01 - 13:31:12

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.764
Ich war gestern in Mailand und habe mich das Spiel zwischen Vipers und Broncos angeschaut. Meiner Meinung nach ist Mailand eine Topmannschaft, Sterzing konnte nur im ersten Drittel mithalten. Nachdem die Broncos ueberraschend in Fuehrung gingen, machten die Vipers enorm Druck und erzielten vier Tore, aber ohne Leinonen, der gestern wirklich top war, haette Sterzing zweitstellig verloren. Nach der zweiten Pause gaben die Broncos auf, die Vipers konntrollierten ohne Muehe das Spiel und sparten Kraefte fuer die naechsten Spiele (morgen gegen Bozen und Samstag in Meran).
--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.01 - 22:09:08

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.764
Mailand-Bozen Es waren zwei Spiele in einem: die ersten zwei Drittel hat Mailand verschlafen, Bozen kontrollierte das Spiel und profitierte von den Schwächen des gegnerischen Goalies. In zweiten Pause gelang Adolf Insam die Vipers zu motivieren und seine Spieler gaben alles, obwohl es 0:4 stand. Leider für die Hausherren stand im Kasten von Bozen ein gewisser Siekinnen, der überragend hielt. Ich halte ihn für den besten Goalie, der zur Zeit in Italien unter Vertrag ist. Die Show liebt er nicht, spielt unspektakulär (wie alle finnischen Goalies) aber hält alles, was zu halten ist und oft auch das Unhaltbare.
--
ciao,
Gianpaolo

[ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 06.10.2001 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.01 - 23:00:26

Fabian ist im Moment nicht auf sonice.itFabian
SIM an Fabian schickenE-Mail an Fabian schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 71
Fan von: HC Meran
Sikiennen ist sicher einer der besten Tormänner in der Serie A. Aber jetzt schon sagen, er ist der beste, nach drei Spielen, wohl ein bißchen zu früh. Ein Topgoalie muß sich vor allem in den Play-Offs beweisen. Er wird gegen Mailand ein Superspiel gemacht haben, gegen Alleghe soll er aber nicht gut ausgeschaut haben.
Also, schaun wir mal......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.10.01 - 21:11:41

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Bin heint Bozn Rittn zuaschaugn gewesn. Hon es spiel erst ob dor 2. holbzeit verfolgt weil i net gewisst hon das es schun um 18 uhr unfong. Isch jo gleich ob um 18 20:30 odor um 23 uhr gspielt werd, obor hauptsoche es war zumindest olm die gleiche Zeit.....
Komplimente an Rittn und besonders wiedor amol an Ramoser der wirklich olm top spielt und sich um tore schiasn net pettln lossn muas.... oanfoch eiskolt vorn tor.
Bei Bozn hot dor Einsotz teilweise a bissele zu wünschn ibrig gelossn. Obor sel isch jo eigentlich olm sel wos sich a fan denkt wenn er seine Monnschoft verlienr sig. Schod, auswerz gewinnt Bozn und in dor Welle hobm sie bis iaz oanfoch no net iborzeig. Verglichn mittn spiel gegn Alleghe hot sich Bozn schun gsteigort, es wor obor heint gegn Rittn oanfoch no net genua fir an sieg.
Bei Bozn hobm mir die erste linie (Timp. Pavlu, Chelodi), Camazzola gfolln. Net richtig zum zug kemmen sein Bullock und McCosh. Currie isch oanfoch no net in form....und doher will i von ihm a nix sogn.
Siekkinen hot mor wiedor net gfolln.
Timpone wor auf Boznor seite vieleicht dor beste.
Bis zum schluß wor es spiel olm offn, Rittn hot nor c.a. a minut vor ende is 4-5 gemocht und somit gewunnen. Rittn wor clever und hot die chanzn guat genützt.
Mittn Currie und Bullock hot dor Zingerle gspielt, wos von mir aus a fahlor isch. Er isch devensiv sehr guat, in Penalty Killing guat, obor ban Stürmen, Spielaufbau net auf dor heach und desholb werd de linie so decht nia früchte brengen. Dor richtige monn war dor Eggor, in sem hobm sie obor in die verteidigung gstellt und sell isch holt a net seine richtige rolle.
--
Grüße an alle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.01 - 00:30:46

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Ergebnisse des Zweiten Spieltages
1.H.C.B. - S.V. Ritten (0 - 1,4 - 2,0 - 2) 4 - 5
2.H.C. Alleghe - S.H.C. Fassa (0 - 0,1 - 1,0 - 0) 2 - 1
3.H.C.M. Caritro - H.C. Mailand (2 - 1,1 - 0,2 - 2) 5 - 3
4.H.C. Asiago - W.S.W. Sterzing (1 - 1,2 - 0,2 - 1) 5 - 2

Alleghe kann sich auch gegen Fassa bestätigen und hat somit in 3 Spielen schon 7 Punkte. Das resultat weißt auf eine gute verteidigung hin. Auch Fassa konnte sich bis in letzter Minute in Spiel halten und ist doch nicht mal so schwach in die Meiserschaft gestartet.
Meran kann endlich punkten und ausgerechnet gegen Mailand... das weist hin, daß Meran doch sehr stark ist und zu den Top Mannschaften gehört auch wenn es in den ersten zwei Spielen mies gegangen ist und andererseits daß Mailand nicht unschlagbar ist. Zuerst verlieren sie so richtig heftig gegen Bozen und dann auch gegen Meran, obwohl beide Teams nicht eine rosige Zeit verbringen. Auch die Mailänder Ausländer scheinen noch nicht richtig eingeschlagen zu haben. (Zumindest gegen den HCB haben sie nicht gut gespielt.)
Sterzing hingegen muß auf die ersten 3 punkte noch zuwarten.
Asiago: fürt jetzt schon die Tabelle an, so wie man es seit 2 jahren gewöhnt ist und alles weißt wieder auf Asiagos karakteristische kostanz die sie in den letzen 2 jahren gefunden haben. Es ist echt zu Wundern wie das team von Asiago immerwieder alle Spiele gewinnt die zu gewinnen gehen, nie keine Gegner unterschätzt,fast nie einen schlechten tag hat, nie keine Punkte verschenkt wie es bei unseren Mannschaften oft der Fall ist. Asiago ist in den letzten jahren einfach kostant gewesen.

--
Grüße an alle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top