Eishockey Forum - Bozen gegen Pustertal

Bozen gegen Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 12.11.04 - 11:39:51

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 429
Also jetzt wäre es wieder soweit:

Am Samstag Bozen gegen Bruneck.

Also es Puschterer Lexl, Patza und Co auf in die Eiswelle, mir erwartn enk schun.

Wert sicher wieder a tolles Derby

Mir sein bereit und mir kennens kaum erworten enk von der Welle ausizuhupn. Smilie Smilie

Und zwischen in oan und onderen werds sich schun a oans Smilieausgian

Gruss in olle Puschtra aus Boazn, schiaaaaaaaasssssssssss und tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.11.04 - 12:34:58

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Ja, morgen wird es wohl (leider) wieder die nächste Niederlage für Bruneck setzen Smilie

Unsere einzige Chance ist, dass uns Bozen unterschätzt bzw. Muzzatti einige "goggelen" bekommt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.11.04 - 12:54:32

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Also ich bin heute leider verhindert....werd aber am Radio "hängen" und den Sieg der Pusterer Smilie feiern! Smilie

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.11.04 - 13:15:56

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
werde so richtung 3. drittel eintrudeln, muss zuerst noch in kaltern selbst hockeyspielen...
oder besser gesagt, werde ich auf dem bankl radio hören, und mich beim duschen beeilen, wenn sichs lohnt noch nach bozen zu stressen... :-)))

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.11.04 - 14:05:10

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 429
[Zitat]
Original von Patza:
werde so richtung 3. drittel eintrudeln, muss zuerst noch in kaltern selbst hockeyspielen...
oder besser gesagt, werde ich auf dem bankl radio hören, und mich beim duschen beeilen, wenn sichs lohnt noch nach bozen zu stressen... :-)))

patza


Logisch rentierts sich.

Im 3.Drittel Smilie zem werts holt schun irgendo bei 4-5-6:0-1 für Bozen stian Smilie ober sell war ollm.

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.11.04 - 14:36:47

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
HAHAHA
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top