Eishockey Forum - ICE Hockey League HF 2024 - KAC vs. HCP

ICE Hockey League HF 2024 - KAC vs. HCP Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 17.03.24 - 20:38:05

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 943
Fan von: HC Pustertal
Sooooo... Ich habe noch nie einen Thread eröffnet, aber wenn es schon sonst keiner macht, dann nehme ich mir die Freiheit. Smilie

Und wenn ich mir schon die Freiheit nehme, dann bringe ich gleich auch meinen Wunsch unter: Schreiben und diskutieren wir bitte mit Niveau! Das hat sich der Verein, der Gegner und die ganze Community verdient!

Auf eine coole Serie, die hoffentlich lange dauert und tolles Eishockey bietet... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  24 Antworten | Zitieren
So. 17.03.24 - 20:44:43

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 943
Fan von: HC Pustertal
Ich habe schon vor dem VF gegen Fehervar gesagt, dass mir ein Spiel 6 und damit ein 3. Heimspiel reichen würde, um glücklich zu sein. Und dass ich natürlich nichts dagegen hätte, wenn es mehr werden würde. Smilie

Ich bleibe auch jetzt und heute dabei. Es wäre gewaltig, wenn wir die Serie so weit ziehen könnten, dass wir 3 Heimspiele in Bruneck sehen. Und danach.......... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 17.03.24 - 22:05:43

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 943
Fan von: HC Pustertal
https://www.kleinezeitung.at/sport/18281891/hc-pustertal-eine-familie-hat-ihre-grosse-liebe-gefunden
Dieser Beitrag wurde am 17.03.24 - 22:06:32 von The Brain editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 17.03.24 - 22:40:41

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.683
Fan von: HC Pustertal
Schöner Artikel. Vor allem mit "HC Pustertal: Eine Familie hat ihre große Liebe gefunden. Kaum ein Klub ist so stolz auf seine Teilnahme an der ICE Hockey League." trifft der Redakteur den Nagel auf den Kopf.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 17.03.24 - 22:56:43

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 287
Fan von: HC Pustertal
Grad noch mal das Video reingezogen,sind einfach Gänsehautmomente dabei, die die Vorfreude aufs HF steigen und steigen und steigen lässt!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 18.03.24 - 07:15:26

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.038
Fan von: AHC Vinschgau
Quizfrage Nr1: kein Onlineverkauf für die HF Serie?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.03.24 - 07:38:35

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.306
Fan von: WSV Sterzing
Antwort Quizfrage ----
Verständlich dass es eher einen Kartenvorverkauf vor Ort geben wird
-wenn du DEIN Stadion mit 95% HCP Anhängern füllen kannst und dieses auch ausverkauft sein wird, riskierst du dann, dass du plötzlich beim Heimspiel die halbe Halle Rot- weiss hast? Das ist genau der richtige Weg wenn du ein echtes Heimspiel haben willst.
Dieser Beitrag wurde am 18.03.24 - 07:39:37 von Sigu editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mo. 18.03.24 - 07:59:45

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.537
Fan von: HC Pustertal
Ich hoffe das der angesprochene mitliest deshalb platziere ich das hier
Und zwar frage ich mich ob es wirklich notwendig ist eine Italienfahne im Fanblock zu zeigen.....okey wir waren jetzt in Ungaren und damit sehr international also okeee passt schon, aber gegen unsere Freunde aus Kärnten würde ich mir wünsche das man die Trikolore daheim lässt für passender Gelgenheiten wie z.b die Fusball-EM,hier geht es um den HCP und der sollte nicht die Aufmerksamkeit teilen müssen.Für nationalistische Symbole und Abgrenzung
Für jene Vertreter des Vereins und Rienzkurve die sich für eine "unpolitische" Kurve stark gemacht haben bei den Plakaten Wien würde ich es gutfunden wenn man auch das bei dem Fall so sieht
Bis zum Ende brauchen wir nur eine Fahne und die ist schwarz-gelb
In dem Sinne bis Dienstag und Forza HCP
Dieser Beitrag wurde am 18.03.24 - 08:00:46 von argininosuccinat editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  24 Antworten | Zitieren
Mo. 18.03.24 - 10:10:35

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
Im Auswärtssektor sind jetzt für den morgigen Dienstag 40 Karten zu haben....

Dieser]shop.jetticket.net/kac/SelectSeats?ret=50&e=1342&secid=144
Dieser Beitrag wurde am 18.03.24 - 10:16:30 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.03.24 - 10:24:21

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 287
Fan von: HC Pustertal
Wow,fast 1 Prozent der Kapazität,wie gütig Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.03.24 - 10:24:30

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.279
Fan von: HC Pustertal
Fährt jemand am Dienstag vom Wien nach Klagenfurt und hätte noch Platz? Frage für einen Freund Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.03.24 - 10:26:40

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
@hannoverindians

Gib mal 1 Anteil Wasabi in 100 Anteile Reis.....reicht vollkommen.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.03.24 - 10:28:18 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 18.03.24 - 10:33:06

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.532
Fan von: HC Bozen
@Lexl:

Schreibst du aus Erfahrung ? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 18.03.24 - 10:35:12

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
Selten so "geweint" wie beim letzten Mal.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.03.24 - 11:49:22

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 846
Fan von: HC Pustertal
@argininosuccinat

War das nicht eine ungarische Fahne?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top