Eishockey Forum - Mittwoch, 03.01.: HC Pustertal vs Asiago Hockey

Mittwoch, 03.01.: HC Pustertal vs Asiago Hockey Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 01.01.24 - 18:30:39

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
heute wölfe spielfrei, mittwoch heimspiel gegen die "freunde" aus dem veneto....


6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.01.24 - 19:46:00

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.681
Fan von: HC Pustertal
Ist das tatsächlich alles, was es vor dem Spiel zu berichten gibt ...?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 01.01.24 - 19:51:29

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

Registriert seit: Februar 2020
Posts: 190
Fan von: HC Pustertal
@The Marmot

Ich befürchte, es gibt keinen Plan B! Aber positives Denken kann ja bekanntlich Berge versetzen! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 01.01.24 - 19:51:34

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 939
Fan von: HC Pustertal
@Patza

Sorry, aber das interressiert momentan keine Sau! Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 01.01.24 - 19:58:15

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 939
Fan von: HC Pustertal
@Patza

Wenn am Mittwoch Valtonen hinter der Bande steht, dann könnt Ihr Euch sonst was... Ich bin da jedenfalls nicht mit dabei... Gute Nacht!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 01.01.24 - 20:20:20

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 939
Fan von: HC Pustertal
Ich entschuldige mich für meine Wortwahl. Aber es tut mir leid: Ich habe die Niederlage vom Samstag noch nicht verdaut. Und ich bin so was von angefressen! Und, ja, ich bin nachtragend! Ich habe die Aussage von Falkensteiner von vor 2 Jahren nicht vergessen, als er sagte, er lässt sich von den Fans nicht diktieren, was er zu machen hat (Stichwort Basile). Wir Fans bringen einen nicht unerheblichen Teil des Geldes in den Verein. Deshalb dürfen wir schon auch ein bisschen mitreden, hoffentlich... Ach, vergesst es! Macht doch, was Ihr wollt!
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.01.24 - 20:22:58

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 939
Fan von: HC Pustertal
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.01.24 - 20:32:53

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 939
Fan von: HC Pustertal
Ich habe fertig! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.01.24 - 21:40:06

rosberg ist im Moment nicht auf sonice.itrosberg
SIM an rosberg schickenE-Mail an rosberg schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 93
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von The Brain:
Ich habe die Aussage von Falkensteiner von vor 2 Jahren nicht vergessen, als er sagte, er lässt sich von den Fans nicht diktieren, was er zu machen hat (Stichwort Basile). Wir Fans bringen einen nicht unerheblichen Teil des Geldes in den Verein. Deshalb dürfen wir schon auch ein bisschen mitreden, hoffentlich... Ach, vergesst es! Macht doch, was Ihr wollt!

Ja, wir Fans bringen einen nicht unerheblichen Teil des Geldes in den Verein, das stimmt. und nicht nur Geld, sondern viel Zeit und Herzblut. Ich bin vor Weihnachten nach Salzburg gefahren, die halbe Strecke alleine. Aber ich habe es keine Sekunde bereut. Was uns da geboten wurde, hat Zeit, Mühen und Kosten um ein Vielfaches aufgewogen.
Zur Zeit bin ich leider krank zuhause, aber wenn es irgendwie geht, bin ich am Mittwoch dabei. Einen Sieg gegen Asiago möchte ich nie freiwillig versäumen.
Und nicht nur wir Fans bringen viel Zeit, Geld und Herzblut. Dass wir da sind wo wir sind, ist für mich immer noch ein Traum... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 01.01.24 - 21:55:33

hausmeisterkrause ist im Moment nicht auf sonice.ithausmeisterkrause
SIM an hausmeisterkrause schickenE-Mail an hausmeisterkrause schicken

Registriert seit: Februar 2023
Posts: 96
@the brain

Ja, wir Fans bringen einen Teil des Geldes, welches der Verein braucht. Keine Frage. Aber den viel größeren Teil bringen ehrenamtlich arbeitende Vorstandsmitglieder, von denen keiner einen Cent in die eigene Tasche steckt, sowie viele viele andere in den Verein involvierte Personen, denen es rein um die Sache geht und die Eishockey, so wie er jetzt im Pustertal geboten wird, erst möglich machen. Ich finde die Diskussion, die in den letzten Wochen geführt wurde und sich in den letzten Tagen, was Kommentare auf den verschiedenen Plattformen angeht, nochmal extrem zugespitzt hat, eine bodenlose Frechheit. Der Vorstand soll ausgetauscht werden, dieser und jener gefeuert werden...ja wo sind wir denn?! Die ganzen "Supergscheiden" Social Media Proleten können sich ja selbst gerne in den Verein einbringen, wenn sie denn schon alles soviel besser wissen und können. Und diejenigen, die öffentlichwirksam kundtun, sie würden die Mannschaft und Hockey in Bruneck ab sofort boykottieren, sollte nicht was passieren, können ja gern Zuhause bleiben. Ich bin mir sicher, dass die involvierten Personen im Verein seit Wochen keine leichte Zeit haben. Hier oder sonstwo Kommentare zu schreiben ist auf jeden Fall um ein vielfaches leichter, als einen Club in dieser Liga und mit diesem Umfang zu führen...so viel ist sicher! Ich würde jedenfalls nicht tauschen wollen und werde die Mannschaft auch am Mittwoch und dann am Samstag in Bozen unterstützen. Das Wort zum Sonntag. Ah nein, heute ist ja schon Montag Smilie in diesem Sinne...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mo. 01.01.24 - 21:55:46

hacepe  ist im Moment nicht auf sonice.ithacepe
SIM an hacepe  schickenE-Mail an hacepe  schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 65
Fan von: HC Pustertal
@The Brain

In der Drittelpause beim letzten Spiel gegen Innsbruck hat Falkensteiner von einer "10-Spiele-Deadline" gesprochen. Sechs davon sollte der HCP gewinnen. Nun gingen aber schon vier verloren. Jede weitere Niederlage wäre also eine zu viel. Nun mag Deadline von jedem anders interpretiert werden. Ich gehe mal davon aus, dass es bei Nichterreichen dieses Ziels Konsequenzen geben wird. Da dem Verein beim spielenden Personal wohl die Hände gebunden sind, wird es wohl Valtonen treffen (müssen). Aber wenn der Präsident zu seinem Wort steht, hat der Coach noch eine Chance.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.01.24 - 21:58:34

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.320
I geh Pokalfinale in St Jergn zi schaugn, se geluschtit mi zur Zeit meara.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.01.24 - 22:04:24

hacepe  ist im Moment nicht auf sonice.ithacepe
SIM an hacepe  schickenE-Mail an hacepe  schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 65
Fan von: HC Pustertal
@hausmeisterkrause

Treffender könnte das Wort zum Montag nicht sein. Besorgniserregend finde ich, dass Zuschauer meinen, auf schlechte Vorstellungen und enttäuschende Resultate mit Beleidigungen und persönlichen Attacken reagieren zu können. Absolutes No-Go. Kritik an Coach und Team ist berechtigt, emotionale Entgleisungen bis zu einem bestimmten Punkt nachvollziehbar. Aber dass sich viele Fans in so einem entscheidenden Moment mit derart viel Negativität gegen das eigene Team stemmen, lässt mich ehrlich gesagt ratlos zurück.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 01.01.24 - 22:04:35

User ist invisibleLing71
SIM an Ling71 schickenE-Mail an Ling71 schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 72
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von hausmeisterkrause:
...Ich werde die Mannschaft auch am Mittwoch und dann am Samstag in Bozen unterstützen...

Find ich super, mach das. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.01.24 - 22:13:46

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.524
Fan von: HC Pustertal
@hacepe

Lasst mal die Kirche im Dorf, ein paar Piffe und Kommentare auf Social Media, ganz so krass ist es jetzt schon auch wieder nicht
Und die die Eintäuschung nach diesem Start ist doch menschlich,wir könnten jetzt so eine geile Zeit haben Zuhause Asiago Sonderzug ! nach Bozen,aber leider ist die Euphourie zumindest bei mir schon eingebremst
Zu den Spielen gehe ich natürlich trotzdem
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top