Eishockey Forum - Gröden vs. Sterzing

Gröden vs. Sterzing Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 03.11.21 - 07:38:13

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.585
Fan von: WSV Sterzing
www.sportnews.bz/artikel/eishockey/ahl/furie-erringen-derbysieg

Bei diesen Artikel fehlt die Erwähnung Ganders Verletzung. Sah schlimm aus. Hoffen wir, daß er sich nicht schwerer verletzt hat. Er ist heuer unser bester Spieler auf Eis (einsatzmäßig könnte sich der ein oder anderer Ausländer eine Scheibe abschneiden...).

Zum Spiel: 5 gegen 5 waren wir die bessere Mannschaft. Hilft aber alles nichts. Dank dummer und unnötiger Strafen und vorallem Dank unseres grottenschlechten powerplaykilling (schätze Mal mit der gestrigen Leistung sind wir hier in der Statistik an der letzten Stelle angelangt. Vor dem gestrigen Spiel lagen wir knapp an der Vorletzten Stelle vor Salzburg), wobei unser Powerplay leider auch nicht viel besser ist, gelang es uns eine Niederlage einzufahren... (die xte gegen Gröden in den letzen 2 Jahren..) Smilie

Gute Besserung an Gander!!
Dieser Beitrag wurde am 03.11.21 - 07:41:55 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 03.11.21 - 11:18:33

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Die Schreie von Markus sind immer noch vor mir die waren richtig Schrecklich. Da wahr aber keine Absicht dahinter uns der Spieler hat sich auch gleich endschuldigt solche Sachen Passieren Leider im Sport auch wen sie nie Schon anzuschauen Sind. Ich Glaube leider Gander wird euch jetzt ein paar Spiele fehlen.

Auf jeden Fall Alles Gute Markus Gander!!!

Gröden- Sterzing ist halt keine Partie wie die Anderen da ist immer Brisanz im Spiel. Vor allem im 2 Drittel würde die Partie ziemlich hart geführt und manchmal auch zu hart. Zu Gröden es ist noch nicht alles Perfekt aber ich finde es wird immer besser man hat sich Defensiv keine Größe Böcke erlaubt man hat auch vermerkt Schüsse geblockt und man steht sicherer es gibt zwar noch Verbesserungs Potential hoffe das kommt noch den bei den einzelnen Schleich sich oft noch Fehler ein di man besser lösen könnte und da auch Torgefar herrscht. Vorne macht man momentan die Nötigen Tore auch wen manche Linien etwas mehr machen könnte. Für mich Persönlich ist das Vertrauen zum Trener wider gestiegen er redet sehr während den spiel und ich habe auch das Gefühl das die Spieler im schätzen und folgen mir Seiner Finischen er ruigen art ist er genau der richtige und das Linien umstellen hat er auch aufgegeben deswegen glaube ich daß er das richtige Mittel gefunden hat Hop Järvenpää hab wieder volles Vertrauen zu dir. Zu Sterzing kann ich leider nicht sagen da kenne ich die Situation nicht sicher nicht leicht zu spielen nach einer langen Pause haben aber gut gespielt und überhaupt im ersten Drittel mehr machen können da vo gröden immer am schwächsten spielt und noch schläft. Ab den zweiten Drittel vo momentan gröden immer am besten spielt hatte man nicht mehr das Gefühl das Sterzing das Spiel deren könnte aber es blieb trotzdem immer spannend und das ist schön so
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.11.21 - 12:03:37

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 449
Gander vermutlich mit Jochbeinbruch Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.11.21 - 18:59:15

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
Alles gute Markus💪
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 13.11.21 - 19:54:55

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.585
Fan von: WSV Sterzing
Was ist mit Lorraine? Länger verletzt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top