Eishockey Forum - Wie geht es mit dem HC Pustertal weiter?

Wie geht es mit dem HC Pustertal weiter? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 27.08.04 - 17:32:43

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
Wenn man die jetzige Mannschaft betrachtet, hat zum jetzigem Zeitpunkt der HCP keine Chance in der Serie A zu bestehen.
Man bringt gerade mal 10 Spieler beim Training zusammen.
Wie geht es weiter? Wir haben noch einen Monat Zeit eine halbwegs schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen, aber da muss sich schläunigst etwas tun, sonst sehe ich heuer Rabenschwarz.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.08.04 - 17:53:36

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
warum? warst du training schauen?

meiner meinung nach siehts so schwarz nicht aus,logisch müssen noch einige verstärkungen her, aber die werden schon kommen...

machmer mal ne vorschau,schaun ob ich dann richtig liege:

tor: baur + evtl. junger italo bzw. mitterrutzner(hab ich gehört,ex-brixen und nationalgoalie vom frühjahr *gg*)

verteidigung:
rebolj - helfer
mair - weiterer ausländer
boito,crepaz h.(??),+ evtl. noch eine verstärkung und/oder einige jugendspieler

hier sehe ich auf jeden fall noch starken handlungsbedarf

Sturm:
thornton,bona(??),sparber
forget,cardini,rehmann
+2,3 verstärkungen von auswärts (pircher thomas?,ausländer etc.)
+marchiori m.,lazzeri + einige jugendspieler

sollte eigentlich schon passen der sturm.
wie immer wird viel von der qualität der ausländer abhängen,wie wir abschneiden. ich glaub jene drei die bis jezt unter vertrag sind sind sehr gute spieler,mit rene haben wir auch einen sehr guten,jungen goalie der sich das vertrauen sehr verdient hat und die einheimischen spieler sollen beweisen dass sie in der serie a mithalten können.

das ist meine meinung.


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.08.04 - 07:56:56

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
aus der homepage des hcp:
Pressemitteilung - comunicato stampa
Demnach werden folgende Spieler in der Jubiläumssaison (50 Jahre EVB/HCP) für die „Wölfe“ auflaufen:
René Baur
Ewald Mitterrutzner (kommt von Brixen / Tor)
Christian Mair
Martin Helfer
Manuel Boito (Verteidigung)
Matthias Rehmann
Benno Cardini
Matthias Marchiori
Alex Lazzeri
Patrick Bona
Thomas Pichler (Sturm)

Luca und Vito Larese sowie Mario Monti werden 2004/05 nicht für den HCP spielen.

Alex Gschliesser und Thomas Ortner wechseln nach Sterzing in die 2. Liga.

Diego Marchiori wird mit Sterzing in Verbindung gebracht.

Harald Golser, Hannes Crepaz, Daniel Parisi werden mit Brixen in Verbindung gebracht.

Patrick Bona soll den Abgang von Alex Gschliesser kompensieren, während Thomas Pichler aus Kaltern den Platz von Luca Larese einnehmen soll. Pichler spielte zuletzt in Finnland.
Weiters erhält mit Ewald Mitterrutzner ein weiterer junger Spieler die Chance für die erste Mannschaft.

Neben den bisherigen Transferkartenspielern Miha Rebolj, Steve Thornton und Dominic Forget (kommt in dieser Woche) erhielt auch der kanadische Two-Way-Spieler Jessi Martini einen Probevertrag für die Saisonvorbereitung.

Jessi Martini, Jahrgang 1980, spielte zuletzt in der Alberta College Athletic Conference (ACAC) und kann als Stürmer und als Verteidiger eingesetzt werden.

Wir erinnern noch mal an das Freundschaftsspiel gegen Jesenice an diesem Sonntag, 05.09.2004 um 19.30 Uhr.

Resultat vom Montag abend:
HC Senfter Pustertal - Team Kanada Univ. 5 - 5 (Tore: Jessi Martini, Rehmann, Mair, Willeit, Bona)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.08.04 - 08:01:03

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
nur steht da nix bezüglich mugge sparber:
gestern kursierten im rienzstadion die verschiedensten gerüchte. soviel ich verstanden hab, soll er sich mit bruneck einig sein, nur sterzings präsident stofner will mugge nicht ziehen lassen...
ich hoffe man wird sich einigen...

jetzt zu obigen spielern noch mugge,plus 3-4 transfers dann können wir die saison angehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.08.04 - 09:04:32

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
meine meinung dazu ist,dass wenn stofner mugge nicht freigeben will, würde ich als brunecker verantwortlicher ortner + marchiori auch nicht freigeben. aber dies ist dann irgendwie den spielern gegenübern unfair...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.08.04 - 09:47:34

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
Soll das heissen, daß die Mannschaft so in die Serie A Ziehen will, oder wurden hier einige geplante Neuzugänge nur nicht genannt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.08.04 - 09:51:04

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
soweit ich weiss wurde nur jenes genannt,wie immer,was bis jetzt bekannt ist...

es werden sicherlich noch einige transfers kommen laut den gestrigen stimmen im rienzstadion...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.09.04 - 12:06:40

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
Wie sieht es eigentlich mit Michael Sparber aus?

Wohin geht die Tendenz, daß er eher in Sterzin bleibt oder doch bei Bruneck spielt?

Trainiert er schon irgendwo?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.09.04 - 12:20:24

raul ist im Moment nicht auf sonice.itraul
SIM an raul schickenE-Mail an raul schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 136
Fan von: WSV Sterzing
mugge spielt zu 99,99% in sterzing...und diese info stammt aus einer sehr zuverlässigen quelle!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.09.04 - 13:22:10

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Kann sein dass er in Sterzing spielt, allerdings muss der gute Stoffner dann ein paar Scheine locker machen.... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.09.04 - 13:36:22

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
einen wie mugge hat natürlich jeder gerne im team...

würd mich freuen, wenns trotzdem mit pustertal was wird! sonst wünsch ich ihm alles gute in sterzing, lag ja dann nicht an ihm! er ist wirklich ein hockeyspieler so wie es sich gehört, immer mit vollstem einsatz dabei! war nicht umsonst mit bohacek DER publikumsliebling im pustertal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.09.04 - 18:17:59

alli ist im Moment nicht auf sonice.italli
SIM an alli schickenE-Mail an alli schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 24
Fan von: HC Pustertal
hallo patza bist du schon wieder im urlaub? Smilie
man hört und liest nichts mehr von dir. ich sorge mich sehr! Smilie aber einige infos hast du sich auf lager! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.09.04 - 21:13:59

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.540
Fan von: HC Pustertal
Luca Scardoni trainiert in Bruneck.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.09.04 - 06:58:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
in der tat würde mir wieder mal eine woche urlaub gut zu gesicht stehen, alli! Smilie Smilie Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.09.04 - 16:04:38

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
Spielt Scardoni heuer in Bruneck oder trainiert er zur Zeit nur mit?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top