Eishockey Forum - R.I.P. Mark Pavelich

R.I.P. Mark Pavelich Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 06.03.21 - 13:49:37

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 566
Fan von: HC Bozen
Leider hat un einer der ganz grossen verlassen.
Ruhe in Frieden Mark #16
Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.
Wer dal Glück hätte ihn spielen su sehen weiss von was ich spreche.
Dieser Beitrag wurde am 06.03.21 - 13:50:20 von Pavelich editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 06.03.21 - 14:04:31

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.049
Fan von: HC Pustertal
Im Spiegel-Artikel wird sogar erwähnt, dass er mit Bozen Meister wurde, alle Achtung!

https://www.spiegel.de/sport/eishockey/eishockey-us-olympiasieger-mark-pavelich-tot-a-fe755462-a95a-4e5a-8b0e-20cd0f07ff8a
Dieser Beitrag wurde am 06.03.21 - 14:04:51 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 08.03.21 - 18:16:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
tut mir sehr leid um ihn....ein großartiger Kämpfer und Spieler, war einer der Hauptakteure zum "Stern für den zehnten Titel" des HCB, zusammen mit Kent Nilsson hat er uns unglaubliche Spielzüge gezeigt und er selbst war eine "Kampfmaschine", die Goldmedaille von Lake Placid kam unerwartet aber verdient nach dem großartigen Sieg gegen die Übermacht UDSSR.....

ich habe ihn damals persönlich kennengelernt und kann sagen das er ein einfacher, sehr freundlicher und zurückhaltender Mensch war...genau das Gegenteil von dem was er auf dem Eis zeigte....mir sind noch seine Lachsfangtouren im Sommer in Erinnerung, weshalb man in Bozen nicht genau wußte wann mit ihm zum Trainingsauftakt zu rechnen war.....

Leb wohl Mark, Du wirst uns fehlen...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top