Eishockey Forum - Dolomitencup 2018

Dolomitencup 2018 Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
So. 12.08.18 - 00:29:09

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Der Dolomitencup findet vom 17. bis 19. August in Südtirol statt. Die Augsburger Panther wollen nach 2013, 2014 und 2016 erneut das Turnier gewinnen, damit wären sie alleiniger Rekordsieger. Der EV Zug will den Titel verteidigen und somit zum dritten Mal gewinnen. Neu dabei ist dieses Jahr der DEL Traditionsclub Düsseldorfer EG. Auch zum ersten Mal und zur großen Freude der hiesigen Eishockeyfans nimmt der amtierende EBEL Eishockeymeister und Championsleagueteilnehmer HC Bozen Südtirol am Dolomitencup teil.

Es ist somit alles bereit für eine erfolgreiche 13. Ausgabe des beliebten Vorbereitungsturniers in Neumarkt!

Für weitere Infos: http://www.dolomitencup.com
Dieser Beitrag wurde am 12.08.18 - 00:31:24 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.08.18 - 14:56:19

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.131
Fan von: HC Bozen
irgendwo habe ich mal gelesen, dass vielleicht Zusatztribünen in Neumarkt aufgestellt werden. Stimmt das? Ich denke doch einige Bozen-Fans werden eher spontan kommen (wenn ich so z.B. an das Spiel letztes Jahr in Sterzing denke...) und ein Ticket an der Stadionkasse kaufen. Viele Ausländische Fans sind ja eh am Start.... Meint ihr es gibt überhaupt noch Tickets direkt vor den Spielen?

Übrigens laut hcbfans-facebook:

-"PER CHI HA GIÀ ACQUISTATO ONLINE IL BIGLIETTO PER LA DOLOMITENCUP A EGNA:
A causa della limitata capacità dello stadio, ti chiediamo gentilmente di comunicare eventuali richieste di biglietti per bambini di età inferiore ai 12 anni (gratuito) fino a mercoledì 15 agosto alle ore 12.00.
Se non riceviamo un messaggio via email a info@dolomitencup.com entro questa scadenza, l`ammissione per i bambini purtroppo non può essere garantita!
Grazie per la vostra comprensione. Gli organizzatori"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.08.18 - 15:22:05

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Beitrag ist von @Titan

Das 1.Spiel am Freitag ist RESTLOS ausverkauft. Es wird an der Abendkasse KEINE Eintrittskarten mehr geben, sondern nur die reservierten Tickets (VIP usw.) können an der Kassa abgeholt werden.

Für die restlichen Spiele am Samstag und Sonntag sind noch genügend Eintrittskarten erhältlich!


Zur Info:
Für alle jene welche keine Eintrittskarten mehr erhalten gibt es die Möglichkeit alle Spiele im Fanzelt auf einer großen Leinwand zu verfolgen!


Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.08.18 - 15:22:39 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.08.18 - 19:48:20

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.377
Fan von: HC Bozen
Leute, habe zwei Tickets fürs Halbfinale des Dolomitencups in Neumarkt Augsburg - HCB Südtirol übrig.

Preis pro Ticket 13 Euro (verkaufe auch einzeln). Schicke das oder die Tickets gleich per E-Mail zu, da ich nicht weiß ob ich es rechtzeitig zum Spiel schaffe. Kommen tue ich sicher.

Zahlung: entweder dann vor Ort (ich werde wie gesagt wohl erst etwas nach Spielbeginn dort sein) oder wenn wer will auch gerne einfache Überweisung.

Bei Interesse einfach eine SIM. Vielen Dank!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.08.18 - 09:21:36

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.377
Fan von: HC Bozen
Beide Tickets sind verkauft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.08.18 - 09:18:14

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Alle Live-Ticker und Statistiken zum Dolomitencup gibt es wieder auf PowerHockey:

http://powerhockey.info/index.php?level=258
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top