Eishockey Forum - Final Four Halbfinale: Ritten VS Broncos

Final Four Halbfinale: Ritten VS Broncos Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 06.02.18 - 18:04:29

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Ich fang schon mal mit einer Info hier an:

Busfahrt nach Asiago

Abfahrt: 12:30 Uhr
Rückfahrt: gleich nach dem Spiel, Ankunft voraussichtlich 22:00 Uhr
Anmeldung: Per Kommentar zum Facebook-Beitrag
Kosten: Je nach Teilnehmerzahl, max. 25 € (ohne Ticket für das Spiel!)

WICHTIG: Der Bus fährt nur, wenn sich bis DONNERSTAG, 18:00 Uhr mindestens 20 Teilnehmer angemeldet haben!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.02.18 - 18:19:10

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
P.S.: Anmeldung ist auch in der IceBar möglich, immer verbindlich bis DO, 18:00 Uhr!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.02.18 - 18:59:24

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.309
Fan von: WSV Sterzing
Ok an eigener bus isch natürlich besser, weil sischt terfat man womeglich niemer mit auer, wenn mir gewingen😂😂
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.02.18 - 19:13:03

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.580
Fan von: WSV Sterzing
Na dann hoffn mor dass mor af de 20 Leit kemmen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.02.18 - 13:34:06

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 592
Fan von: WSV Sterzing
I hoff fest das sich no ihre meldn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.02.18 - 15:03:30

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.580
Fan von: WSV Sterzing
Zum Spiel am Samstag; ich denke die Chancen sind 30:70 dass Sterzing weiterkommt...Wenn Ritten heuer eine schwäche hat dann sind das die Auswärtsspiele...in Bruneck haben sie 2x verloren, in Asiago haben sie verloren, in Kitzbühel haben sie verloren, in Zell haben sie verloren und in Sterzing war es ein 50:50 Spiel und Allgemein die letzten Spiele der Rittner waren nicht soooo stark...
Auf der anderen Seite ist Ritten ein Team das immer liefert wenn es muss...

Aber wenn unsere 1. Linie richtig gut spielt (denn ich glaube unsere 1. ist besser wie jene von Ritten), und die anderen defensiv nicht viel zulassen KANN man gewinnen Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.02.18 - 15:10:15 von Wildpferd editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 07.02.18 - 21:18:28

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
wenn du schreibst, dass eure erste Linie besser sein sollte gegenüber der Rittner, dann solst du recht haben, ich jedenfalls sind sie ebenbürtig, und von der 2.3. und 4. Linie schreibst du nichts, also haben dort die Rittner die Nase vorne.

Das mit den Auswärtsspielen verstehe ich nicht ganz, das hat mit dem Halbfinale um den Italienmeister wohl nichts zu tun.

Ansonsten haben die Rittner sehr sehr viele Heimspiele gewonnen und stehen nicht umsonst an 2.Stelle.

Ritten hat mit Sterzing mit Sicherheit eine harte Nuss, bei einem Spiel ist alles möglich, dennoch hat Ritten das bessere Gesamtpaket.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 07.02.18 - 23:02:13

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.580
Fan von: WSV Sterzing
Ja ich finde dass unsere 1. Linie besser ist, hingegen finde ich auch das die restlichen 3 schlechter sind wie jene der Rittner...

Ich finde schon dass es eine Rolle spielt wenn ihr auswärts des Öfteren gepatzt habt (und das habt ihr)...das erhöht unsere Chancen denke ich schon ein wenig...aber ihr bleibt natürlich der haushohe Favorit
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.02.18 - 07:33:02

penguin ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin
SIM an penguin schickenE-Mail an penguin schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 116
Fan von: Rittner Buam
Ich glaube nicht,daß Sterzing auswärts immer gewonnen hat. Und mit "auswärts" hat ein Spiel auf neutralem Eis wohl wenig zu tun.
Schönen Unsinnigen Donnerstag in olle Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 08.02.18 - 07:53:16

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.309
Fan von: WSV Sterzing
Richtiges Auswärtsspiel ist es eigentlich für Sterzing, den Ritten spielt zwar auswärts, hat aber die Vorteile des Heimteams- sprich darf die Mannschaft als 2. aufs Eis schicken. Und das finde ich ist mehr Vorteil, als dass man in den eigenen Wänden spielt. EIn guter Trainer kann da schon mal taktieren. Deshalb würde ich das außer acht lassen bezüglich Auswärts schwächer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 08.02.18 - 15:15:38

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.309
Fan von: WSV Sterzing
I fohr a mit Vippo, hon ober kuan facebook und wears heint a nit in die ICEBAR schoffen.
Ober des denki sollte a so funktionieren. 1 Platz bitte
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.02.18 - 23:13:09

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Finale so nah wie seit 20 Jahren nicht

Auch wenn wir eindeutig Außenseiter sind: Morgen haben wir gegen die Rittner Buam eine einmaliga Chance, zum ersten Mal seit 1997/98 wieder ins Finale um den Italienmeistertitel einzuziehen! Auf geht`s Jungs, wir können es schaffen!

GOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.02.18 - 23:55:36

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
@vippo

Ich denke auch, dass das morgen eine ganz enge Angelegenheit wird, baue aber darauf, dass unser Coach das Team in der Vergangeheit immer im entscheidenden Moment auf Hochtouren gebracht hat. Sehr spannend und (nach dem Conti) eine weitere, wahre Bewährungsprobe für die Buam.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 10.02.18 - 10:07:05

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.355
Fan von: HC Pustertal
Ein Südtiroler Finale wäre wieder sehr schön.....und die richtige Strafe für diese
Verarschung gegenüber den Südt.Teams.

Aber eher wird es Sterzing ins Finale schaffen als der Hcp gegen Asiago Smilie
und so wird für Asiago doch die Rechnung aufgehen....

Nicht falsch verstehen...Sportlich vergönne ich jedem der 4.Teams und Spieler den Titel,
aber nicht jedem Verein.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.02.18 - 10:50:18

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.585
Fan von: WSV Sterzing
Auf gehts nach Asiago. Natürlich über die alte kaiserwegstrasse. Auf gehts mander. Smilie
Hoffe unser mannschaftsbus nimmt eine andere Strasse. Smilie Smilie

Go broncos go Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top