Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan VS EV Landshut

Broncos Weihenstephan VS EV Landshut Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Fr. 01.09.17 - 17:37:11

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Morgen wichtiger Test gegen Landshut

Regen und verfrühtes Herbstwetter? Kein Problem, denn morgen gibt’s schließlich Eishockey, und zwar gegen den EV Landshut! Smilie

Nach der Heimpleite wollen sich die Jungs von Axel Kammerer morgen revanchieren, aber wir werden bereit sein!

Hier die Facebook-Veranstaltung zum Teilen: Broncos VS EV Landshut

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.09.17 - 17:37:42 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.09.17 - 08:38:31

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Zweiter Sieg gegen Landshut

Mit einiger Verspätung wegen technischer Probleme, kommt doch noch der Spielbericht... Abgesehen von einigen vermeidbaren Fehlern eine tolle Vorstellung unserer Jungs vorgestern gegen den EV Landshut! Die Meisterschaft kann so langsam kommen!

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 04.09.17 - 09:12:19

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.580
Fan von: WSV Sterzing
Offensiv war es sehr gut, vorallem Tube, Erle und Felicetti gefallen mir...
Auch Gabri fällt positiv auf!

Was mir sehr gut gefällt sind Nyren und Gabri da sie so offensiv spielen, einzig darf man dann nicht immer 1-2 Kontertore kriegen!

Die Ausländer haben mich bei diesem Spiel alle nicht vom Hocker geworfen (auser Nyren), wobei Duffy immer besser wird, Bahensky sonst immer ausersticht...nur Sotlar sollte langsam zulegen...er zeigt gute Ansätze aber er kann es sicher noch besser!

Felix sollte man mMn verlängern, er spielt sehr gut, und vorallem füe die Breite ist er wichtig!

Alles gute Vallini!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 04.09.17 - 10:13:27

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Wildpferd:
[...] Was mir sehr gut gefällt sind Nyren und Gabri da sie so offensiv spielen, einzig darf man dann nicht immer 1-2 Kontertore kriegen! [...]

Die waren am Samstag aber beim Kontertor nicht auf Eis, das waren Hacky und Obi. Die anderen beiden Tore waren alles andere als Konter... Smilie

P.S.: Bei Sotlar muss ich sagen, dass ich Deine Einschätzung nicht teilen kann. Er verteilt Scheiben (Siehe den Zuckerpass zum 4:2 auf Nyren!), ist überraschend stark in den Zweikämpfen und spielt wesentlich kompletter als ich das von Jesenice in Erinnerung hatte. So fällt er natürlich weniger auf als wenn er ständig an der blauen oder roten Linie auf einen Stretchpass wartet und dann dreimal pro Spiel alleine aufs Tor läuft, aber mannschaftsdienlicher und effizienter ist er so allemal!
Dieser Beitrag wurde am 04.09.17 - 10:15:46 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.09.17 - 12:08:16

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.580
Fan von: WSV Sterzing
Dann habe ich mich getäuacht...ich war mir fast sicher dass beim Tor Nyren auf dem Eis war...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top