Eishockey Forum - Playoff Viertelfinale Rittner Buam- HC Neumarkt

Playoff Viertelfinale Rittner Buam- HC Neumarkt Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 02.03.17 - 22:56:16

tschoggi ist im Moment nicht auf sonice.ittschoggi
SIM an tschoggi schickenE-Mail an tschoggi schicken

Registriert seit: Juni 2002
Posts: 192
Ich denke, dass sich das einzige rein Südtiroler Viertelfinal Duell auch einen Thread verdient!

zum gestrigen Spiel: Ich finde der Bericht in der heutigen Dolomiten hat es recht gut getroffen. Aus meiner Sicht Ritten physisch klar überlegen, spielerisch war ich etwas enttäuscht von den Buam, da kam nicht viel. Neumarkt zu wenig frech, man schaffte es selten den Gegner in Bedrängnis zu bringen. Hoffentlich ist Sullmann am Samstag wieder mit dabei. Mal schauen ob was geht! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 03.03.17 - 08:01:05

User ist invisibleinsider
SIM an insider schickenE-Mail an insider schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 259
ich glaube die Neumarktner schlagen sich recht tapfer. Problem ist das die Rittner, abgesehen von ihrer Qualität, genug Erfahrung mitbringen um auch bei knappen Spielen ruhig zu bleiben und in der Lage sind dem Gegner ihr Spiel aufzuzwingen.
Wird sehr schwer für Neumarkt hier noch was zu reissen... aber man weiß ja nie. Best of five wäre eigentlich ein Vorteil für den Aussenseiter
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 03.03.17 - 20:05:31

Feli_S ist im Moment nicht auf sonice.itFeli_S
SIM an Feli_S schickenE-Mail an Feli_S schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 43
Fan von: Rittner Buam
Ich hoffe, dass es noch spannender wird als gedacht. Ein wenig Spannung, knappe & mitreißende Spiele würden wohl der Playoff-Stimmung ein wenig Anstoß geben und wahrscheinlich ein paar mehr Zuschauer in die Halle bringen. Smilie
Ich hoffe klarerweise, dass Ritten weiter kommt, aber mit einer zu eindeutigen Serie kann es zu einem bösen Erwachen im HF kommen, wenn Jesenice (oder Lustenau) mit ordentlich Kampfgeist durch so knappe Spiele wie zuletzt daherkommt und uns auf dem falschen Fuß erwischt. Smilie
Außerdem wäre es für Neumarkt gut, die super Saison mit einem guten Fight zu beenden. (oder weiter zu führen Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 08.03.17 - 17:34:14

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Ich freu mich heut schon auf Neumarkt. Die Wildgans wird geschlachtet, gibts einen guten Wildgänsebraten ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 09.03.17 - 08:28:11

tschoggi ist im Moment nicht auf sonice.ittschoggi
SIM an tschoggi schickenE-Mail an tschoggi schicken

Registriert seit: Juni 2002
Posts: 192
Mit der gestrigen Niederlage geht für den HC Neumarkt die Premierensaison in der AHL zu Ende. Trotz des 0-3 gestern und in der Serie kann man durchaus zufrieden mit den gezeigten Leistungen sein. Kompliment an das Team, das auch gestern nochmals alles gegeben hat. Schade dass es nicht für ein zweites Heimspiel gereicht hat, die Mannschaft hätte sich einen Saisonabschluss vor eigenem Publikum verdient gehabt. Vor allem in Spiel 2 war die Überraschung greifbar nahe, mit etwas Glück hätte man dieses Spiel gewinnen können. Gratulation an die Buam, die zwar in dieser Serie noch nicht überzeugt haben, aber sicher noch einiges an Steigerungspotential haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 09.03.17 - 10:40:27

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.910
Fan von: Rittner Buam
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top