Eishockey Forum - Sportliches Verhalten von Kaltern gestern abend

Sportliches Verhalten von Kaltern gestern abend Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 14.02.16 - 10:42:26

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 207
Wir möchen uns auf diesem Weg für das sehr sportliche Verhalten von den kalterer Vereinsführungbeim Spiel gegen die Rittner Buam bedanken. Danke Matthias Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 14.02.16 - 10:46:42

User ist invisibleray
SIM an ray schickenE-Mail an ray schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 178
Fan von: EV Bozen
was ist passiert?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.02.16 - 11:06:22

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 207
Wenn i hait an president von dor "gegnerischn" monnschoft sog, dass a spieler von ins a problem mit die schlittschuach hot und er, obwohl no es 1. drittl laft, es spiel 1-1 steat, glei von dor tribüne oarkimp, nebn insror bonk wortet, es spiel so net verfolgn konn, bis es drittl fertig isch, damit die schlittschuach während dor pause schnell gschliffn werdn, nor vordiant er sich a riesengroases kompliment. Des muas a amol gsog werdn. Olm lei schimpfn isch leicht!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
So. 14.02.16 - 11:40:01

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 877
Fan von: HC Meran
wenn dor beste Kolterer a Rittner isch und man jahrelang Farmteampartner war isch sell woll smindeste wos man tean konn,ober obs jeder tat woas mon nit
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 14.02.16 - 12:00:04

Grisu ist im Moment nicht auf sonice.itGrisu
SIM an Grisu schickenE-Mail an Grisu schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 243
Fan von: SV Kaltern
Sorry aber wieso soll das das mindeste sein? Beide Teams haben einen Sieg gebraucht. Kaltern um den 1. Platz zu verteidigen und Ritten um den Einzug ins Playoff.... wer dann bei Kaltern spielt ist total egal... da hätte Lollo auch kein Tor schiessen dürfen weil es waren ja die Rittner......
Aber egal Mathias hat vorbildhaft gehandelt und ein Rittner postet es auf Sonice... ebenfalls sportlich... man ist es wirklich nicht mehr gewohnt dass auch positive Posts hier platz finden. Danke Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.02.16 - 12:01:49 von Grisu editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
So. 14.02.16 - 12:06:40

Grisu ist im Moment nicht auf sonice.itGrisu
SIM an Grisu schickenE-Mail an Grisu schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 243
Fan von: SV Kaltern
Und noch etwas... ich bin mir sicher, dass ganz ganz viele wenn nicht fast alle die diesen Tread sehen meinen: was haben sie jetzt schon wieder angestellt diese bösen Kalterer.... diese Bastardi wie uns unsere Freunde aus Fiemme zu unrecht benennen... aber ihr könnt beruhigt sein.... wir haben nichts angestellt Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 15.02.16 - 08:21:59

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
Respekt vor dem Verhalten der Kalterer. So ungewöhnlich wie man meinen möchte ist dies aber nicht. ( z.B. letzte Woche beim Spiel Neumarkt -Kaltern)
Mir ist zumindest kein Fall bekannt wo einer Gastmannschaft die Hilfe nicht gewährt wurde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.02.16 - 09:03:34

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.947
Fan von: HC Eppan
Die Rittner Mannschaft hat sich Samstag Abend in einen Tanzlokal aufgehalten den Sieg zu feiern. Smilie Smilie Smilie
Nachdem ein Spieler leider ertappt wurde, wie er sich selbst eine Flasche von der Theke "servierte" wurde er auch noch handgreiflich.

Man muss auch sportlich ausser der Eisfläche sein, erst recht wenn man mit einer Mannschaftsbekleidung im Öffentlichen auftretet.
Dieser Beitrag wurde am 15.02.16 - 09:04:07 von ropitaly editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 15.02.16 - 11:23:43

User ist invisibleinsider
SIM an insider schickenE-Mail an insider schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 259
@ropitaly

dieser Spieler sollte sofort vom Verein eliminiert werden und lebenslang von der Federazione gesperrt werden.

Vielen Dank, dass du uns informiert hast.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.02.16 - 11:35:40

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.947
Fan von: HC Eppan
Eher sollte der Verein ihm mal erklären, wie er sich zu verhalten hat, wenn er in der Freizeit die Vereinsbekleidung trägt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 15.02.16 - 11:56:57

User ist invisibleinsider
SIM an insider schickenE-Mail an insider schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 259
ich glaube so etwas sollte im Vertrag festgehalten werden, wahrscheinlich werden sie 70% vom Nettogehalt einbehalten wegen Imageverlust.

Die Ebel kann Ritten jetzt wohl auch vergessen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 15.02.16 - 12:36:25

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
@Grisu

...ich bin mir sicher, dass ganz ganz viele wenn nicht fast alle die diesen Tread sehen meinen: was haben sie jetzt schon wieder angestellt diese bösen Kalterer....

wenn du die von Fiemme meinst, kann ich dich ja noch verstehen.
Aber hier fast alle user zu beschuldigen, dass sie die kalterer als böse bezeichnen grenzt schon an verfolgungswahn. vorallem weil ich hier in letzter zeit kein post gelesen habe, wo die kalterer für irgendetwas beschuldigt worden sind oder ihnen etwas übel genommen wurde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 15.02.16 - 18:48:42

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von tomgun:
@Grisu

...ich bin mir sicher, dass ganz ganz viele wenn nicht fast alle die diesen Tread sehen meinen: was haben sie jetzt schon wieder angestellt diese bösen Kalterer....

Wenn alles mal richtig geschildert wird in ordentlichen Deutsch würden vielleicht ganz viele, wenn nicht fast alle den Thread auf Anhieb verstehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 15.02.16 - 22:29:27

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Musterbeispiel für den Unterschied zwischen sportlicher Rivalität & sportlicher Fairness (und zum Glück Usus in unseren Breitengraden) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 16.02.16 - 08:59:43

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.309
Fan von: WSV Sterzing
Ich weiß nicht kann ich nicht lesen, aber ich lese hier klar dass man sich bei Kaltern bedankt. Wie kommen einige darauf dass dieser Treath so verstanden werden könnte, dass Kaltern was falsch gemacht hätte. Im Gegenteil man bedankt sich für die sportliche Reaktion.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top