Eishockey Forum - 15. Spieltag: Broncos Weihenstephan VS Valpellice

15. Spieltag: Broncos Weihenstephan VS Valpellice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 12.11.15 - 14:38:41

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Heute ist Tom Barrasso mit Valpe zu Gast

NHL-Legende, Vezina-Trophy-Gewinner und neuer Trainer unseres heutigen Gegners: Tom Barrasso in der Weihenstephan Arena! Ich freu` mich schon auf die heutige Pressekonferenz!!! Smilie

Aber vergessen wir das Spiel nicht: Wichtige drei Punkte stehen auf dem Spiel, und der Gegner wird nicht weniger unangenehm als vor zwei Wochen! Also alle auf in die Weihenstephan Arena!

GOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 12.11.15 - 15:05:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@vippo

das ihr mir ja nicht den Barrasso verärgert.....stellt ihm zumindest was ordentliches zum Trinken hin...... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.11.15 - 15:05:45 von cream editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.11.15 - 23:08:56

Noggy #28 ist im Moment nicht auf sonice.itNoggy #28
SIM an Noggy #28 schickenE-Mail an Noggy #28 schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 65
Fan von: WSV Sterzing
Man sagt ja ungern Schlechtes über die eigene Mannschaft aber heute war der Sieg nicht wirklich grossartig verdient! Ich glaube keiner hätte sich heute aufregen können wenn Valpe mit 3 Punkten wieder abgereist wäre, wie auch schon das letzte Mal. 1. Drittel war noch gut, gleich schon ein Super Start mit den Toren von Walthers und Lazo und unsere Mannschaft konnte sich offensiv wieder auszeichnen! Und was man dann in den letzten 2 Dritteln geboten bekommen hat, wäre als Valpe Fan sicherlich toll anzuschauen gewesen, als Broncos Fan vielleicht weniger. Grossteils wurden wir schon im 5 gegen 5 in die eigene Hälfte gestellt als hätten wir die ganze Zeit über, in Unterzahl gespielt. Umso grösser das Wunder dass Valpe es nicht schaffen konnte im 5 gegen 3 Powerplay ein Tor zu schiessen und wie ich so finde blieb es beim 0 nur dank Demetz, der heute echt unglaublich gut und sicher war! Leider gabs dann im 5 gegen 4 doch das Tor, aber ich glaube jeder kann sich bei Mark bedanken dass wir mit dem glücklicheren Ende die Partie beendet haben. Jetzt heissts: ab nach Bruneck und wieder offensiv voll gas (ich finde dass liegt und das können wir besser als hinten in der eigenen Hälfte stehen!)
GOOOO BRONCOS GOOOO!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.11.15 - 02:15:25

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
B.roncos kehren auf die Siegerstraße zurück

Ein hart erarbeiteter und deshalb umso wichtiger Sieg gegen Valpellice! Nun ist dank "Super-Mark" der dritte Platz gut abgesichert und auf Platz zwei fehlen "nur" mehr drei Punkte. Bravo Jungs, tolle Teamleistung!

GOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 13.11.15 - 02:16:03

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Press Conference mit Tom Barrasso
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 13.11.15 - 09:34:53

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
@Noggy #28

Ich glaube, die 2 Tore kamen etwas zu früh, um aus dem Ganzen ein schönes Spiel werden zu lassen. Auch wenn sie uns im Endeffekt die 3 Punkte gerettet haben.

Es war vielleicht nicht das schönste Spiel der Broncos, aber das ist halt einmal so, wenn man fast die ganzen 60 Minuten einen 2-Tore-Vorsprung verteidigen muss.

Eher hat mich da "gestört", dass vorne nichts mehr rein ging, weil die Chancen dazu hatte man allemal.

Egal, 3 Punkte sind immer 3 Punkte!

AUF GEHT`S BRONCOS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 13.11.15 - 10:46:10

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.585
Fan von: WSV Sterzing
Nun gut. Valpe ist jetzt nicht eine mit der Brennsuppe dahergeschommene Mannschaft…
Man brauch sich nur ihre 2. Linie anschauen mit Petrov und Co… Smilie
M.M. vorallem in den Playoffs wird Valpe für die Titelfavoriten eine harte Nuss die es erst zu knacken gilt… vorallem wenn sie noch mehr in Fahrt kommen/und mehr Einsatz zeigen… ($)
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 13.11.15 - 12:36:37

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.309
Fan von: WSV Sterzing
Ich glaube wir sind schon ein bischen vom erfolg verwöhnt... Letztes jahr haben wir bei keinem sieg diskutiert dass es nicht gut lief. Wenn man denkt dass valpe inkl. Italos 9!! "Ausländer" hat, dann finde ich trotz geldsituation deren leistung und tabellenplatz zu diskutieren. Wozu beschäftigt man solche spieler, wenn dann für alle nachvollziehbar scheint, dass sie nicht gut spielen. Meiner meinung geldverschwendung.
Zu den broncos: lieber schlecht spielen und siegen alsumgekehrt. Dies hatten wir früher oft genug zu hicks zeiten. Das ganze spiel angegriffen und die spiele gewann der gegner! Weiter so broncos....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 13.11.15 - 15:22:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Sigu:
Ich glaube wir sind schon ein bischen vom erfolg verwöhnt... Letztes jahr haben wir bei keinem sieg diskutiert dass es nicht gut lief.

da seid ihr nicht alleine...........in Bozen ist es seit eh und jeh gang und gäbe alles zu kritisieren und jeden Sieg zu schmälern oder zu kritisieren.....dabei vergessen viele das man auch in Bozen in den Ende 60er und Anfang 70er Jahren froh war wenn man einmal ein Deby gegen Gröden gewann oder es sogar gelang einmal Cortina zu schlagen.....das ist die Kehrmedaille des Erfolges...... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.11.15 - 15:24:27 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top