Eishockey Forum - Österreich - Italien

Österreich - Italien Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Fr. 06.02.04 - 22:01:11

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 397
Fan von: HC Bozen
Was ist denn mit dem Blue-Team los? Waren die Jungs etwa gestern gar nicht Smilie? Hab mir gerade das Spiel auf TW1 angesehen, war die meiste Zeit ziemlich Smilie , das spiel war langweilig und wirklich nicht so gut , aber dann die Ösis doch noch zu schlagen und jubelnde Hockeyspieler in blauem Dres zu sehen, war dann doch noch die 2 Stunden Lahm-Hockey wert....

Weiter so und forza HCB!

Mit ein oder 2 Mikes und Drews holen wir dann in Turin sicher eine Medaille!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.02.04 - 22:36:02

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
Suuuuuper Tor von Luca Rigoni im OT.

Ziemliches langweiliges Spiel aber die Jungs haben mit gefallen.
Bsonders im forcheck.
In der Abwehr aber habe ich ein paar fuerchterliche Aussetzer gesehen Smilie

Muzzatti im Tor haette vielleicht das erste Tor halten muessen aber im OT hat er dann im einem 1 gegen 0 das Spiel gerettet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 07.02.04 - 14:51:12

phille ist im Moment nicht auf sonice.itphille
SIM an phille schickenE-Mail an phille schicken

Registriert seit: Februar 2004
Posts: 16
Fan von: HC Meran
Was waren gestern bitte mit den Azzurris los??? Smilie
Trotz des Sieges soll es scheinbar ein schlechtes Spiel von seiten Italiens gewesen sein. Meiner Meinung nach ist ein Turniersieg nicht in Sicht Smilie. Trotzdem hoffe ich das sich das Blatt nochmal wendet und dass Italien mindestens Platz 2 oder 3 macht denn das wäre ja schon mal etwas!!! Smilie Also, trotzdem noch toi,toi,toi und ich werde fleißig Daumen halten!!! Smilie Und wer weiß, vieleicht gibt es ja eine Überraschung!?! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.02.04 - 14:57:07 von phille editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.02.04 - 07:08:30

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
nach dem gestrigen remis gg. slovenien (1zu1 n.V.) haben es die azzurri heute selbst in der hand sogar turniersieger zu werden...
Wäre ein willkommenes Erfolgserlebnis ...

Grüsse Smilie und willkommen phille auf sonice !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top